Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tyduk

Lehrling

  • »Tyduk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 05.06.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 6. Juni 2016, 08:35

Charaktertransfer

Hey, nur eine schnelle Frage zum Ablauf:
Ich möchte mir gerne einen Schamanen namens Tyduk hochstufen lassen. Allerdings habe ich den Charakter, den ich vorher auf Level 19 leveln muss, bereits so genannt. (Krieger). Kann ich den Char auf Level 19 Leveln, löschen, einen neuen erstellen und immernoch den Transfer anfragen?
Vielen Dank im voraus!

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Montag, 6. Juni 2016, 09:04

Morgen,

je nachdem wie weit du mit deinem Krieger schon gelevelt hast kannst du den ja jetzt auch noch löschen. Durch die erhöhte EP-Rate geht das lvl auf 19 eh fix. Sollte dein Krieger also erst zB 7 oder 8 sein, würde ich den jetzt noch löschen.
Das aber nur als Vorschlag zur Überbrückung.
Ob du den jetzt auf LvL 19 bringen kannst und nach dem löschen noch einen Transfer anzufragen, weiß ich nicht, da müsstest du auf die Antwort von wem warten der sich damit auskennt, bzw der dazu eine verbindliche Auskunft geben kann :)

Gruß!

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Tyduk

Lehrling

  • »Tyduk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 05.06.2016

  • Private Nachricht

3

Montag, 6. Juni 2016, 09:10

Ich warte mal noch 2 Stunden, ob sich jemand mit Ahnung meldet - ansonsten werde ich es wohl so tun müssen! Dann Level ich aber flott nen Hunter, ich befürchte das geht deutlich schneller :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Montag, 6. Juni 2016, 09:14

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist es egal, welchen Charakter du hochstufen lässt. Du kannst also deinen Krieger als den Level 19 Charakter angeben und dann einen anderen Charakter den du erstellst (der dann Level 1 ist) hochstufen lassen.

Zitat


Sobald ihr auf Eurem Account mindestens einen Level 19 Charakter habt, könnt ihr im Account-Manager das Formular für den Charakter-Transfer ausfüllen. Erstellt hierfür zuerst, falls noch nicht geschehen, einen Charakter, der für die Aufstufungen benutzt werden soll. Dabei ist folgendes zu beachten:
Die Kampfklasse, Rasse, Fraktion und Aussehen des erstellten Chars könnt ihr selbst beim Anlegen des Chars frei wählen. Sie werden beim Aufstufen des Charakters beibehalten.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Montag, 6. Juni 2016, 09:15

Mach wie du denkst, bedenke aber, das die meisten Team Mitglieder am heutigen Montag wieder arbeiten müssen bzw. in der Uni hocken ^^ Es KANN also gut sein das du erst gegen Abend eine brauchbare Antwort bekommst.

So long

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Tyduk

Lehrling

  • »Tyduk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 05.06.2016

  • Private Nachricht

6

Montag, 6. Juni 2016, 09:18

@fgreinus: Das Problem ist, dass der Level 19 Char den Namen des hochzustufenden besitzt.

@offidufte: Ich sitze auch in der Uni, aber das hält mich auch nicht auf ;D

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

7

Montag, 6. Juni 2016, 10:38

Moin!

Du musst bei beantragen des Transfers einen Char auf Level 19 auf deinem Account haben.
Wenn du den Namen des Kriegers verwenden möchtest, musst du ihn entweder löschen und einen anderen Char neu hochspielen. Oder du holst dir einen Charakter Rename (übers Spendensystem) und benennst den Krieger um, sodass dein Name wieder frei wird.

Gruß




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht