Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »kingzabuza17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.04.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 1. August 2016, 22:21

B2Basics?

Hallo.

Ich bin reltativ neu bei BC, und wollte fragen ob man auf dem Server noch raiden kann etc. Ich habe von BC sehr viel gutes gehört, und wollte mal etwas reinschnuppern, und auch die damaligen Raids kennenlernen wie Kara oder BT. Sind noch welche an diesen Raids interessiert? Spielen würde ich gerne einen Magier, da' dies einfach meine absolute Lieblingsklasse ist. Und da es recht schwer ist sich auf einem Server zurechtzufinden, wo man keinen kennt, wollte ich auch fragen, ob es evtl. eine Gilde gibt, die genau diese Klasse sucht. Ich liebe einfach auch die Scherbenwelt, und wollte auf dem offiziellen Server garnicht mehr von dort weg =) Ich wäre wirklich sehr froh, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Zur Übersicht, habe ich nochmal die Fragen aufgelistet. Danke fürs durchlesen!

Wird Kara und BT noch geraidet?

Wäre es möglich, mich in eine Gilde aufzunehmen, die auch alte Raids besucht, ohne das die Bosse innerhalb von zwei Minuten liegen?

Ist BC wirklich einer der Besten Addons, die WoW seiner Zeit veröffentlicht hat?

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Montag, 1. August 2016, 22:29

Du wirst sicherlich eine der Neulingsgilden finden, die dich aufnehmen würden, solange du ingame freundlich bist.
Somit könntest du auch ein schönes Progressives Spielgefühl behalten!

Hier wird eigentlich konstant alles geraidet, dank allen Pre-Quests, die wir erhalten haben!
Also ausreichend Interesse wirst du für jede TBC Instanz auffinden werden. :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

3

Montag, 1. August 2016, 22:30

Man findet hier Gruppen von nh inis bis zu bt. BC ist locker eines der besten - wenn nicht das beste - Addon von WoW.



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

  • »kingzabuza17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.04.2016

  • Private Nachricht

4

Montag, 1. August 2016, 22:57

Vielen Dank für die Antworten bisher! Ich bin schom am Runterladen des Clients =) Eine Frage hätte ich noch: Wie ist die EXP-Rate auf dem Server?

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Montag, 1. August 2016, 23:06

Classic Welt: Quest x 2,5, Mobs x 2
Scherwenzelt (danke Autokorrektur Mac) Scherbenwelt: Quest x 2, Mobs x 1,5

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

  • »kingzabuza17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16.04.2016

  • Private Nachricht

6

Montag, 1. August 2016, 23:17

Danke! :D Sehr nett, und die Rate ist super. Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend, und wir sehen uns hoffentlich bald im Spiel =)