Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Kugel06

Lehrling

  • »Kugel06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.03.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Juni 2016, 17:57

Char Transfer

Hey,
wollte mal fragen wie lange es ca. dauert bis nen Char Trans. bearbeitet wird.
Danke in voraus :)

Fuel

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. Juni 2016, 18:21

Je nachdem, wann ein zuständiges Teammitglied Zeit hat und den Chartransfer bearbeitet! Meist dauert es 1 Tag, das geht relativ zügig, beschäftige dich derzeit einfach mit der frischen Lust und genieße den wunderschönen Ausblick, den die weibliche Gesellschaft mit sich trägt!

Kugel06

Lehrling

  • »Kugel06« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.03.2015

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. Juni 2016, 18:27

okay ist schon nen Tag rum villt dann morgen . Danke dir ^^

tomtodas

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.06.2016

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. Juni 2016, 21:56

habe genau die selbe Frage :) habe gestern nachmittag beantragt, aber wird schon :D

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Montag, 13. Juni 2016, 21:58

Denkt immer daran das die Leute das hier in ihrer Freizeit machen. Dazu kommt das sie auch nicht jede Sekunde davon als GM verbringen wollen sondern auch spielerchars haben. Nach einem Tag bereits nachzuhaken halte ich für übereilt. Gebt den GMs 2-3 Tage, und wenns schneller geht: auch gut.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Esoxx

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.06.2016

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Juni 2016, 12:12

Die Ungeduld mancher Spieler ist wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, weil die Transfers von Freunden und Bekannten, die vorher auf dem Server begannen, schneller erfolgten. Ich bin beispielsweise meinem Mann auf den Server gefolgt, dessen Transfer innerhalb weniger Stunden erfolgte, während ich seit gestern Mittag warte.

Einfach nur geduldig sein und abwarten. Setzt man die Wartezeit in Relation zur Spielzeit auf Level 65, sind 2-3 Tage absolut in Ordnung.

Edit:
Und während ich das hier schrieb, wurde mein Transfer vollzogen. Vielen Dank an alle Beteiligten! :thumbup:

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. Juni 2016, 14:10

Moin,

Ich kann da von offizieller Seite eigentlich nur meinen Vorrednern zustimmen. Die Prozedur dauert seine Zeit, in der Regel 1-2 Tage. Bedenkt bitte immer, dass dort vertrauliche Daten ausgetauscht werden und deshalb auch nur eine begrenzte Anzahl von Teammitgliedern sich um den Charaktertransfer kümmern.


Grüße,
Maddax



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.