Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. Juni 2016, 16:14

60 Content

Gibts es Spieler die spielen nur bis Level 60 Content und machen auch 60er Raids gibts das auf diesem Server?

Classic Fans oder Spieler?

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

2

Montag, 20. Juni 2016, 16:32

Klick mich

Dürfte alles sagen. ;)




thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. Juni 2016, 15:53

Ich finde das witzig ich habe Julian und Horan im Ingame und hier in dem Forum per Privat Nachricht angeschrieben keine Antwort von beiden weder im Inagame noch im Forum.

Man kann mir ja auch z.b in 20Jahren Antworten und mich zu einem 60er Raid einladen mal schauen ob es dann der Server überhaupt nicht gibtl

Kopfschüttel!

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Juni 2016, 16:18

mama sagt dumm ist der der dummes tut /push

Was hat denn das mit dem zu tun rein gar nix. Habe alle angeschrieben wenn die 20Jahre brauchen um zu Antworten nicht meine Schuld. Also level ich weiter! :rolleyes:

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. Juni 2016, 18:17

Du beschwerst dich nach nur einem Tag das du noch keine Antwort bekommen hast? Interessant.
Und mich solch offensiven Aussagen und solch einer Ungeduld würdest du dich bei mir nur unbeliebt machen.
Warte einfach ab und beschwer dich nicht gleich darüber das die Leute nicht 24/7 ingame on sind und nicht jede PN lesen weil sie vielleicht grad afk sind.

Und bevor hier gleich irgendwas reininterpretiert wird: das o.g. spiegelt meine Meinung als Spieler, nicht als Com Helfer wieder ;)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 22. Juni 2016, 00:54

Du beschwerst dich nach nur einem Tag das du noch keine Antwort bekommen hast? Interessant.
Und mich solch offensiven Aussagen und solch einer Ungeduld würdest du dich bei mir nur unbeliebt machen.

Ja tut mir leid, ich komme aus der Arbeitswelt da muss man immer grad reagiern ist normal. :D

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 22. Juni 2016, 02:04

Auch wir kommen aus der Arbeitswelt, aber auf private whatsapp Nachrichten reagier ich deshalb trotzdem nicht immer innerhalb von Sekunden, nur weil ich and Telefon gehe wenn mein Chef anruft :rolleyes:

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 22. Juni 2016, 05:05

Ich levle jetzt weiter bis 70 geht mir zu lange bis mal einer von dehnen Antwortet :rolleyes: