Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

geddon77

Lehrling

  • »geddon77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 02.05.2016

  • Private Nachricht

1

Samstag, 30. Juli 2016, 11:05

ForteXorcist AddOn für Shadowpriest verwendbar?

Hallo zusammen!

Ich habe das AddOn aus der B2B-Filebase downgeloaded (V0.989 by Xus).

Das AddOn (insbes. der Spelltimer) funktioniert einwandfrei mit einem Warlock.
Leider bekomme ich den Spelltimer mit einem Priest nicht zum laufen, die aufgetragenen DoTs (SW:Schmerz, Verschlingende Seuche, Heiliges Feuer) werden anscheinend nicht registriert bzw. der Spelltimer hat keine Funktion. Natürlich habe ich das Forte Priest - Modul ebenfalls installiert.

Hatte jmd. schon dasselbe Problem und weiß wer eine Lösung?
Gibt es ggf. ein alternatives AddOn, welches die laufenden DoTs als Balken anzeigen kann?

Danke schon mal für Eure Mühe!

puschie286

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22.05.2016

Wohnort: Nähe Berlin

Hauptcharakter: Lijana

Gilde: Circle of Salvation

  • Private Nachricht

2

Samstag, 30. Juli 2016, 13:39

Hey, hab das gleiche Problem - eigentlich ganz nützliches addon - funktioniert nur bei einigen Klassen nicht.
Kenn es leider nicht vom offi, weiß daher nicht ob es da funktioniert hat^^

Wollte es mit Druiden nutzen, aber nur der Cooldowntimer funktioniert einigermaßen - den Spelltimer hab ich nicht richtig zum laufen bekommen ( Druid, Pala, Priest )

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

3

Samstag, 30. Juli 2016, 22:04

DoTimer und Classtimer stellen die Dots auch als Balken dar.
Classtimer ist einfach einzustellen wohingegen DoTimer mehr Einstellungsmöglichkeiten hat. Zum Beispiel Sortierung nach alphabetischer Reihenfolge statt nur nach chronologischer.

Die ForteXorcist Version, die hier angeboten wird, zeigt bei meinem Priester übrigens Vampirberührung, Vampirumarmung und Schattenwort: Schmerz an. Komischerweise sogar den Schattenwort: Tod Cooldown.
Die Verschlingende Seuche und Heiliges Feuer wird auch bei mir nicht angezeigt. Ich finde allerdings auch nicht, dass man deren Dauer sehen muss.