Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Retikolum

Lehrling

  • »Retikolum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 18:59

Charakter Transfer Jäger

Ich habe einen Charakter Transfer auf meinen Jäger vollzogen. Dieser war Stufe 1 jetzt ist er 65. Soweit so gut, aber ich wusste nicht, dass ein Jäger bei BC schwere Rüstung tragen kann, als ich also meine Ausrüstung abholte habe ich die Schwere Verkauft, bevor ich bei meinem Lehrer war. Dieser brachte mir dann bei, schwere Rüstungen zu tragen, aber nun habe ioch ja nichts mehr. Besteht eine Möglichkeit diese zurückzuerhalten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WHiteyyy1988

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:13

Wie soll man auch erwarten, dass der Chartransfer items zur Verfügung stellt, die man benutzen könnte?

Maxiclon

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12.11.2012

Wohnort: Österreich <3

Hauptcharakter: Mercutio

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:18

das is ja mal geil :P

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:44

Da hättest mal lieber gelevelt. Dann würdest du deine Klasse kennen…
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Retikolum

Lehrling

  • »Retikolum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2016

  • Private Nachricht

5

Freitag, 8. Juli 2016, 12:50

Ja zu meinem Bedauern kenne ich die klasse sogar einwandfrei schließlich ist sie auch auf den offiziellen Servern meinae Main Klasse. Nur leider ist BC dann doch schon etwas her und es passiert halt mal sowas. Deshalb ja die frage ob ich es irgendwie zurück bekommen kann.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Freitag, 8. Juli 2016, 13:18

Das ist natürlich..doof gelaufen.^^

Am besten du erstellst ein Support Ticket, denke unsere GMs können dir schon dabei aus diesem Schlamassel heraushelfen.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

7

Freitag, 8. Juli 2016, 16:26

auch wenn BC schon etwas her ist eine kleine Anmerkung:
Jäger konnten schon immer ab Level 40(?) schwere Rüstung tragen :)
also auch schon in Classic, siehe T-Sets etc

hoffe dir kann geholfen werden ^-^

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

8

Freitag, 8. Juli 2016, 17:47

auch wenn BC schon etwas her ist eine kleine Anmerkung:
Jäger konnten schon immer ab Level 40(?) schwere Rüstung tragen :)
also auch schon in Classic, siehe T-Sets etc

hoffe dir kann geholfen werden ^-^


Korrekt. Und inzwischen heißt schwere Rüstung ja Kette und kann ebenfalls vom Hunter getragen werden, hat sich eigentlich nie was dran geändert.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Retikolum

Lehrling

  • »Retikolum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2016

  • Private Nachricht

9

Samstag, 9. Juli 2016, 18:31

Das ist natürlich..doof gelaufen.^^

Am besten du erstellst ein Support Ticket, denke unsere GMs können dir schon dabei aus diesem Schlamassel heraushelfen.
Ja und nein gibt es leider nicht. Schade dass sie da nicht helfen können auch wenns selbstverschuödet war. Aber naja man kann ja nicht überall Kulanz erwarten^^. Der Tipp war, in Quests neue Rüstung zu besorgen XD Nur wie solln das mit sonem Equip gehen da überhaupt ne Quest zu erfüllen? XD :cursing:

10

Samstag, 9. Juli 2016, 18:51

Kurzer abstecher in die alte welt





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Samstag, 9. Juli 2016, 19:09

Das ist natürlich..doof gelaufen.^^

Am besten du erstellst ein Support Ticket, denke unsere GMs können dir schon dabei aus diesem Schlamassel heraushelfen.
Ja und nein gibt es leider nicht. Schade dass sie da nicht helfen können auch wenns selbstverschuödet war. Aber naja man kann ja nicht überall Kulanz erwarten^^. Der Tipp war, in Quests neue Rüstung zu besorgen XD Nur wie solln das mit sonem Equip gehen da überhaupt ne Quest zu erfüllen? XD :cursing:

Kauf dir grüne armor im AH, hast doch genug Geld gemacht beim verkaufen von all den Teilen. Zum anderen hast du ein Pet, ich bitte dich...
Kulanz wegen Dummheit? Nö, sonst lernste ja nichts daraus

12

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:07

So wie ich das verstanden habe bist du lvl 65 und trägst Leder?
Wenn das so passt ist das doch locker zu machen. Das gear ist es selbe wie das du durch die ersten q in der scherbenwelt erhälst. Also einfach auf der höllenfeuerinsel alle q machen. Ist ohnehin sehr sinnvoll wegen des Rufs.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:28

So wie ich das verstanden habe bist du lvl 65 und trägst Leder?
Wenn das so passt ist das doch locker zu machen. Das gear ist es selbe wie das du durch die ersten q in der scherbenwelt erhälst. Also einfach auf der höllenfeuerinsel alle q machen. Ist ohnehin sehr sinnvoll wegen des Rufs.


Falsch, so wie ich das verstehe hat er sein Gear verkauft, ist nackt zum Lehrer und hat feststellen dürfen das er das Gear mal besser behalten hätte.
Nun steht er da, ganz ohne Gear.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

14

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:19

Acc löschen , neuen erstellen und den lvl1 Char transen. Fertig

*tadaa
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Retikolum

Lehrling

  • »Retikolum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2016

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 10. Juli 2016, 17:12

Das ist natürlich..doof gelaufen.^^

Am besten du erstellst ein Support Ticket, denke unsere GMs können dir schon dabei aus diesem Schlamassel heraushelfen.
Ja und nein gibt es leider nicht. Schade dass sie da nicht helfen können auch wenns selbstverschuödet war. Aber naja man kann ja nicht überall Kulanz erwarten^^. Der Tipp war, in Quests neue Rüstung zu besorgen XD Nur wie solln das mit sonem Equip gehen da überhaupt ne Quest zu erfüllen? XD :cursing:

Kauf dir grüne armor im AH, hast doch genug Geld gemacht beim verkaufen von all den Teilen. Zum anderen hast du ein Pet, ich bitte dich...
Kulanz wegen Dummheit? Nö, sonst lernste ja nichts daraus
Das ist so leider nicht richtig war ja stufe 1 vorm Transfer das heißt auch ein Pet habe ich nicht welches mir helfen könnte. Desweiteren bringt das ganze nicht sooo viel Geld dass man damit im AH eine komplette Rüstung kaufen könnte.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 10. Juli 2016, 17:36

Das ist natürlich..doof gelaufen.^^

Am besten du erstellst ein Support Ticket, denke unsere GMs können dir schon dabei aus diesem Schlamassel heraushelfen.
Ja und nein gibt es leider nicht. Schade dass sie da nicht helfen können auch wenns selbstverschuödet war. Aber naja man kann ja nicht überall Kulanz erwarten^^. Der Tipp war, in Quests neue Rüstung zu besorgen XD Nur wie solln das mit sonem Equip gehen da überhaupt ne Quest zu erfüllen? XD :cursing:

Kauf dir grüne armor im AH, hast doch genug Geld gemacht beim verkaufen von all den Teilen. Zum anderen hast du ein Pet, ich bitte dich...
Kulanz wegen Dummheit? Nö, sonst lernste ja nichts daraus
Das ist so leider nicht richtig war ja stufe 1 vorm Transfer das heißt auch ein Pet habe ich nicht welches mir helfen könnte. Desweiteren bringt das ganze nicht sooo viel Geld dass man damit im AH eine komplette Rüstung kaufen könnte.

Dann wenigstens Teile.. Gott sei doch nicht so verwöhnt. Zumal gibt es etliche quests wo du einfach nur Laufen musst und schon Equip bekommt. Ich versteh nicht wie man so unbeholfen sein kann, ohne Witz

Korgor

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 22.11.2012

Hauptcharakter: Triola

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 10. Juli 2016, 18:29

Kein Pet, warum fängst du dann keines?
Eisfalle ran - Tier zähmen und schon fertig.
Dann schickste das Pet ran, lässt es die Mobs umhauen und selber
skillst direkt dein Unbewaffnet hoch.

Und in der Zeit wo du den Beitrag erstellt hast bis jetzt,
könntest du schon lvl 70 sein und volle *SCHWERE RÜSTUNG* Ausrüstung haben.
Und warum muss es "Schwere Rüstung" sein? Auch auf "Leder" sind gute Bonis für Hunter drauf.


Auf unbestimmte Zeit nur noch im Forum aktiv.

Beefe

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.07.2016

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:19

Hey Ho,

jetzt wo wir das Schwere Rüstungs-Problem gelöst haben, wie lange dauert der Char Transfer von den Offi-Servern etwa?

Und kann ich zwischenzeitlich weiterspielen oder sollte ich lieber warten bis der Trans durchgeführt wurde?

Gruß Beefe

19

Dienstag, 12. Juli 2016, 17:18

kannst weiterspielen, solltst nur nicht auf dem Hunter einloggen...

und mal ehrlich:
wer sich Rüstung über ne Q holt (oder is die neuerdings im inventar?) und die
dann aus Blödheit verkauft, ohne beim Lehrer gewesen zu sein,
dem is echt nich mehr zu helfen.
Der sollte einfach erstmal nachdenken, warum man Items kriegt und
nicht gleich ganz nackt lvlt :P