Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Aktuelle Changelogs

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

41

Freitag, 5. Juni 2020, 23:30

PvP:
  • Spieler können nicht länger Flächenzauber auf andere Spieler wirken, die PvP an haben, wenn sie selbst kein PvP an haben.

Mechanik:
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler mit Geist der Erlösung von Bossen als nicht tot angesehen wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, der Begleiter unsterblich für Bosse machte

Instanzen:
  • Terasse der Magister
    • Pure Energie im Kampf mit Vexallus sollte Spieler nun korrekt verfolgen.
    • Die Begleiter von Priesterin Delrissa werden nun immer gemeinsam in den Kampf eintreten.
    • Die Kristalle im Kampf gegen Selin Feuerherz werden spieler nicht länger verfolgen.

  • Das Sonnenbrunnenplateau
    • Es wurde ein Fehlerbehoben durch den die Kabalisten der Sonnenklingen ihre Wichtel während CC-Effekten gewirkt haben.
    • Das Rezept Abhandlung über hochentwickelte Verhüttung kann nun korrekt an Spieler mit den erforderlichen Bergbaufähigkeiten verteilt werden.
    • Sonnenpartikel werden nun korrekt auch von Monstern in der Instanz fallen gelassen.
    • Das Event nach Teufelsruch wird nun korrekt nach zwei Stunden zurückgesetzt.
    • Das Verhalten von Begleitern im Kampf gegen Kalecgos wurde verbessert.
    • Kalecgos kann Spieler nicht länger schmetternd treffen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kalecgos im Enrage nicht korrekt zurückgesetzt wurde, sollte der Kampf vorzeitig enden.
    • Die Portaltimer von Kalecgos wurden von 15-25s auf 20-25s geändert.
    • Unter dem Portal von Kalecgos erscheint nun der zugehörige Effekt
    • Die Begegnung mit M'uru war nicht ganz dort, wo wir M'uru gerne hätten daher wurden die folgenden Anpassungen bereits vorgenommen:
      • Der Schaden der Berserker wurde reduziert
      • Die Leben von Entropius und M'uru leicht erhöht


    Quest:
    • Spieler im PvP-Modus können nun korrekt die Quests: Unberechenbares Verhalten und Vernichtet den Durchgang abschließen.

    Sonstiges:
    • Die Projektionen der täglichen Quests für Instanzen zeigen jetzt wieder die korrekte Instanz an.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

42

Samstag, 13. Juni 2020, 01:52

Instanzen:
  • Terasse der Magister
    • Die Kristalle im Kampf gegen Selin Feuerherz sind nun Immun gegen alle CC-Effekte.
    • Die Terasse der Magister gibt nun den korrekten Ruf, auch nach erreichen des Status Respektvoll mit der Fraktion: Die Zerschmetterte Sonne.
    • Die letzte Gruppe vor Kael'thas wird nun wie vorgesehen ihre Fähigkeiten nutzen.

  • Das Sonnenbrunnenplateau
    • Die Leben von Kalecgos und Sathrovar wurden jeweils um 500.000 reduziert. Der Boss hat eine angemessene Herausvorderung für die Gilden dargestellt, dennoch glauben wir, dass er etwas zu schwer für den ersten Boss im Sonnenbrunnen ist. Wir möchten die Zeit, die er sich im Enrage befindet etwas reduzieren und hoffen den Boss so angemessener für den Einstieg zu machen.
    • Brutallus wird nicht länger erst erscheinen, wenn Kalecgos bezwugen ist.
    • Der Trash vor Brutallus wird nicht länger respawnen, wenn Brutallus bezwungen wurde.
    • Kalecgos: Es wird nun ein Bossemote erscheinen wenn die menschliche Form stirbt. Dies ist nicht Blizzlike, sollte aber hoffentlich einige Unklarheiten beim Progress an Kalecgos beseitigen.
    • Kalecgos: Die Reichweite der Portalexplosion wurde korrigiert. Diese beträgt nun korrekt 10 m - vorher betrug diese 11.5 m
    • Kalecgos: Es wird nicht länger ein Schwanzfeger / Frostatem in den Raid kommen wenn der Boss sich zum Ziel des nächsten Portals dreht
    • Kalecgos: Das Emote beim Pull wurde korrigiert, nun sollte DBM korrekt funktionieren


