Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Aktuelle Changelogs

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 14. Juni 2016, 22:30

Aktuelle Changelogs

In diesem Thema wird über Änderungen am TBC-Realm - egal ob behobener Fehler, neue Funktion oder verbesserte Stabilität/Performance informiert.

Einige Fixes könnten schon etwas länger aktiv sein, andere erst mit dem nächsten Neustart.

Weitere Informationen über unsere Social Media Kanäle.

Archivierte, ältere Changelogs: [TBC-Realm] Changelog
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (16. Juni 2016, 23:38)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:10

14.06.2016

PvP:
  • Hexer-Pets erhalten jetzt einen Teil der Abhärtung ihres Meisters. (Highrules) - Ticket #13013
  • Spieler können nun nicht mehr mit dem Geist des toten Mitspielers interagieren. (Highrules) - Ticket #18183

Instanzen:
  • Zul'jin verfolgt nicht länger Spieler, die sich auf der Treppe oder noch weiter außerhalb seines Kampfbereiches aufhalten. (Tremolo4)
  • Es wurde ein Fehler in Zul'Aman behoben, der in seltenen Fällen dazu führte, dass durch die Tötung von Nalorakk die Beute der Kisten fehlerhaft generiert wurde. (Tremolo4) - Ticket #19200
  • In Zul'Aman herrscht nun nicht mehr dauerhaft mieses Wetter, wenn Akil'Zon während des elektrischen Sturms stirbt. (Tremolo4)

Item:
  • Das Schmuckstück "Gezeitenglücksbringer" hat nun auf Spieler über Stufe 60 eine zusätzliche Chance von 50% widerstanden zu werden. (fgreinus) - Ticket #19305

Mechanik:
  • Klingenwirbel und ähnliche Zauber können nun nicht mehr unangreifbare Gegner treffen und so in den Kampf bringen. (fgreinus) - Ticket #18687
  • Das Austauschen von Equipment löst nun im Kampf immer einen Globalen Cooldown aus. Außerdem unterbricht es das Wirken von Zaubern. (CodeRaider) - Ticket #9879
  • Klassenbuffs (Palabuffs) wirken nun auch auf Begleiter (Jäger-Begleiter und die Teufelswache sind Krieger, andere Hexenmeister-Pets sind Hexenmeister) (Highrules) - Ticket #18703
  • Das Pet bleibt jetzt durch den Befehl "Bleiben" korrekt stehen (Highrules) - Ticket #14830


Sonstiges:
  • Einige häufig auftretende Server-Crashes wurden behoben. (Tremolo4, namreeb, jackpoz) - Im Zuge dieser Behebungen ist Saphiron nun wieder in Naxxramas anzutreffen und die zum Braufest gehörige Maulwurfmaschine wieder aktiviert.
  • Das Verteilen der Berechnungen für die einzelnen Gebiete im Spiel auf mehrere Kerne wurde wieder aktiviert, um für die aktuell gut steigenden Spielerzahlen vorzusorgen. Dadurch ist es möglich, dass es in den kommenden Tagen gelegentlich zu Crashes kommt, woran wir aber unmittelbar arbeiten werden. Da dies leider nur im Produktivbetrieb ausreichend testbar ist, bitten wir euch um Geduld für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (16. Juni 2016, 23:32)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benje, Bretti1993, Marv312, Reverent, shardo77

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 23:37

17.06.2016

Mechanik:
  • Seelensteine von Hexenmeistern, die beim Todeszeitpunkt nicht mehr in der Instanz/Map sind, können nun nicht mehr verwendet werden. Damit soll Ausnutzung durch extremes Twink- und Fremd-Loggen verhindert werden. #18511 (Tremolo4)
  • Der Seelenstein hat die letzten 2 Tage gar nicht funktioniert, dieser Bug wurde behoben. #19553
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 20. Juni 2016, 16:10

20.06.2016

PvP:
  • Die Charge Mechanik wurde verbessert. So sollte es unter anderem nun nicht mehr vorkommen, dass eine Abklingzeit auf einen Anstürmen-Zauber ausgelöst wird, ohne das der Spieler sein Ziel wirklich angestürmt hat. (Highrules) - #13615
Item:
  • Der Effekt der Götze des Terrors überschreibt nun nicht mehr Rollen der Beweglichkeit. (Tremolo) - #18569

Mechanik:
  • Ein Fehler in der Mechanik von Spieler-Pets wurde behoben, sodass diese nun nicht mehr in gewissen Situationen wahllos Ziele angreifen. (fgreinus) - #19526
  • Kreaturen verhalten sich nun richtig in Kämpfen mit in Verstohlenheit befindlichen Spielern. (Nanoware) - #19522
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:52

21.06.2016

Klassen-Bugs:
  • Der Paladin-Spott "Rechtschaffene Verteidigung" trifft nun immer 3 Ziele. Ticket #11356 (Tremolo4)
  • Segen des Refugiums skaliert nun korrekterweise nicht mehr mit Addspell. Ticket #15005 (Kryolith)

Instanzen:
  • Bei Leotheras wird nun keine Bedrohung mehr aufgebaut, bevor er frei ist. Ticket #18445 (Tremolo4)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (3. Juli 2016, 18:33)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:47

23.06.2016

Bitte löscht für dieses Update euren Cache.

Klassen-Bugs:
  • Ein Überbleibsel der "Toten Zone", also dem Bereich zwischen der Möglichkeit Nahkampfangriffe auszuführen und der um Fernkampfangriffe auszuführen, wurde für Jäger nun komplett ausgemerzt. (fgreinus) - #19317
  • Die Fähigkeit "Spurt" und ähnliche werden nun nur noch von Jäger-Begleitern gewirkt, wenn diese auch auf dem Weg zu einem feindlichen Ziel sind. (fgreinus) - #18989
Instanzen:
  • [NPC] Die "Schildwache der Arkatraz" ist nun immun gegen Schlaf- und Verbannungs-Effekte. (Bretti1993)

Sonnenwendfest:
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (23. Juni 2016, 17:17) aus folgendem Grund: Eine Zeile war Doppelt enthalten


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 30. Juni 2016, 00:32

30.06.2016

Klassen-Bugs:
  • Jäger stehen nun nach dem Benutzen von Totstellen innerhalb eines Kampfes nicht wieder automatisch auf. (fgreinus) - #19396
  • Eine Möglichkeit bei der Begleiter von Jägern verschwinden konnten, indem sie in totem Zustand in den Stall gebracht wurden, wurde ausgemerzt. (fgreinus) - #13250
  • Ein Fehler bei dem die Feuerbrand- und Eiskältefalle eines Jägers nicht mehr auslöste, wenn dieser zu weit weg war, wurde behoben. (fgreinus) - #12162
  • Die Tempowertung von Jägern sollte sich jetzt korrekt auf die Fähigkeiten des Jägers auswirken, die mit diesem Attribut skalieren sollten. (nanoware) - #19671
  • Die Animation vom Automatischen Schuss des Jägers sollte nun nicht länger eine ungewollte Animation beim wechseln von Zielen verursachen. (nanoware) - #19320
  • Die Fähigkeiten "Weitreichende Stöße" und "Klingenwirbel" sollten nicht länger Totems als Ziel auswählen können. (nanoware) - #19691
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass das Pet nach dem es Opfer einer Gedankenkontrolle Fähigkeit eines NPCs wurde die Haltung automatisch auf Defensiv gestellt hat. (nanoware) - #19676
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass das Pet nach dem es Opfer einer Gedankenkontrolle Fähigkeit eines NPCs wurde nicht weiter angreifen konnte. (nanoware) - #19675
  • Die Fähigkeit "Kobrareflexe" der Jäger Pets wurde überarbeitet und sollte sich jetzt nur noch auf den Schaden der automatischen Angriffe auswirken. Die etwa 15 prozentige Schadensminderung bleibt erhalten. (nanoware) - #19674
  • Die Fähigkeit Blitzatem der Windnatter sollte nun korrekt mit dem 7% Schadensbonus der Windnatterfamilie skalieren.(nanoware) - #19673
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass die Fähigkeitenleiste des Pets teilweise nach der Wiederelebung nicht zu sehen war. (nanoware) - #19672
  • Die Fähigkeiten der Pets sollten nun mit ihrem Befinden skalieren. +25% Schaden wenn sie glücklich sind. -25% Schaden wenn sie ungklücklich sind. (nanoware) - #17206

Mechanik:
  • Ein Fehler wurde behoben der dafür gesorgt hat, dass Schamanen durch das Talent Geistige Schnelligkeit teilweise unkorrekte Werte in ihrem Charakterfenster gesehen haben. (nanoware) - #19682
  • Die Mechanik des Automatischen Schuss vom Jäger wurde verbessert. /cast !Autoshot Makros sollten nicht länger für Fehler sorgen. Zudem sollte die bekannte 3:2 Rotation nun funkionieren. (nanoware) - #19682


Event:
  • [Event - Sonnenwendfest] Die Sonnenbäume in den Lagern des Sonnenwendevents funktionieren nun korrekt und geben den gewünschten XP Buff (Julil)
Sonstiges:
  • Beim Pflücken von mehreren Scherbenweltkräutern besteht nun eine Chance auf Erhalt diverser Verstärkungszauber. (fgreinus/Rushor) #9425
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (30. Juni 2016, 00:44)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 4. Juli 2016, 01:40

04.07.2016

Mechanik:
  • Steifschläge (Glancing Blows) sollten jetzt für Verstärker-Schamanen und Wilderkampf-Druiden richtig berechnet werden. - (nanoware) #18392
  • Heartbeat-Resists wurden implementiert. Monster unter dem Einfluss eurer CC-Zauber haben nun in regelmäßigen Abständen die Chance aus diesen auszubrechen. Die Chance basiert auf eurer Trefferchance und dem Widerstand der Kreatur. - (nanoware)
  • Die Berechnung für Widerstände und ihre Auswirkung auf eure Zauber wurden überarbeitet. Binäre-Zauber sollten nun deutlich selterner gegen Ziele über eurer Stufe widerstehen. - (nanoware) #19726

Item:
  • Das Reittier "Schneller Kriegsschreiter" besitzt nun sein korrektes schwarzes Model. (Julil) #14832

Quest:

Event - Sonnenwendfest:
Event - Invasion der Elemente:

  • In 4 verschiedenen Gebieten Kalimdors können nun alle paar Tage eine Vielzahl von Elementaren erscheinen, angeführt von mächtigen "Elite" Anführern. (Bretti1993) #19156

Sonstiges:
  • Das "Sonnenwendfest" Event wurde, aufgrund vieler später nachgereichter Korrekturen, um 3 Tage verlängert und endet nun erst um 10:00 Uhr am 08.07.2016 ! :)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

9

Freitag, 8. Juli 2016, 02:29

07.07.2016

Klassen-Bugs:
  • Paladin: Gleichmut gewährt nun richtigerweise auch Resistenz gegen bannen von eigenen Buffs. (itslovelol) #13589

Mechanik:
  • NPC's welche sich am Boden befinden und nicht fliegen können, resetten nun sobald der Spieler unerreichbar über dem Gegner fliegt. (Julil) #19764
  • Eiskältefalle und Feuerbrandfalle werden nicht mehr unbrauchbar, wenn der Jäger sich zu weit von ihnen entfernt. (fgreinus) #12162
  • Jäger können nun in der Flugphase Automatischer Schuss verwenden. (Highrules) #8065

Spell:
  • Die Fähigkeiten Verlangsamen, Gegenzauber und Verwandlung profitieren nun auch von Arkaner Fokus. (Nanoware) #19729

Item:
  • Der Bemerkenswerte Erdsturmdiamant besitzt nun korrekterweise einen internen Cooldown. (Kryolith) #14465

Sonstiges:
  • Die Kreaturen in der Festung des Drachenmals stehen nun nichtmehr einfach in der Luft herum. (Julil)
Instanzen:
  • Karazhan: Julianne vom Theather sollte jetzt nicht mehr hin und wieder sterben, bevor Romulo da ist. #13548 (Tremolo4)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (8. Juli 2016, 16:44)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 21. Juli 2016, 22:26

21.07.2016

Mechanik:
  • Angriffskraftboni von Zaubern erhalten keinen 50% Malus mehr für Angriffe auf die Offhand. Davon betroffen sind die Fähigkeiten Windzorn und Verstümmeln. #19644 (Nanoware)
  • Der Schaden eurer Angriffe sinkt nicht länger wenn ihr eure Waffen wechselt während ein Schleif-/Wetzstein auf diesen aktiv ist. #13518 (Nanoware)
  • Monster sollten nun "Entkommen" wenn sie keinen Pfad zu euch finden. Nach 5 Sekunden verlassen sie außerhalb von Instanzen dann den Kampf. #19874 (Nanoware)
  • Verteidigungswertung sollte sich nun korrekt auf die Chance benommen zu werden auswirken. #19778 (Nanoware)

Klassen-Bugs:
  • Die Begleiter des Jägers verlieren nicht länger erneut an Zufriedenheit, wenn sie Tot gerufen werden. #19744 (Nanoware)
  • Spieler sollten nicht länger Erfahrung oder Beute erhalten wenn der Begleiter eines Spielers ein Monster ohne Einwirkung des Spielers tötet. Dazu zählen der Spieler selbst oder Mitglieder seiner Gruppe. #19753 (Nanoware)
  • Begleiter des Jägers können nun von anderen Spielern wiederbelebt werden. Sie werden mit den vom Zauber vorgesehen Werten wiederbelebt. #19754 (Nanoware)
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass die Zauberanimation manche Zauber, in Verbindung mit gewissen Addons, nicht richtig abgebrochen wurde. #19818 (Nanoware)
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass Spieler manchmal trotz aktivem Furchtzauberschutz nicht immun gegen Furchteffekte waren. (Nanoware)
  • Das Siegel der Vergeltung wurde überarbeitet und sollte nun wie vorgsehen funkionieren. #19895 (Nanoware)
  • Heiligzauber sollten nun korrekt mit dem Siegel des Kreuzfahrers skalieren. #18948 (Nanoware)
  • Die Siegel des Paladins sollten nicht länger manchmal einfach ohne Effekt sein, sondern nun korrekt die Meldung "Wiederstehen" anzeigen. #17968 (Nanoware)
  • Paladine sollten nicht länger Schaden durch reflektierende Schilde erhalten wenn sie unter dem Einfluss von Gottesschild sind. #11635 (Nanoware)
  • Reflektierende Schilde (Heilger Schild, Dornen, Glühende Rüstung, ...) werden nun durch Widerstände beeinflusst und können ganz oder partiell widerstanden werden. (Nanoware)
  • Zauber die abbrechen wenn ihr Schaden erleidet sollten nicht länger abbrechen wenn ihr Immun gegen diesen seid. #13262 (Nanoware)
  • Die Begleiter des Jägers verlieren nun einen kleinen Betrag an Zufriedenheit wenn diese vom Jäger freigegeben werden. (Nanoware)

Instanz:
  • Das Schadensradius der Infernals im Kampf gegen Prinz Malchezaar stimmt nun mit dem visuellen Effekt überein #7166 (Kryolith)
  • Mennu der Verräter in den Sklavenunterkünften hat deutsch gelernt #10501 (Rushor/Kryolith)
  • Die Leerwandler im Kampf gegen Großmeister Vorpil im Schattenlabyrinth sollten sich nun mit der vorgesehen Geschwindigkeit bewegen. #13616 (Nanoware)
  • Die Bogenschützen beim Event in den Zerschmetterten Hallen sollten sich jetzt wie erwartet bewegen wenn ihr euch ihnen nähert. (Nanoware)

NPC:


Item:

  • Der 2er Bonus des T4 Rüstungssets des Rechtssprechers sollte sich nun korrekt auf den DoT-Schaden von Siegel der Vergeltung auswirken. #7958 (Nanoware)

Quest:

Sonstiges:
  • Einige Netherdrachen-Gebiete in der Scherbenwelt wurden etwas überarbeitet. (Julil)
  • Es wurde ein Fehler behoben der dafür gesorgt hat, dass der Client abstürzt wenn zu viele Einheiten gleichzeitig von einem Zauber betroffen sind. (Nanoware)
  • Spieler sollten während sie sich bewegen jetzt weniger "flackern". (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (22. Juli 2016, 18:41)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

11

Montag, 1. August 2016, 23:31

01.08.2016

Pets:
  • Kreaturen, die durch Dämonensklave übernommen wurden, sollten jetzt deutlich besser funktionieren. (Nanoware).
  • Die AI von Fernkampf-Pets wurde überarbeitet. Eure Begleiter sollten jetzt wie vorgesehen ihre Zauber auf der zu erwartenden Reichweite wirken. #19927 (Nanoware)
  • Die Begleiter Wasserelementar und Wichtel sollten nicht länger Nahkampfangriffe wirken. (Nanoware)
  • Die Kampfmechaniken von euren Begleitern wurde überarbeitet. Sie sollten euch nun korrekt in einen Kampf verwickeln.
    #19825 (Nanoware).
  • Die automatischen Zauber der Begleiter des Magiers und Hexenmeisters sollten jetzt beim Rufen korrekt angezeigt werden. #19972 (Nanoware).
  • Die Fähigkeiten eurer Begleiter sollten jetzt wie vorgesehen auch mit /cast Makros funktionieren. #13423 (Nanoware)

Mechanik:
  • Furchtzauberschutz sollte nicht länger verbraucht werden, wenn ein stärkerer Immun-Effekt Ursache der Immunität für einen Effekt ist. #19389 (Nanoware).
  • Die Cooldown-Mechaniken wurden überarbeitet und sollten nun deutlich genauer funktionieren. Bedeutendsten Einfluss dürfte diese Änderung auf Waffe des Windzorns nehmen. Dieser Effekt sollte jetzt immer mindestens 3 Sekunden lang nicht erneut auftreten können. #19664 (Nanoware).
  • Ausgelöste Zauber sollten nicht länger automatisch kostenfrei sein, sondern die vorgsehenden Zauberkosten benutzen. Die Frostnova der Wasserelementare zum Beispiel sollten nicht länger kostenfrei sein. #19973 (Nanoware / Jullil)

Klassen
  • Totstellen bringt euch in einem Bosskampf nicht länger aus dem Kampf. Ihr könnt euch aber weiterhin, auch bei Bosskämpfen, vor dem Tod schützen. #10703 (Nanoware).

Spell:
  • Das Talent Schwäche Aufspüren des Schurken wirkt sich jetzt korrekt auf die Fähigkeiten Verstümmeln und Tritt aus. #14871 (Nanoware).


Gameobject:
  • Einige unerreichbare Bergbauvorkommen sind nun erreichbar (Aule)

Item:

Quest:
  • Es kann nun nur noch einer von 3 Ringen bei der "Brut Nozdormu" ausgewählt werden. #10173 (Julil)

Sonstiges:
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei manchen Monstern, darunter die Akolyten in Stratholme, dafür gesorgt hat, dass euer Client abgestürzt ist. #19904 (Nanoware).
  • Es wurde versucht einen Fehler zu beheben, durch den Spieler an falschen Positionen angezeigt wurden, nachdem sie Opfer eines Betäubungs oder Stun-Effekts geworden sind. Gerne auch Rückmeldung, ob der Fehler weiterhin auftritt. #20010 (Nanoware).
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

12

Samstag, 20. August 2016, 01:26

20.08.2016

Mechanik:
  • Spieler, die nicht im Sichtfeld stehen, erhalten nun korrekterweise auch den Effekt von Gruppenbuffs. #19016 (Coderaider)
  • Spieler, die in einer Instanz gestorben sind, sollten jetzt korrekt als Geist über Wasser laufen können. #8252 (Nanoware)

Klassen
  • Die von Paladinen durch Heilung erzeugte Bedrohung wird nun korrekterweise halbiert. #9738 (Coderaider)

Spell:
  • Teufelsstahlstabilisator, Gehärtetes Adamantitrohr und Khoriumkraftkern können nun ab Berufsstufe 345 gecraftet werden #10438 (Rushor)

Instanz:
  • Die Sage Terokks sollte nun eine deutlich geringere Respawnzeit haben, so dass jeder in der Gruppe die Quest erledigen kann #11445 (mastermind)
  • Die Begegnung mit Lady Vashj wurde überarbeitet! (Nanoware)
  • Die Murlocs in SSC sollten euch nun hinter die Wand folgen und nicht einfach stehen bleiben. (Nanoware)
  • Alle Kreaturen in SSC sollten nun ihre vorgesehenen Waffen tragen. (Nanoware)
  • Die MMaps in SSC wurden aktiviert. Kreaturen werden nun nicht mehr durch Wände laufen.
  • Die MMaps im Schwarzen Tempel wurden aktiviert. Kreaturen werden nun nicht mehr durch Wände laufen.

NPC:

Item:

Quest:

Event:
  • Die Loot-Table von Shartuul am Ende des Shartuuls Transporter-Events ist nun angepasst, so dass immer ein Item enthalten ist. #20341 (Kryolith)

Sonstiges:
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass der Client abstürtzt, wenn man die Zone gewechselt hat, während sich ein anderer Spieler in der Gruppe/Raid auf einem Fahrstuhl befand. (Sollte die Fehler in SSC beheben) #20182 (Nanoware)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass Fahrstühle nicht für alle Spieler an der gleichen Position angezeigt wurden. #20206 (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (20. August 2016, 06:15)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

13

Freitag, 9. September 2016, 02:10

09.09.2016

Wegen eines technischen Problems sind die Änderungen dieses Changelogs noch nicht auf dem Live-Server.
Nachtrag: Die Änderungen sind jetzt aktiv.

PvP:
  • Wenn beide Seiten die Flagge aufgenommen haben, sollten die Flaggenträger in der Kriegshymnenschlucht nun nach etwa 10 Minuten einen 50% Schadensdebuff erhalten und nach etwa 15 Minuten einen 100% Schadensdebuff. #10918 (Nanoware).
  • Beim Betreten von Instanzen werden PvP Flags nun korrekt entfernt. #19014 (Coderaider)
  • Es ist nun nicht mehr möglich indirekt durch Gruppenbuffs und Gruppenheilungen eine PvP Flag zu erhalten. #19015 (Coderaider)

Pets:
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass Spieler beim Wechsel ihres Begleiters beim Stallmeister dieses verloren haben. #20592 (Nanoware)

Mechanik:
  • Die Berechnung der Wahrscheinlichkeiten für Widerstände wurde korrigiert. #20315(Nanoware)
  • Zauberstäbe sollten nun nicht länger ohne ersichtlichen Grund abbrechen. (Nanoware)
  • Die Mechanik rund um Furcht, Verwandlung, Blenden und ähnliche Fähigkeiten wurde verbessert, so dass es nun deutlich unwahrscheinlicher sein sollte, dass ihr unter die Welt fallt. Dies gilt insbesondere für Die Ruinen von Lordearon und die Kriegshymnenschlucht. (Nanoware)
  • Spieler sollten nicht länger von den Säulen in der Arena des Schergrats fallen, wenn sie unter dem Einfluss von Furcht, Blenden oder Verwandlung stehen. #20086 (Nanoware)
  • Spieler sollten nun die Fähigkeit Blinzeln korrekt in Unterstadt einsetzen können.

Instanz:
  • Zul'jin braucht nun etwas länger für seine Tiergeist-Verwandlungen. (Tremolo4)
  • Das Grauen aus der Tiefe wurde überarbeitet. (Nanoware)
    • Der Radius, in dem das Grauen angreift und angreifbar ist, wurde angepasst, so dass der Tank nun auch auf der Platform stehen kann ohne den Wasserblitz auszulösen.
    • Der Timer für die Fähigkeiten Schwall und Wirbelwind sollten nun korrekt funktionieren. Dies sorgt dafür, dass das Grauen nun auch direkt nach seinem Auftauchen einen Schwall wirken kann.
    • Die Fähigkeiten sollten nun korrekt in eurem DBM angezeigt werden.
    • Schwall wird nun wie vorgesehen eine 400° Drehung sein und keine 360° Drehung.
    • Das Siedende Wasser wird nun wie vorgesehen seinen Initialschaden wirken.
    • Das Grauen aus der Tiefe sollte nun bei seinem Ableben nicht länger auf den Boden sinken.
    • Die Fähigkeiten sollten sich nun nicht länger derart überlappen, dass der Tank in den Schwall geworfen wird.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass Karathress immer wieder in den Kampf eingetreten ist. #20405 (Nanoware).
  • Fehlende Emotes für die Torwächter in der Mechanar wurden hinzugefügt (Kryolith).
  • Der Timer für die Übernehmensphase in der dritten Phase von Lady Vashj wurde wieder verringert. (Nanoware)

NPC:
  • Der Schaden der Schreckensrufer auf der Höllenfeuerhalbinsel wurde etwas angespasst. #20564 (Nanoware)

Item:
  • Die Ingenieursgegenstände wie das Goblinüberbrückungskabel sollten wieder wie vorgesehen funktionieren. (Nanoware)
  • Die Verzauberung Arkanum der Schnelligkeit sollte nun korrekt funkionieren. #20485 (Nanoware)

Quest:

Sonstiges:
  • Viele Deutsche Übersetzungen wurden eingefügt (Kryolith)
  • Umfangreiche Erweiterungen am Logging und weiteren Serversytemen.
  • Fahrstühle sollten nun endlich wieder für alle Spieler gleich fahren. (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (11. September 2016, 02:15)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 11. September 2016, 02:58

11.09.2016

Instanzen:
  • Instanzen im nicht-heroischen Modus werden jetzt im Falle eines geplanten Server-Neustarts nicht mehr zurückgesetzt (beim Crash natürlich nach wie vor auch nicht). (Tremolo4)
    Dabei ist wichtig, dass die Gruppenmitglieder sich nicht vor dem Neustart selbst ausloggen, da sich sonst die Gruppe auflöst.

Mechanik:
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür gesorgt hat, dass ein Spieler manchmal permament immun gegen Verwandlungszauber ist. #19984 (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (11. September 2016, 03:45)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

15

Samstag, 15. Oktober 2016, 16:14

15.10.2016

PvP:
  • Talente, die von kritischen Treffern abhängen, lösen nun auch aus wenn dieser durch Abhärtung verhindert wurde. #18043 (Highrules)
  • Spieler, die nicht Level 70 erreicht haben, sollten nun nicht mehr in ein Level 70 Auge des Sturms-Schlachtfeld joinen können #16031 (Kryolith)

Mechanik:
  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch es manchmal nicht möglich war Spieler mit aktiver PvP-Flag zu teleportieren. #20792 (Coderaider)

Klassen:
  • Die Mechanik von Charge wurde überarbeitet. Spieler die während dem
    Chargevorgang Opfer von Root- oder Stuneffekten sind, führen diesen nun
    auch vollständig aus. #12016

Spell:

Instanzen:
  • [Arkatraz] Der Schattenschaden von "Zereketh der Ungebundene" wurde
    auf HC verringert. Außerdem wurde der physische Schaden der
    "Seelenverschlinger" auf HC leicht erhöht. (Bretti1993)
  • [Tiefensumpf] Fehlende "Bluthibiskus" Vorkommen wurden hinzugefügt. #14835 (Bretti1993)
  • [SSC] Es wurde ein Fehler behoben durch den Spieler den
    Siedenden Wasser Debuff auch nach dem Tod des Grauen aus der Tiefe
    weiterhin erhalten haben. (Nanoware)
  • [Geschmolzener Kern] Für den Behälter des Feuerfürsten gelten nun die normalen Gruppen Loot Regeln. (Julil)
  • [Tempel von Ahn'Qiraj] Die Quest NPC's am Ende der Instanz sind euch gegenüber jetzt freundlich gesinnt. (Julil)
  • [Naxxramas] Die Truhe der Vier Reiter erscheint nurnoch beim erfolgreichen Sieg über die Reiter. (Julil)
  • [Naxxramas] Hochlord Mograine setzt nun seine Fähigkeit Rechtschaffenes Feuer ein. (Julil)
  • [Naxxramas] Die Wächter von Eiskrone aus dem Kel'Thuzad Kampf besitzen nun ihre normale Angriffsreichweite. (Julil)
  • Die Bosse aller Classic Raids respawnen nun nicht mehr vor ID Reset. (Exordian)
  • [Botanika] Fehlende "Kräuter" Vorkommen wurden hinzugefügt. #20680 (Bretti1993)

NPC:

Quest:

Event:
  • [Sonnenwendfest] 2 überzählige und nicht an das Event gebundene Freudenfeuer in Silithus wurden entfernt. #20097 (Bretti1993)
  • [Angelwettbewerb Schlingendorntal] Die Start und Endzeit des
    Events wurden auf Sonntag 14:00 - 16:00 Uhr korrigiert und die beiden
    "Aufruf" NPCs in Orgrimmar (Grinkle) und Eisenschmiede (Barrus)
    korrigiert/ergänzt. #20161 (Bretti1993)

Sonstiges:
  • Weitere Übersetzungen ins Deutsche hinzugefügt. (Kryolith)
  • Bei Nutzung des Shattrath-Portals nach Eisenschmiede gibt es nun keine Verzögerung mehr. #20523 (Kryolith)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 23. Oktober 2016, 14:44

23.10.2016

Spell:

Instanzen:
  • Festung der Stürme: Die Begegnung mit Al'ar wurde überarbeitet (Tremolo4)
    -
    Al'ar kann sich nun wieder schnell bewegen (Phase 1 Tanks aufgepasst!)
    - Al'ar's Positions-Wahl in Phase 1 entspricht nun besser dem Stand zu Patch 2.1
    - Al'ar sollte beim Meteor nun nicht mehr manchmal zufällige Spieler angreifen und töten.
    - Al'ar sollte beim Anstürmen nun keinen zusätzlichen Nahkampfangriff mehr ausführen.
    - Seine kleinen Aschen können nicht mehr die Plattform hinunter fliegen.
    - Lebenspunkte und Nahkampfangriffsschaden wurden auf korrekte Werte erhöht.
    - Viele "unter-der-Haube" Fixes.

NPC:

Quest:

Event:
  • [Schlotternächte] Das Epische Reit-/ Flugmount des Kopflosen Reiters wurde hinzugefügt und kann nun mit Glück seinem Herren bei dessen Ableben aus der Tasche fallen! #21042 (Julil + Bretti1993)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 02:23

27.10.2016

PvP:
  • Die Berechnung der Melee-Range wurde überarbeitet. (ententuempel)

Mechanik:
  • Neues System für Formationen (Mob Gruppen / Patrouillen)
    Wir haben ein neues System für Formationen implementiert. Dies soll uns in Zukunft bessere Möglichkeiten bieten Gruppen und Events, die in Zusammenhang mit Gruppen von Monstern stehen, zuverlässiger und besser umzusetzen. Zudem wurde die Funktionalität für die Bewegung von Gruppen stark verbessert. Wir sind stolz sagen zu können, dass wir jetzt nahezu blizzlike Patrouillen erstellen können. Erste Patroullien, die unser neues System voll nutzen, werdet ihr in der Höhle des Schlangenschreins finden. (Nanoware)
    Ein paar Beispiele, was euch erwartet: Naga Pat, Murlocs

Spell:

Instanzen:
  • Höllenfeuerbollwerk: (ententuempel)
    • Omor hat seine Schüchternheit überwunden und wird nun wieder Schattenblitze casten, Nahkamfpangriffe ausführen und sein Ziel verfolgen.
    • Ein Bug wurde behoben wobei Nazan bei Kampfbeginn zusammen mit Vazruden gelandet ist.
    • Die Bewegungsgeschwindigkeit von Nazan und Vazruden der Herold wurde korrigiert.

  • Nalorakk wird nun mit seinem Charge eher Ziele auswählen die nicht in Nahkampfreichweite stehen. (ententuempel)

NPC:

Quest:

Sonstiges:
  • Gasthaus Steinbrecherfeste zählt nun auch als Gasthaus. #16083 (Kryolith)
  • Es wurde ein Fehler behoben, der den Server zum abstürzen brachte, wenn Spieler, während sie für einen gewerteten Arenakampf gemeldet waren, ihr Arenateam verlassen haben. (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (27. Oktober 2016, 02:48) aus folgendem Grund: Titel angepasst


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

18

Freitag, 4. November 2016, 23:10

05.11.2016

Mechanik:
  • Ein Fehler in der Aggro-Mechanik wurde behoben durch den Spieler auf einem Reittier, oder Monstern unter Einfluss von Gedankenkontrolle, nicht als primäres Aggroziel galten. #21172 (Nanoware)

Spell:
  • Fallen werden nicht länger von Einheiten ausgelöst die nicht Angreifbar sind. #21182 (Nanoware)

Instanzen:
  • Der Schwarze Tempel / Veras Schwarzschatten: Veras ist nun nicht länger durch das Mal des Jägers aufdeckbar. Zudem sollte sein Aggro-Verhalten nach den Verschwinden Phasen intuitiver wirken. #21185 (Nanoware)
  • Mittnacht wird nun nicht länger Begleiter oder Totems als Ziel von seinem Sturmangriff auswählen. #21196
  • Arans Schemen wird nicht länger Begleiter oder Totems als Ziel seiner Zauber Frostblitz und Feuerball wählen. #21142
  • Die Geisterhaften Bedienstete in Karazhan werden euch nicht länger auf unbestimmte Zeit betrunken machen. Der Effekt wird mit auslaufen des Debuffs ebenfalls auslaufen. #21195 (Nanoware)
  • Die Rampenlichter der Gaukler auf dem Weg zum Theaterevent in Karazhan sollten sich nun auch auf Spieler auswirken. Ihr erhaltet nun ebenfalls einen 20% Schadensbuff. #21194 (Nanoware)
  • Festung der Stürme : Das Auge Der Trash der Instanz wurde komplett überarbeitet. Alle wichtigen Infos findet ihr im dazugehörigen Ticket. #21272 (Nanoware, Danke an Lopikama für viel Recherche)

NPC:
  • Die Peons des Drachenmals auf der Netherscherbe sollen wieder Automatische Angriffe wirken und korrekt den Kampf verlassen. #20974 (Tremolo4)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rock454« (5. November 2016, 22:44)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 8. November 2016, 23:36

09.11.2016

Begleiter:
  • Begleiter sollten nun mit euch teleportiert werden, wenn eure neue Position außerhalb der Sichtweite liegt. Beispiele hierfür sind etwa der Teleport im Schwarzen Tempel. (Nanoware)

Mechanik:
  • Totem der Erdung sollte nun korrekt Zauber abfangen, wenn es nicht in Sichtweite zum Ziel steht und auch wenn es mehr als 40 Meter vom eigentlichen Wirker des Zaubers entfernt ist. #13014 (Nanoware / Coderaider)
  • Positive Zauber, die eine Gruppe als Ziel haben, sollten nicht länger durch Sicht beschränkt sein. #13014 (Coderaider)
  • Die Mechanik rund um das Stacken von Fläschchen oder Elixieren und Buffood / Tränken mit gleichem Effekt wurde überarbeitet. Buffood oder Tränke sollten nicht länger eure Fläschchen überschreiben. #21149 / #21158 (Nanoware)
  • Angriffe, die euch auf einen Gegner zustürmen lassen, wie der Sturmangriff des Kriegers, sollten euch nun deutlich seltener unter die Erde befördern. (Nanoware)

