Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fuma

Fachmann

  • »fuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

1

Freitag, 1. Juli 2016, 14:24

BootCamp + Win 10 - geht aber nicht!

Hallo liebe Community,

ich habe ein MacBook Pro und habe mir via BootCamp Windows 10 64bit Versione drauf geladen.

Jetzt habe ich alles runtergeladen von den clients und kann auch in das Spiel einsteigen, es kommt ganz normal das Intro und dann würde das Kästchen kommen wo man 4x die AGBs akzeptieren muss, dort leider kann ich aber die maus nicht bewegen, scrollen geht.

Das Programm beendet sich dann und ich bekomme eine Meldung zwecks:
"Programmkompatibilitäts-Assistenten"

diesen habe ich jetzt deaktiviert. jedoch ändert sich nichts, könnt ihr mir helfen?


Grüße Fuma

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Freitag, 1. Juli 2016, 15:23

Hi, das Problem ist die Auflösung von Win 10, in den Grafikeigenschaften oder so (Rechtsklick auf den Desktop) müsste irgendwas mit 150% stehen. Auf 100% zurück dann sollte es klappen. Aus Erfahrung sag ich dir aber: nimm die emulation die ich als Guide beschrieben habe, ist eh viel besser als extra Bootcamp aufm Mac. Hab mit der Emulation seit jeher keine Probleme.

-> [HOW-TO] WoW 2.4.3 auf MacOSX 10.7 und höher [inkl. Video Tutorial]

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Mrmorx

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.04.2016

  • Private Nachricht

3

Samstag, 2. Juli 2016, 09:52

Hi,

das beste und einfachste ist defintiv die Emulation mit Wine, läuf sogar auf einem Macbookair 2012 perfekt.

Lg, Morx

zanony

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.03.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:56

Hatte das gleiche Problem.

Du kannst folgendes in deine Config.wtf eintragen:
SET readTOS "1"
SET readEULA "1"
SET readScanning "1"

Eventuell auch noch den Koppatibilitätsmodus auf auf Windows 7 stellen (rechtsklick auf WoW.exe unter Koppatibilität).