Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Leexlex

Lehrling

  • »Leexlex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.08.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 14. August 2016, 22:52

Neu und Neugierig

Hallöchen!
Nach einiger Zeit der Überlegung habe ich mich dazu entschlossen das nostalgische TBC-Spielegefühl wieder aufleben zu lassen. Ich wollte einfach mal fragen, was eure persönlichen Erfahrungen mit diesem Server sind, ob es sowas wie vorherrschende Gilden etc. gibt. Also quasi einfach ein kleiner Informationsaustausch... Ich hoffe es finden sich einige Interessenten :). Damit man mit etwas konkretem beginnen kann:
Die generelle Belegung, ist sie gut? Wie ich beim "Player online"-counter sehe scheint es ja recht belebt zu sein...
Grüße!

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Montag, 15. August 2016, 08:05

Persönlichen Erfahrungen sind sehr gut :)

Klar gibt es die ein oder andere Gilde (raidgilde), die den anderen etwas vorraus hat (schnelleres clearn von Inis zb.).
Aber es gibt auch Gilden, die keinen größeren Wert auf sowas legen und ihre Kernkompetenz woanders sehen, familiäres Miteinander außerhalb und innerhalb von Raids, um mal nur ein Beispiel zu nennen :)

Was die Aktivität des Servers angeht kann man sehr zufrieden sein meiner Meinug nach... du findest meistens eigentlich das, wonach du suchst (Gruppen betreffend)

Mfg Mugiwara :)