Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

LucianCifer

Lehrling

  • »LucianCifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.06.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. Juni 2016, 21:33

Starten von Wow.exe nicht möglich

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich die Wow.exe nicht starten. Ich habe alle 9 rar Dateien runtergeladen und entpackt mit richtig eingegebenen Passwort. Ich habe auch die realmlist.wtf runtergeladen und in den entpackten Ordner gezogen und das ziel ersetzt. Nun wenn ich die Wow.exe starten will sagt er: " Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden."
Ich habe dann die Kompatibilität auf Windows XP (Service Pack 2) und (Service Pack 3) gestellt und versucht zu starten funtkioniert aber leider immer noch nicht. Ich habe es auch schon versucht als Administrator zu öffnen leider vergebens. Ich besitze Windows 10.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für schnelle Hilfe.
Lg LucianCifer
»LucianCifer« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.PNG (45,82 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Februar 2024, 03:18)

Eprom

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:11

Hallo,

mir ist auf deinem Screenshot aufgefallen, dass die Dateien alle 0 kB groß sind. Das ist der Grund warum dein Betriebssystem die Dateien nicht öffnen bzw. ausführen kann.

Ich vermute das beim Entpacken ein Fehler passiert ist. Ich würde dir vorschlagen das ganze noch mal zu wiederholen.