Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Scar

Lehrling

  • »Scar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Freiwild

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:11

Extremer Fps Einbruch beim Mulitboxen

Heyho,

Wie die Überschrift ja schon sagt habe ich starke einbrüche der fps wenn ich versuche zu Multiboxen.
Habe mir dazu erstmal den Guide hier durchgelesen und befolgt. Hat auch super funktioniert, das Einstellen der Fenster, das Anlegen der verschiedenen Charaktäre usw., war alles kein Problem nur wenn ich Octopus starte und die 3 Charaktäre einlogge fängt es extrem an zu laggen sobald alle in der Spielwelt sind.
So weit so gut, ich dachte evlt. macht das mein System nicht mit also hab ich Octopus ausgemacht. Komischerweise laufen alle drei WoW's flüssig nebeneinander ohne Octopus. Hab wirklich keine Ahnung warum, außer eventuell das mein System mit dem übertragen der Eingabe vom Main auf die Toons nicht klar kommt.


Hier mal ein paar Daten zu meinem System (ja schon etwas älter :P):

CPU: AMD Dual-Core @ 2,8 Ghz
RAM : 4 GB DDR2
Graka: Sapphire Radeon 4870HD 1GB DDR5

Müssten eigentlich die wichtigsten schon gewesen sein.

Ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand ne Lösung finden würde :D

Mfg ;)

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:22

Ich weiß nich obs in dem guide steht, aber du musst alle bis auf ein wow minimieren. wenn du alle offen hast, dann rendert dein rechner alles, obwohl du nur ein fenster siehst.



Scar

Lehrling

  • »Scar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Freiwild

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:07

Soo Hab jetzt mal die WoW's minimiert und siehe da es laggt kaum noch bzw. nicht wirklich merklich :)
Danke Betagan :love:
Werde dann demnächst an noch so einige Einstellung feilen müssen^^

Mfg

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:20

um sich mehrere wow fenster gleichzeitig anzeigen zu lassen sollte man, wie im guide genannt, schon über nen quadcore mit ausreichend leistung verfügen. ansonsten: hast die auch das mit den maxfps probiert? sprich das hauptfenster auf z.b. 30-40 und die fenster der nebenchars auf 20 fps maximieren. dann hättest bei 3x wow 70-80 fps die geleistet werden müssen (die verbrauchte leistung is natürlich trotzdem größer als bei einem wow welches mit 70 fps läuft ^^)

sonst musst es halt so lassen ^^
oder deinen pc aufrüsten :P
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3

Scar

Lehrling

  • »Scar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Freiwild

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:23

Stimmt das hatte ich noch nicht gemacht verdammt :D

Und Rechner wird demnächst eh mit hexa-core usw. aufgerüstet ... das wird auch mal zeit :D

Also danke nochmal :)

Mfg

ciero6

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: ellimow

  • Private Nachricht

6

Montag, 7. Februar 2011, 10:37

multiboxing spaß

ich habe mal eben mit nem klassenkameraden übers mutliboxing geredet, verdammt lustig.

also er hat mit nem kollegen mal 5 testaccs auf einem blizz erstellt, 5 schamanen erstellt und dann mit multibox gequestet. er meinte man kann einfach alles onehitten, da 5x schamane = 5x blitzschlag = toter mob.

im pvp mit lvl 19 war es einfach nur op, da im warsong 2x5er gruppe = bgraid voll. und auf lvl 19 wird dann wenn alle 5 gleichzeitig casten einfach alles geonehittet.

ich weiss nicht so ganz was ich vom multiboxen halten soll.
Das Trachten nach Kontrolle des Staates, weißt einzig und allein daruf hin, das Er keine Besitzt.


7

Montag, 7. Februar 2011, 18:25

Auf 70 is des ganze im PvP mit den Toons dann nicht mehr ganz so einfach^^
Dadurch, dass du CCt werden kannst werden deine Toons teilweise auseinandergezogen und solche Späße, da is dann nicht mehr so mit Gegner onehitten, wenn se nicht ganz doof sind xD




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 02:17

also aufm offi hab ich oft gegen 5 eulen, 4 eles 1 diszi, oder 5 eles gespielt, die gemultiboxt wurden.

zw 1900 und 2k rating waren die ca. auf blutdurst