Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Armandiam

Lehrling

  • »Armandiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 3. August 2016, 12:54

Stoff farmen für Schneiderei.

Hallo,


Ich habe mich kürzlich entschieden doch Schneiderei zu skillen und nun brauche ich eine Menge Stoff. Ich kann mich daran erinnern, dass es Mobs gab, die oftmals 2 Stoffsorten gedroppt haben (z.B. Magiestoff und Runenstoff und davon relativ viel). Leider kann ich mich nicht an die Spots erinnern.

Hat jemand einen Tipp für Spots für

Magiestoff / Runenstoff
Runenstoff / Netherstoff?


Vielen Dank!


edit: Also ich meine Spots wo nicht nur 2 Sorten sondern auch verhältnismäßig viel droppt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armandiam« (3. August 2016, 13:35)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rocketjonny

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 3. August 2016, 15:20

runen/netherstoff: orks auf der höllenfeuerhalbinsel, würd ich aber eher einzeln farmen
--> östliche pestländer für runenstoff (friedhof-zombies)
--> netherstoff: jegliche humanoiden-camps in der scherbenwelt lvl 64+

Magiestoff/Runenstoff: Tempel von atal-hakkar, ggf teufelswald im süden, aber auch da würd ich eher empfehlen: einzeln farmen.

Magiestoff: Tanaris, Piraten oder Oger bzw Zul farrak

Armandiam

Lehrling

  • »Armandiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 3. August 2016, 15:49

Danke für deinen Beitrag. Die Sache ist, dass ich mir 100%ig sicher bin, dass ich Mobs auf dem Weg zu level 70 gekillt habe, die 2 Stoffsorten und davon reichlich gedroppt haben. Also deutlich lohnenswerter als die "normalen Humanoide".

Mit "einzeln farmen" meinst du wohl, dass man die Stoffsorten einzeln farmen soll? Wie gesagt, da es Spots gabe, die deutlich mehr und 2 Sorten gedroppt haben, wäre das der beste Weg. (nur leider kann ich mich nicht entsinnen, wo das war).

4

Mittwoch, 3. August 2016, 15:53

naja, die Orcs kannst du als hexer zB wunderbar zudotten und mit ihnen Spazieren gehen ... geht ne menge

Problem is eh, dass die sterben, ehe sie wieder ganz bei dir sind und dann alle irgendwo verteilt liegen :D

Armandiam

Lehrling

  • »Armandiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 04.06.2015

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 3. August 2016, 15:57

^Mir ist in den Sinn gekommen, dass humanoide Adds wohl eine ähnliche Dropchance haben wir "normale" Mobs.
Hat jemand eine Idee für einen Spot für Magiestoff/Runenstoff bei dem Humanoide mit kleineren Adds (auch Humanoide) rumlaufen?

6

Mittwoch, 3. August 2016, 21:50

die Piraten sind doch Humanoide!

barbaron

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.04.2016

  • Private Nachricht

7

Freitag, 5. August 2016, 07:17

Kann dir zwar nicht sagen wo man gut Netherstoff/Runenstoff farmen kann, aber bei den anderen Stoffarten kenn ich gute Spots.

Ich habe an folgenden Orten die Stoffe gefarmt:

Wollstoff: Vorgebirge des hügellands im Westen in der Siedlung (Felder des Hügellandes)

Seidenstoff: Arathihochland in Burg Stromgarde

Magiestoff: Tanaris bei den Piraten

Ich hab mir auch die Quests in den Gebieten geholt, da man die sehr gut nebenbei mitmachen kann.

Hacht

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.05.2016

  • Private Nachricht

8

Freitag, 2. September 2016, 11:06

also ich bin nach dem Guide gegangen und es hat gut geklappt
http://www.wowberufeguide.de/farmen/stoffe-farmen.html