Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

puschie286

Lehrling

  • »puschie286« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22.05.2016

Wohnort: Nähe Berlin

Hauptcharakter: Lijana

Gilde: Circle of Salvation

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:48

Charakter Transfer via Scrrenshot

Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Charakter-Transfer vom offi mit Screenshots, wie bei Rising-Gods, zu belegen.
  1. Screenshots vom offiziellen Blizzard Server:
    (die komplette Seite muss sichtbar sein, inkl. Adresszeile des Browsers und vollständigem Link)
    [list=][/list]
    • Screenshot der Hauptseite des Battle.NET-Accounts (Loggt euch bei Battle.NET ein, klickt anschließend oben rechts auf euren Accountnamen und dann auf 'Accounteinstellungen'.)
    • Screenshot der Charakterliste des Battle.NET-Accounts. (Klickt auf "World of Warcraft" und wählt unten links 'Charaktertransfer'.)

Korgor

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22.11.2012

Hauptcharakter: Triola

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:32

Soweit ich weiß, geht das nicht.
Denn es könnte ja ein Account eines anderen Spielers etc. sein.

Und da du beweisen musst, dass du die Charaktere selbst hast...
Bzw. der Tansferierer es sehen muss.


Auf unbestimmte Zeit nur noch im Forum aktiv.

puschie286

Lehrling

  • »puschie286« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22.05.2016

Wohnort: Nähe Berlin

Hauptcharakter: Lijana

Gilde: Circle of Salvation

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:42

Kann gerne ein Foto von mir mit perso dazulegen^^ im Battle net Account steht ja Name, Adresse etc

Tyrantz

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21.05.2014

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 17. Juli 2016, 15:47

Kann gerne ein Foto von mir mit perso dazulegen^^ im Battle net Account steht ja Name, Adresse etc
Ich verstehe diese ständige Frage nicht, würde man auch nur ein mal die SuFu benutzen hätte man schon gefunden, dass es noch nie passiert ist dass es da eine Ausnahme gab. Also entweder in den "sauren Apfel beißen" und die Accountdaten schicken, oder es lassen und keinen Transfer bekommen.

Ne andere Möglichkeit gibt es einfach nicht.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Montag, 18. Juli 2016, 04:04

Also, RG ist nicht unbedingt B2B.

Auf B2B wird das halt so gehandhabt, das sich die Leute in den Account einloggen.
Bezüglich Sicherheit kann ich dir sagen das ich keine Probleme davor, dabei oder danach hatte, habe bisher auch von niemanden gehört der da Probleme gehabt hätte.

Denk dran das die Offi Transfers nur von sehr wenigen Leuten durchgeführt werden die alle sicher kein Interesse haben deinen Account zu übernehmen.

Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Vermutung an: es gab keine Ausnahmen und es wird sicher auch keine geben.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

puschie286

Lehrling

  • »puschie286« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22.05.2016

Wohnort: Nähe Berlin

Hauptcharakter: Lijana

Gilde: Circle of Salvation

  • Private Nachricht

6

Montag, 18. Juli 2016, 10:53

Mir geht's nicht um den Zugriff sondern das man seine Daten online angeben muss - das gleiche wie beim online Banking, würde ich persönlich niemals machen.

Es soll ja keine Ausnahme gemacht werden sondern regulär als Möglichkeit hinzu kommen - hab von vielen schon gehört dass die gerne ein offi Trans machen würden aber ohne dabei den ganzen Account offen zu legen. Ist das gleiche wie bei steam, wenn man schon 1 oder 2 tausend Euro in den Account gesteckt hat, würde man seine Daten natürlich nicht preis geben

Aber ok, dann Versuch ich es wohl über RG - es wird ja indirekt angeboten nur ist der Aufwand als Spieler extrem hoch ( 3.3.5 installieren, Char auf 19 zocken, offi Trans und Trans nach b2b )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puschie286« (18. Juli 2016, 11:01)


bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

7

Montag, 18. Juli 2016, 11:03

Zitat von »puschie286«

Mir geht's nicht um den Zugriff sondern das man seine Daten online angeben muss


vs.

Zitat von »puschie286«

Kann gerne ein Foto von mir mit perso dazulegen^^


ich befürchte, dass man mit nem foto eines persos etwas mehr unfug anstellen kann als mit nem blizzard account bei dem man temporär die bankverbindung ändern könnte insofern sie drin steht...

iceshore

Geselle

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 26.09.2015

  • Private Nachricht

8

Montag, 18. Juli 2016, 13:23

allso mein lieber, ich habe meine Daten ebenfalls schon für den Transfer preisgegeben und kann dir versichern, dass nichts falsches mit den Daten angestellt wurde.
Ich glaube ich hatte zu der Zeit nicht mal ein aktives Abo auf dem Account. D.h. die gehen lediglich auf die Accountpage.

Andere Möglichkeiten wirst du nicht haben.
Vielleicht hast du ja sonst noch nen Char auf nem andren Privatserver, den du angeben kannst.

Lg
Illusion
__________________________________________________


9

Dienstag, 19. Juli 2016, 14:31

Sign.

Offi-Transfer lief auch bei mir absolut problemlos! Echt kein Grund zur Sorge!

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 19. Juli 2016, 15:02

Ich kann deine Bedenken verstehen, aber ich würde dir gerne mal vor Augen führen, dass wir uns nur ins eigene Bein schießen würden, wenn auch nur ein einziger offizieller Account durch uns kompromittiert werden würde. Für viele zukünftige Spieler würden wir die Möglichkeit uns einen Vertrauensvorschub zu geben zu nichte machen und auch bei die alte Spielerschaft hätte Grund zur Sorge um ihren Account, selbst wenn die Daten schon geändert wurden.
Zusätzlich wird nach dem erfolgreichen Transfer von unserer Seite dein Passwort unbrauchbar gemacht und selbst wenn du es nicht änderst, haben wir es nicht hinterlegt und könnten irgendwann anders darauf zugreifen.
Am Ende bleibt es dir überlassen, ob du bereit bist, uns dein Vertrauen zu schenken, aus der Erfahrung kann ich aber dafür die Hand ins Feuer legen, dass nichts mit deinem Account passiert (Es schien mal jemanden zu geben, der sich bei uns beschweren wollte, es sei was passiert, aber dort hat sich am Ende herausgestellt, dass der Fehler nicht bei uns lag!)

hatecrew

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26.06.2016

Wohnort: Rostock

  • Private Nachricht

11

Samstag, 20. August 2016, 08:34

Habe auch vor ein paar Tagen einen Trans von nem Offi machen lassen und, wie nicht anders von mir erwartet, alles in Butter. Bin zwar kein gläubiger Christ, aber die Daten von Dir sind so sicher wie in Abrahams Schoß. Wenn Du dennoch Bedenken hast, wirst Du in den sauren Apfel des "Selbst-Levelns" Beissen müssen/dürfen... :D
Exitus acta probata.