Quest:
  • Spieler die die Quest: Unbrechenbares Verhalten machen, erhalten jetzt gemeinsam Credits für das Töten der Elementare.
  • Die Quest: Vernichtet den Durchgang sollte nun zuverlässiger abschließbar sein.

Sonstiges:
  • Es wurden ein paar Fehler behoben, die zu Serverabstürzen geführt haben. Wir arbeiten weiter daran, auch die restlichen Abstürtze wieder zu minimieren.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nanoware« (14. Juni 2020, 09:20)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 14. Juni 2020, 09:25

Instanzen:
  • Das Sonnenbrunnenplateau
    • Der Nerf für Kalecgos und Sathrovar wurde zurückgenommen.
      Wir haben eine überwältigende negative Resonanz für den Nerf erhalten. Hier scheinen wir etwas zu voreilig gehandelt zu haben und nehmen ihn erst einmal noch zurück und beobachten den weiteren Progress, in der Hoffnung das Fixes für z.B. die Portalreichweiten eine weitere Erleichterung bringen.

Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julil« (14. Juni 2020, 13:15)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

44

Freitag, 19. Juni 2020, 22:27

PvP:
  • Die S2-Waffen sollten nun für den vorgesehenen Preis verkauft werden.

Instanzen:
  • Das Sonnenbrunnenplateau
    • Kalecgos sollte nicht länger zurücksetzen, wenn er zuerst auf 1 Leben gebracht wird.
    • Die Furormagus in der Begegnung mit M'uru sollten nun korrekt 1 Sekunde Cooldown auf ihren Feurball haben nachdem Sie sich mit Zauberwut buffen.

Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

45

Samstag, 11. Juli 2020, 03:30

Instanzen:
  • Das Sonnenbrunnenplateau
    • Drachen Orbs im Kampf gegen Kil'jaeden respawnen nicht mehr nach ihrer Benutzung (Angepasst aufgrund des zu geringen HP Buffs)
    • Kil'jaeden kanalisiert seinen Zauber Dunkelheit der tausend Seelen nun immer komplett bis zum Schluss.
    • Die Leben von Kalecgos und Sathrovar wurden jeweils um 200.000 reduziert.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

46

Donnerstag, 20. August 2020, 11:53

Instanzen:
  • Das Sonnenbrunnenplateau
    • Schattenabbilder der Eredar Twins wählen nur noch Spieler als Ziel

NPC:
  • Event Brutallus (Insel von QD) kann nicht länger getötet werden
  • Die Respawnzeiten der Myrmidonen und Sirenen der Dunkelflossen wurden verringert

Item:
  • Die S4 Hände für Jäger stehen nun zur Verfügung
  • Die S3 Schultern sollten für alle Klassen die korrekten Preise bei allen Händlern haben
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

47

Freitag, 2. Oktober 2020, 20:26

Mechanik:
  • Gegener sollten nun nicht länger gelegentlich noch weiterlaufen, wenn sie bereits gestorben sind.

Instanzen:
  • Das Sonnenbrunnenplateau:
    • Kalecgos' und Sathrovars Leben wurden jeweils um 300.000 reduziert. Die meisten Gilden haben diesen Boss bereits bezwungen, dennoch finden wir, dass er als Einstiegsboss zu schwer ist im Vergleich zu den darauffolgenden. Wir wollen das auch neuere Gilden hier eine Chance haben.
    • Brutallus' Leben wurden von 12,5 Millionen auf 12 Millionen Leben reduziert.

  • Pechschwingenhort:
    • Feuerkralle der Ungezähmte wurde komplett überarbeitet


NPC:
  • Respawnzeiten der Schützen, Reservisten, Blutritter und Beschwörer der Dämmerklingen wurden verringert.
  • Respawnzeiten der Dämonen an der Waffenkammer wurden verringert.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

48

Samstag, 24. Oktober 2020, 01:56

Klassen:
  • Blutdurst skaliert nun korrekt mit dem Krieger T6 4P Bonus.

Instanzen:
  • Pechschwingenhort:
    • Der Suppression Room vor Brutwächter Dreschbringer wurde komplett überarbeitet.

  • Das Sonnenbrunnenplateau:
    • Großhexenmeisterin Alythess kann nun nicht mehr mit aktivem Netherschutz Buff getankt werden.
    • Stunnende Schattenabbilder im Kampf gegen die Eredar Zwillinge haben nun wie vorgesehen auch die Möglichkeit mit verringerter Wahrscheinlichkeit Spieler in Nahkampfreichweite von Sacrolash anzugreifen. Diese Wahrscheinlichkeit erhöht sich mit jedem Spieler der in Nahkampfreichweite steht und verringert sich mit jedem Spieler der auf Distanz steht.
    • Die Timer der Drachen Kugeln und der Fähigkeit Dunkelheit der tausend Seelen im Kampf gegen Kil'Jaeden sind nun korrekt und etwas kürzer als bisher.

Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julil« (24. Oktober 2020, 10:58)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

49

Samstag, 31. Oktober 2020, 11:06

PvP:
  • Die Beschränkung einer persönlicher Wertung von 2200 oder höher wurde für den Waffenhändler der S4 Gegenstände entfernt.

Mechanik:
  • Rollen der Bewegklichkeit stacken nicht länger, wenn sie von verschiedenen Spielern gewirkt werden.
  • Tödlicher Wurf unterbricht nun wieder korrekt Ziele, die unter dem Einfluss eines reflektierenden Schildes stehen. Beispiel: Rat der Illdari => Priesterin Malande

Instanzen:
  • Kil'jaeden:
    • Die Schattenabbilder von Kil'Jaeden sollten nun nicht länger direkt in den Kampf eintreten
    • Die Schattenabbilder sollten nicht länger in der Wand erscheinen und damit nicht mehr verspätet oder gar nicht am Kampf teilnehmen
    • Die Schildkugeln in der Begegnung mit Kil'jaeden wurden überarbeitet
      • Schildkugeln erscheinen nicht länger in der letzen Phase der Begegnung
      • Nach den ersten Schattenstacheln erscheinen nun korrekt immer zwei Schildkugeln auf einmal. In der dritten Phase drei.

    • Armageddon wird in der letzten Phase nun auch während der Dunkelheit weiterhin gewirkt
    • Flammenpfeil wurde überarbeitet
      • Der Zauberbalken ist nun korrekt zu sehen
      • Die Schadensaufteilung im Raid wurde korrigiert
      • Flammenpfeile verursachen nun korrekt AoE-Schaden, wenn Spieler vom Verlangsamungseffekt getroffen werden
      • Der Timer in den verschiedenen Phasen wurde korrigiert

    • Der Timer für die Feuerblüten wurde in den verschiedenen Phasen korrigiert
    • Kil'jaeden zeigt nun korrekt sein Emote an, sobald er Dunkelheit zu wirken beginnt
    • Spieler sollten nun immer von der Immunität der Drachen beeinflusst werden, wenn sie diesen kontrollieren
    • Die Drachenkugeln werden nach ihrer Nutzung nun nach kurzer Zeit wieder erscheinen, damit sind in der letzten Phase vier anstatt wie vorher zwei Kugeln verfügbar

Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (31. Oktober 2020, 13:07)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 29. November 2020, 03:48

Instanzen:
  • Das Sonnenbrunnenplateau:
    • Leerenwachenbeschwörer im Kampf gegen M'uru sind nun nicht mehr anklickbar.
    • Es werden nun alle Auren von Feuerpfeil im Kampf gegen Kil'jaeden entfernt sobald man vom Schild des Blauen getroffen wird.

  • Der Pechschwingenhort:
    • Der komplette Kampf gegen Nefarian wurde überarbeitet und funktioniert nun korrekt.
    • Das Event nach Betreten des zweiten Bossraumes funktioniert nun korrekt und Vaelastrasz ist erst nach Beginn des Bosskampfes angreifbar.

Item:
  • Handschuhrezepte aus dem Sonnenbrunnenplateau haben nun deutsche Texte und sind nicht mehr handelbar.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

51

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 17:43

Quest:
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

52

Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:08

Spell:
  • Der World Buff "K'irus Siegeshymne" ist nun auch im Sonnenbrunnenplateau aktiv.
  • Tot stellen + Einfaches Lagerfeuer führt nun nicht mehr zum Servercrash.

Instanzen:
  • Terrasse der Magister: Selin Feuerherz' Teufelskristalle sind nun immun gegen alle Arten von CC.
  • Die Tür in ZA sollte nun nicht mehr zwischendurch schließen, zudem wird der Timed Run ab sofort bei Abschluss der letzten Minute beendet und nicht der 0ten wie bisher.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

53

Samstag, 6. Februar 2021, 17:40

Instanzen:
  • Die Leben von Kalecgos und Sathrovar wurden um etwa 200.000 verringert um auch nicht komplett T6 Gilden und Random-Gruppen einen besseren Einstieg zu ermöglichen.
  • Die Leben der Adds im Kampf gegen M'uru wurde um 10% reduziert, dies sollte die Phase 1 etwas angenehmer für Gilden und Gruppen machen, die den Kampf lernen.
  • Die Chance auf Rezepte wurde im gesamten Plateau angehoben.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

54

Freitag, 23. April 2021, 11:35

Mechanik:
  • Der Scharfsinnsanhänger der Zerschmetterten Sonne greift nicht länger freundliche NPCs an
  • Es ist nicht länger möglich Auren die unangreifbar machen (z.B. Fläschchen der Versteinerung) mit einem Rechtsklick zu entfernen
  • Totems können keine Angriffe mehr parieren
  • Die vom BT-Boss Teron Blutschatten herbeigerufenen Skelette sind nun nicht mehr spottbar

Klassen:
  • Das Shattrathportal ist nun verwendbar wenn der Magier hindurch ist

Instanzen:
  • Der Gestürzter Held im Kloster entkommt nicht länger dauerhaft
  • Die Aggro Range von Gruul ist nun wieder wie früher

NPC:
  • NPCs greifen Spieler mit aktiviertem PvP wieder korrekt an

Item:
  • Totem der Wiedergeburt zählt nun als alle 4 Totems
  • Totem des Sturms zählt nun als alle 4 Totems
  • Vendor für Astrale Kredite: Fläschchen der obersten Macht wurde in's Sortiment aufgenommen
  • Vendor für Astrale Kredite: Preise für Bufffood wurden angepasst

Quest:
  • Die Grünkiemen für "Belästigung an der Küste der Grünkiemen" verschwinden nicht länger wenn man ihnen zu nahe kommt
  • Der NPC für "Elekk sind starker Tobak" steht nun wieder zur Verfügung
  • Die Texte der Quest "Das Prahlen eines Jägers" sind nun korrekt übersetzt
  • Die Texte der Quest "Rückkehr zu Marleth" sind nun korrekt übersetzt

Sonstiges:
  • Die Serverzeit ist wieder korrekt
  • Zahlreiche Ursachen für Server Crashes wurden behoben
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

55

Samstag, 14. August 2021, 13:52

Mechanik:
  • Es ist nun möglich Spieler mit aktivem Netherschutz zu entfluchen - Ticket #39764
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

56

Montag, 23. August 2021, 11:59

PvP:
  • Es ist nicht länger möglich mit mehreren Charakteren des gleichen Accounts für Schlachtfelder anzumelden. Das mehrfache Anmelden eines Spielers für Schlachtfelder ist generell nicht gestattet - Ticket #40009

Mechanik:
  • Es ist nicht länger möglich herbeigezauberte Gegenstände auf der Gildenbank zu lagern - Ticket #39162
  • Das Auto-Hit Ziel und angezeigte Ziel sollte nun bei NPCs wieder korrekt funktionieren - Ticket #39656

Instanzen:
  • [UBRS] General Drakkisath wird jetzt von seinen Chromatischen Elitewachen im Kampf unterstützt - Ticket #38246
  • [KARA] Der Tank wird bei Prinz Malchezaar ab Phase 2 nicht länger Ziel von Shadowword Pain - Ticket #39975
  • [KARA] Der Tank wird bei Terestian Siechhuf nicht länger Ziel von Sacrifice - Ticket #39975
  • [ZA] Der Tank wird bei Akil'zon nicht länger Ziel von Gust of Wind - Ticket #39975
  • [ZA] Der Tank wird bei Hexlord Malacrass nicht länger Ziel von Mind Control - Ticket #39975
  • [ZA] Der Tank wird bei Zul'Jin nicht länger Ziel von Claw Rage - Ticket #39975
  • [MH] Der Tank wird bei Anetheron nicht länger Ziel von Carrion Swarm - Ticket #39975
  • [MH] Der Tank wird bei Archimonde nicht länger Ziel von Air Burst - Ticket #39975
  • [MH] Der Tank wird bei Kazrogal nicht länger Ziel von Cripple - Ticket #39975
  • [MH] Der Tank wird bei Furor Winterfrost nicht länger Ziel von Ice Bolt - Ticket #39975
  • [-] Der Tank wird bei Verdammnislord Kazzak nicht länger Ziel von Twisted Reflection - Ticket #39975
  • [Sethekk] Der Tank wird bei Klauenkönig Ikiss nicht länger Ziel von Sheep - Ticket #39975
  • [Sethekk] Der Tank wird bei Anzu nicht länger Ziel von Cyclone - Ticket #39975
  • [BT] Der Tank wird bei Supremus nicht länger Ziel von Molten Flame oder Summon Vulcano - Ticket #39975
  • [BT] Der Tank wird bei Oberster Kriegsfürst Naj'entus nicht länger Ziel von Impaling Spine - Ticket #39975
  • [BT] Der Tank wird bei Rat der Illidarifürsten nicht länger Ziel von Divine Wrath - Ticket #39975
  • [GRUUL] Der Tank wird bei Gruul der Drachenschlächter nicht länger Ziel des Hatefull Strike - Ticket #39975
  • [TK] Der Tank wird bei Hochastromantin Solarian nicht länger Ziel von Wrath of the Necromancer - Ticket #39975


Gameobject:
  • Ein fehler wurde behoben der es Spielern ermöglichte die Windsteine in Silithus zu verwenden ohne, dass die Aura aktiv war - Ticket #17794

Item:
  • Bei der Verwendung von 'Fläschchen der Versteinerung' werden nun alle Buffs und Debuffs entfernt - Ticket #39766
  • Items mit Zonen-gebundenen Fähigkeiten spammen nach dem Anlegen nun keine Fehlermeldungen mehr, wenn sich der Spieler nicht in der entsprechenden Zone befindet - Ticket #39508

Sonstiges:
  • Die Auto-Announces wurden überarbeitet.
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (23. August 2021, 12:06)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

57

Mittwoch, 25. August 2021, 09:53

Mechanik:
  • Beim Kampf mit Fernkampfwaffen wird nicht länger der Skill der aktuell angelegten Nahkampfwaffe erhöht - Ticket #38502
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (26. August 2021, 19:24)


B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

58

Dienstag, 21. September 2021, 16:15

Änderungen werden aktiv ab dem nächsten Serverneustart, der nach 21.09.2021 16:15 Uhr erfolgt.

Mechanik:
  • Die Fähigkeit "Fleisch verzehren" und andere Life-Leech-Effekte sollten jetzt auf Spieler und Gegner korrekt angewendet werden. - Ticket #39716
  • Die Peiniger des blutenden Auges auf der Höllenfeuerhalbinsel sollten jetzt nicht mehr als einen Hund als Unterstützung gleichzeitig spawnen. - Ticket #39875

Quest:
  • Die Quest "Besiegt Bartleby" in Sturmwind sollte jetzt korrekt funktionieren. - Ticket #40060

NPC:
  • Die Läufer der Horde in Loch Modan sollten jetzt korrekt am Ostufer des Loch in einer Formation patroullieren. - Ticket #39537

Gameobject:
  • Die Tore zur sengenden Schlucht sollten sich jetzt korrekt per Schlüssel und Hebeln öffnen lassen - Ticket #39305

Item:
  • Die Gesunde Großdrachenschuppe sollte jetzt keine Dropchance von 100% mehr haben. - Ticket #38637

Sonstiges:
  • Die Auto-Announces wurden überarbeitet.
  • Bei Kreaturen sollte jetzt nicht mehr das Kürschnerei-Symbol beim Mouseover angezeigt werden. - Ticket #40011
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

59

Samstag, 9. Oktober 2021, 12:05

NPC:
  • Die Händler für PvP-Items, die diese für Abzeichen der Gerechtigkeit anboten, wurden in Sturmwind und Orgrimmar entfernt. Die Items können nach wie vor auf der Insel von Quel'Danas erworben werden. - Ticket #38590

Sonstiges:
  • Die Totems von Mennu in den Sklavenunterkünften haben jetzt immer ihre Nameplates - Ticket #29611
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

B2BDev

B2B Bot

  • »B2BDev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 17.08.2010

  • Private Nachricht

60

Sonntag, 31. Oktober 2021, 12:00

Änderungen werden aktiv ab dem nächsten Serverneustart, der nach 31.10.2021 12:00 Uhr erfolgt.

Mechanik:
  • Der Frostatem von Kalecgos im Sonnenbrunnenplateau sollte jetzt nicht mehr die Gruppe gehen. - Ticket #40059
  • Sathrovarr im Sonnenbrunnenplateau sollte jetzt nicht mehr bei Angriffen durch Begleiter entkommen. - Ticket #38422
  • Die Adds von Garr im Geschmolzenen Kern sollten jetzt den Spell Massiver Ausbruch wirken. - Ticket #38553
  • Das Feuernova-Totem von Mennu in den Sklavenunterkünften (nur heroischer Modus) sollte nun nicht mehr übermäßig Schaden verursachen. - Ticket #20794

Quest:
  • Die Quest "Netter Hut..." in Tanaris sollte jetzt korrekt funktionieren. Don Carlos spawnt jetzt in den Höhlen der Zeit (das alte Hügelland) und kann herausgefordert werden. - Ticket #40068
  • Die Quest "Shy-Rotam" in Winterquell sollte jetzt für alle Gruppenmitglieder abschließbar sein. - Ticket #13447
  • Die Magier-Quests "Untersuchungen im Alchemistenladen" und "Untersuchungen im blauen Eremiten" sollten jetzt funktionieren. - Ticket #18033
  • Die Respawnzeit der Muscheln, aus denen die blauen Perlen für die Quest "Perlentauchen" im Schlingendorntal erhalten werden können, wurde reduziert. - Ticket #38960

NPC:
  • Das zufällige wechseln der Models diverser NPCs bei einem Serverneustart sollte nun nicht mehr auftreten. - Ticket #37511

Sonstiges:
  • Ein aktives EP-Event sollte jetzt beim Einloggen eine entsprechende Meldung im Client auslösen. - Ticket #37413
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität

Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (31. Oktober 2021, 13:55) aus folgendem Grund: Ticket 40059 noch hinzugefügt