Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Acylas

Lehrling

  • »Acylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Wohnort: Emden

Hauptcharakter: Acylas

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:31

Fehler beim Patchen 2.4.2

Huhu, zusammen.

Ich habe meinen Computer Formatiert und Windows (XP) Neu Installiert, dann wollte ich wieder "World of Warcraft: The Burning Crusade" Downloaden.

Nun zu meinem Problem: Da es irgendwie nicht so wirklich klappt, das ich World of Warcraft hier downloaden kann, habe ich im Internet Gesucht, wie ich es anders Installiert bekomme, und habe dann folgendes gefunden:

1. WoW Downloader
2. WoW BruningCrusade Downloader

Ich habe WoW Downloader ausgeführt, anschließend den The Burning Crusade Downloader und habe World of Warcraft Erfolgreich Installiert.
Aber nun wenn ich Patchen möchte von dem Patch 2.0.0 auf 2.4.2 mit "Fullpatch_2.4.2.exe" klappt es nicht mehr, wie es sonst geklappt hatte, es Öffnet sich sobald ich die fullpatch_2.4.2.exe Ausführe nur ein Prozess im Taskmanager unter *Prozesse* und zwar: fullpatch_2.4.2.exe aber es passiert weiter nichts, normalerweise müsste er dann ja Beginnen, World of Warcraft zu patchen auf 2.4.2, aber es Tut sich überhaupt nichts.

Hat jemand vielleicht eine Lösung woran es liegen könnte, das der Patch nicht wirklich Ausgeführt wird?
Ich hänge seid Heute Mittag bei patch 2.0.0 fest.


Liebe Grüße, Acylas.

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:35





All the world's a stage. - Shakespeare

Acylas

Lehrling

  • »Acylas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 26.09.2010

Wohnort: Emden

Hauptcharakter: Acylas

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:38

Ich werde es gleich ausprobieren, danke für die schnelle Antwort.
----------------------------------------------------------------------------
EDIT: Ich habe mir den Jdownloader gedownloaded, bloß verstehe das Tutorial nicht so ganz, wie soll es denn genau gehen?
Das ist einmal die Passwortliste.txt und die Datei tutorial_jdownloader.pdf wie soll ich da denn jetzt vorgehen wenn ich diese beiden Dateien habe? Muss ich die vielleicht irgendwo hinzufügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acylas« (8. Februar 2011, 20:02)


4

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:28

Die Tutorial_Jdownloader.pdf musst du mit nem pdf Reader wie z. B. dem hier öffnen: http://acrobat.try.de.sem.adobe.com/cont…pro?sdid=IJAJY&
Da steht dann alles Schritt für Schritt drin, wenn noch fragen hast, einfach her damit ;>




All the world's a stage. - Shakespeare