Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 01:54

Teamspeak

Kann es sein das Back2Basic den gleichen Teamspeak Server wie Rising Gods teilen? Hat back2basic keinen eigenen?

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 02:02

back2basics gehört jetzt zu Risings Gods

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 02:03

Moin, das ist richtig. Da beide Server zusammenarbeiten gibt es nur einen gemeinsamen TS Server, der für beide Teams zum Support und für Teambesprechungen/allgemeinen Teamtalk genutzt wird.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 03:28

guild.rising-gods.de der geht nicht wieso?

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:35

weil es rising-gods.de ist ohne guild.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:49

Da ist alles Passwortgeschützt kann man ja mit keinem reden und ich habe extra das TS3 runtergeladen.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:51

Da wärst du der erste, der da nicht drauf kommt. Wir haben kein Passwort. Versuch es einfach nochmal :)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

8

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:51

Frag die magische miesmuschel ... sie wird dir sagen "Probier es doch einfach nochmal"


-
Fullfrost-/Feuerresi




Teil der Gilde, teil des Raids. Teil der Gilde, teil der Crew.


Ich hab es nicht vergessen, mir ist es nur nicht aufgefallen.

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:13

Da wärst du der erste, der da nicht drauf kommt. Wir haben kein Passwort. Versuch es einfach nochmal :)
Ich komm ja rein bin drin, ich meine die Kanäle unten, da kann man ja mit niemandem reden.


10

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:24

ja weil du in nem berreich warten sollst und dich bei jmd übers stupsen melden sollst das er sich um dich kümmert und nicht irgendwo rein gehst


-
Fullfrost-/Feuerresi




Teil der Gilde, teil des Raids. Teil der Gilde, teil der Crew.


Ich hab es nicht vergessen, mir ist es nur nicht aufgefallen.

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:52

Es gibt einen lobbybereich, in dem du dich bewegen kannst. Die unteren Bereiche sind für die Teammitglieder und für Supportgespräche mit den Spielern.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 22. Juni 2016, 15:53

Der "Bereich unten" ist der Teambereich, der wie der Name sagt: Für das Team ist. Wenn du Hilfe benötigst gehst du einfach in den entsprechenden Channel (OBEN) und wirst dann von einem kompetenten Supporter in einen Bearbeitungschannel gezogen, sobald jemand Zeit für dich hat.

Das der untere Bereich für Otto-Normal User gesperrt ist sollte eigentlich jedem klar sein :)


Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 23. Juni 2016, 02:50

Der "Bereich unten" ist der Teambereich, der wie der Name sagt: Für das Team ist. Wenn du Hilfe benötigst gehst du einfach in den entsprechenden Channel (OBEN) und wirst dann von einem kompetenten Supporter in einen Bearbeitungschannel gezogen, sobald jemand Zeit für dich hat.

Das der untere Bereich für Otto-Normal User gesperrt ist sollte eigentlich jedem klar sein :)


Gruß
Der "Bereich unten" ist der Teambereich, der wie der Name sagt: Für das Team ist. Wenn du Hilfe benötigst gehst du einfach in den entsprechenden Channel (OBEN) und wirst dann von einem kompetenten Supporter in einen Bearbeitungschannel gezogen, sobald jemand Zeit für dich hat.

Das der untere Bereich für Otto-Normal User gesperrt ist sollte eigentlich jedem klar sein :)


Gruß
Ich brauche keine Hilfe, ich würde gerne mit anderen die im Spiel sind plauder helfen usw. In meiner Gilde benutzt niemand TS

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 23. Juni 2016, 07:43

Aussage spiegelt meinen Wissensstand wieder:

Moin,

dafür ist der offizielle RG Server nicht gedacht, sondern ausschließlich für den Support/das Team. Wenn du mit anderen Spielern im TS quatschen möchtest, kannst du entweder (wenn vom Gildenlead erlaubt) den TS Server deiner Gilde nutzen (wenn denn einer vorhanden ist), einen eigenen Server mieten/einen Server erstellen oder aber den TS Public Server nutzen.

Die Erfahrung zeigt aber das es sich mehr lohnt bei Gesprächen mit nur 1-4 Leuten auf Skype zurückzugreifen statt TS zu nutzen (meine Ansicht). Ich persönlich nutze fast nur Skype und da spart man sich praktischerweise auch die Serversuche.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 23. Juni 2016, 09:37

tatsächlich steht in dem how 2 teamspeak guide das es einen gilden server gibt, und den gab es auch mal, ich denke der wurde mangels aktivität abgeschaltet, da die meisten gilden einen eigenen server haben.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:30

Den gibts immer noch, der wurde nicht abgeschaltet, tatsächlich war aber in dem Guide die Addresse falsch angegeben, es ist guilds.rising-gods.de

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 23. Juni 2016, 16:38

Ich würde gerne andere Spieler im TS vom Server kennen lernen und mit ihnen sprechen es macht es viel persönlicher. Und es würde mich davon abhalten zu flamen gegen irgendwelche Leute da man ein persönliches Verhälntis zu ihnen hat.