Spell:
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Zauber nicht korrekt von Schwäche Aufdecken oder Verbessertes mal des Jägers profitiert haben.
    Folgende Zauber sollten nun korrekt zusätzliche Angriffskraft erhalten:
    • Ausweiden
    • Vergiften
    • Blutdurst
    • Siegesrausch
    • Zuverlässiger Schuss
    • Wilder Biss
    • Klaue
    • Prankenhieb
    #21309 (Nanoware)
  • Die Volksfähigkeit der Blutelfen, Manadurst, ist nicht länger auf Kreaturen ohne Mana wirkbar. #21232 (Nanoware)
  • Der Zauber Delirium der Priesterinnen des Deliriums im Schwarzen Tempel verringert und erhöht eure Größe nun korrekt. #21183 (Nanoware)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hinrichten manchmal einfach verschluckt wurde. #12030 (Nanoware).
    Sollten weiterhin Probleme mit dieser Fähigkeit auftauchen, meldet euch bitte.
  • Gnadenlose Angriffe wirkt sich nun auch auf Blutsturz aus. #15626 (Kryolith)
  • Glühende Rüstung sollte nicht länger auf Fernkampfzauber proccen, solange Glühender Schild nicht geskillt wurde. (Nanoware)

Instanzen:
  • Es wurde ein sehr seltener Fehler beim Rat der Illidari behoben, durch den nur einer der vier stirbt und Akama ewig mit dem Rest kämpft. (Tremolo4)
  • Spieler sollten nicht länger die NPCs, die für das Steuern der Feuer im Kampf gegen Supremus verwantwortlich sind, töten können. #21010 (Nanoware)
  • Solarian wird ihre Arkanen Geschosse nur noch auf Spieler wirken. (Nanoware)

NPC:

Gameobject:

Item:
  • Unsichtbarkeitstränke und das Gottesschild des Paladins teilen sich nicht länger eine unsichtbare Abklingzeit #21307 (Nanoware)
  • Der Extradimensionaler Geisterdetektor kann nun wieder erhalten werden, wenn er abhanden gekommen ist. #20906 (Mastermind)
  • Geschwärzte Handschuhe der Defias sollten nun nur noch von den dafür vorgesehenen NPCs erhaltbar sein. #21162 (Kryolith)

Quest:

Sonstiges:
  • Ein potentieller Exploit wurde behoben, danke dafür an Chaosvex und Namreeb!
  • Die Animation bei Effekten, die Spieler in die Luft werfen, sollte nun deutlich flüssiger für euch erscheinen. #21314 (Nanoware)
  • Diverse weitere Übersetzungen hinzugefügt. (Kryolith)
  • Die Logik für die Höhenberechnung wurde etwas überarbeitet, so dass Monster nun seltener unter die Erde fallen sollten. (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (9. November 2016, 00:15)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 27. November 2016, 03:42

27.11.2016

PvP:
  • Der Flaggen-Debuff-Timer in der Kriegshymnenschlucht wird nun nicht mehr resettet, wenn nur eine Flagge zu Base zurück gebracht wurde. Wenn eine Flagge errungen wurde, wird der Timer weiterhin resettet. (ententuempel)

Pets:
  • Es wurde eine Mechanik eingebaut, die dafür sorgt, dass eure Begleiter nicht länger an zufälligen Punkten hängen bleiben. Sollten sie euch eine gewisse Zeit nicht erreichen können, werden sie zu euch teleportiert. (Nanoware).

Mechanik:
  • Monster und Spieler sollten jetzt deutlich seltener unter die Karte fallen. (Nanoware)
  • Zaubertempowertung wirkt sich nicht mehr auf die globale Abklingzeit von Nahkampf- und Fernkampffähigkeiten aus. #21556 (Julil)

Instanzen:
  • Die Dropp-Chancen der Rezepte von den Bossen in Ahn'Qiraj und Molten Core wurden korrigiert.
  • Der Schwarze Tempel/Akamas Schemen: Zauberer der Aschenzungen erscheinen nun deutlich häufiger. #21417 (Julil)
  • Der Schwarze Tempel/Akamas Schemen: Akama wirkt nun seine Seelenkanalisierung nach Beginn des Kampfes. (Julil)
  • Der Schwarze Tempel/Illidan: Illidan macht nun etwas mehr Emotes während der Unterhaltung mit Akama. (Julil)
  • Die Anfälligkeiten der Kolosse in den Höhlen des Schlangenschreins wurden überarbeitet. #21330 (Nanoware)
  • Die Begegnung gegen Kael'thas in der Festung der Stürme sollte nicht länger hängen bleiben. #21447 (Nanoware)
  • Magtheridon sollte wieder wie vorgesehen seine Feuer spawnen. #21366 (Nanoware).

Item:


Sonstiges:
  • Es wurde ein Fehler endgültig behoben, durch den besonders in Shattrath viele Spieler auf der Stelle liefen/sich drehten. (Tremolo4)
  • Die Liste mit Quests, die noch nie abgeschlossen wurden, wurde aktualisiert. Diese wird benutzt, um beim Annehmen von Quests eine Warnung anzuzeigen. Die Warnung stimmt jetzt also für alle aktuell (noch) nicht abschließbaren Quests. (Tremolo4/Highrules)
  • Verbesserungen an der Serverstabilität. (Nanoware)
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!