Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »kingzabuza17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.04.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 1. August 2016, 22:21

B2Basics?

Hallo.

Ich bin reltativ neu bei BC, und wollte fragen ob man auf dem Server noch raiden kann etc. Ich habe von BC sehr viel gutes gehört, und wollte mal etwas reinschnuppern, und auch die damaligen Raids kennenlernen wie Kara oder BT. Sind noch welche an diesen Raids interessiert? Spielen würde ich gerne einen Magier, da' dies einfach meine absolute Lieblingsklasse ist. Und da es recht schwer ist sich auf einem Server zurechtzufinden, wo man keinen kennt, wollte ich auch fragen, ob es evtl. eine Gilde gibt, die genau diese Klasse sucht. Ich liebe einfach auch die Scherbenwelt, und wollte auf dem offiziellen Server garnicht mehr von dort weg =) Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Zur Übersicht, habe ich nochmal die Fragen aufgelistet. Danke fürs durchlesen!

Wird Kara und BT noch geraidet?

Wäre es möglich, mich in eine Gilde aufzunehmen, die auch alte Raids besucht, ohne das die Bosse innerhalb von zwei Minuten liegen?

Ist BC wirklich einer der Besten Addons, die WoW seiner Zeit veröffentlicht hat?

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 1. August 2016, 22:29

Du wirst sicherlich eine der Neulingsgilden finden, die dich aufnehmen würden, solange du ingame freundlich bist.
Somit könntest du auch ein schönes Progressives Spielgefühl behalten!

Hier wird eigentlich konstant alles geraidet, dank allen Pre-Quests, die wir erhalten haben!
Also ausreichend Interesse wirst du für jede TBC Instanz auffinden werden. :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection