Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

darrrrk

Lehrling

  • »darrrrk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.06.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 10. Juni 2016, 02:31

Schurke und PvE

Hallo zusammen,

bin relative neu hier auf dem Server und hab schon lange WoW Erfahrung.
Habe mir ein Schurke boosten lassen und bin jetzt kurz vor 70, nun zum eigentlichen Anliegen.

Habe schon von vielen gehört und auch im LfG Chat verflogt, das man als Schurke hier keine Anschluss an Raids findet da es einfach zu viele gibt, da stellt sich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnt noch als Schurke (PvE) zu spielen wenn man eh nirgends mitgenommen wird.

Ich spiel mit 3 Mates ( shamy-heal, eule, warri-tank) hab ich mit denen mehr chancen?

Und welche Klassen sind da eine gute alternative zum Anschluss finden wenn es wirklich so grausam ist mit dem Schurken, oder ist es etwa doch nicht so?

danke schonmal für eure Hilfe :)


MfG minto

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Freitag, 10. Juni 2016, 07:10

Zitat

Also direkt vorweg: um als Schurke einen (dauerhaften) Raidslot zu bekommen musst du schon außerordentlich gut spielen und darfst wirklich so gut wie nie negativ auffallen.
Heißt so viel wie ohne den ein oder anderen Guide wirklich durchgearbeitet und verstanden zu haben, und zudem noch einige Zeit an den Übungspuppen verbacht zu haben, würde ich mich garnicht erst für einen Raid anmelden. Außerdem solltest du, was Gifte, Hastepots, Flammenkappen (am besten auch noch Lederer mit Drums), Flasks und Bufffood betrifft immer perfekt vorbereitet sein. Du willst ja schließlich überzeugen.
Wenn du dann noch Hartnäckig bist, und nicht gleich beim ersten "Nein" aufgibst, hast du eigentlich auch einigermaßen gute Chancen wöchentlich an diversen Raids teilzunehmen.

Wenn du nen einfacheren Weg wählen und trotzdem Melee spielen willst: Level dir nen Enhancer, die werden immer gesucht.

42


(Gruppensuche?)