Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Superseife

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.03.2015

  • Private Nachricht

41

Montag, 19. September 2016, 10:34

Hey,

ich war damals auch sehr aktiv auf OC und habe nur unter:
Layrei
als Holy Pala gespielt, in der Gilde InHarmony.


Screenshots folgen...wenn ich noch welche finde :D

Becky

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.09.2016

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

42

Freitag, 30. September 2016, 21:03

Moinsen :>
War damals auch auf Overhill 'ne gute Zeit lang aktiv. Zu tbc zeiten und wotlk.
Kann mich noch an ein paar Namen erinnern wie Korvex, Churki, Cloudyvah oder so ähnlich?
War ein (Troll?!)Schami aufjedenfall und hat er mir damals ziemlich geholfen meine Finilisch ( Blutelfmage) und meine Missmalayni (Blutelf Pala) fit zu machen. Ah und Evelknivel war damals unser DuduTank :D war irgendwann mal bei 'Auf Gedeih und Verderb' glaub ich hieß die Gilde und später auch bei Disturbed, wenn ich mich nicht irre. Ah da fällt mir ein es gab doch auch noch ' Duck ' oder irre ich mich da?war ein Zwerg?! Oder Shania, war glaube ich ein weiblicher Dreanei. Sind so die Chars an die ich mich erinnern kann aber Urania meine ich damals auch gelesen zu haben des öfteren ;D

Valinov

Geselle

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 30.05.2016

Hauptcharakter: Valinov

  • Private Nachricht

43

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:16

hatte nen Blutelf Pala namens Fegefeuer. war in ner gilde gewesen, in der nach 2 wochen oder so der leader geleavt is mich zum anführer ernannt hat und dann waren wir so mehr oder weniger ne startergilde (namen der eigenen gilde hab ich vergessen, kann mich aber noch an die "FBI Druiden" erinnern, toller name :D ). haben ständig neue leute bekommen um die ich mich leider viel zu viel gekümmert hab - mein max level war auch glaube nur 63, bin also nur bis zur höllenfeuerhalbinsel gekommen. könnte sein, dass der server dann down ging oder ich keinen bock mehr hatte, war halt alles übel buggy.
kann mich erinnern dass sich einer der gms wöchentlich in die gurubashi arena gestellt hat und alle spieler herausgefordert hat ihn zu besiegen, hatte über 100000hp mit selbstgemachten items, ein netter neuer weltboss sozusagen^^ kann aber auch sein dass ich das mit nem anderen server verwechsel...fr***mourne oder so.
Valinov - Retri(T4/T5) - +1814AP +29,17%Krit +9,98%Treff +1,71%Haste

RekordDPS: 1313 - Der Kurator
...hab ich mir ja die krasseste DPS Klasse rausgesucht :cursing: :thumbsup:

Agrias

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.11.2016

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 20. November 2016, 12:22

hello everybody~

first off: urania war immer ein guter leader. <3 u dude.

abgesehen davon: heyo, peepz, wenn mich überhaupt jemand noch kennen sollte, dann evtl, weil ich mit meinem main, agrias, quasi permanent auf dem playertreff aktiv war. in der arena kam ich nie über 1,8k hinaus. aber das war auch nie mein (/unser) ziel. war spaßig genug, arroganten großmäulern mal die grenzen aufzuzeigen. solltet ihr euch angesprochen fühlen, seid ihr wahrscheinlich auch gemeint. fands immer witzig, wenn jemand duelle ggn random retris gemacht hat, welche dabei noch handauflegen genutzt haben, die dann aber trotzdem keine chance hatten. ich hab den skill nicht ein einziges mal im 1on1 benutzt und trotzdem einige s4-leute zerstört. #realtalk. ^^ ; anyway. ich hab noch gute erinnerungen an einige boyz & girlz: u.a. nexto (der mit abstand amüsanteste mensch auf diesem server) ; Wicky (sry, hab gerade vergessen, wie dein main hies^^) ; Argonien (interessanter weise, hast du zu meiner zeit nicht mal mehr mit dem char gespielt...aber in bgs waren wir immer stark dabei) öööööööh...und glaub Valaa hies noch n starker Schami, wenn mich nicht alles täuscht...sollte ich coole leute vergessen haben: my bad, sry. :D

edit: ahjo, ich erinnere mich auch noch gut daran, dass 2 hordler es mal mal mit ner für mich coolen combo bei uns, auf alli-seite, versucht hatten: probs auch an orgash (?) und bruce (hab leider vergessen, wie dein pala hies^^)

mfg agrias^^

[ahjo, just in case u care: u can find me on agrypnias @ eu-tichondrius ; feel free to message me =)) ]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Agrias« (20. November 2016, 12:42)


Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

45

Montag, 21. November 2016, 13:18

Agrias war doch auch ein sehr alter Charakter, oder?
Habe den jedenfalls noch als "älteren" Char da im Kopf & konnte nen kräftig gebauten Draenei Pala zuordnen :p

Zu Nexto / Yase habe ich leider nach OC komplett den Kontakt verloren. Da er auch nie im Ts gesprochen hat, war es danach schwer sich zu unterhalten, haha.

Valaa habe ich mal überredet gehabt hier anzufangen. Aber er hatte nicht mehr so Lust auf WoW & spielt jetzt nur noch ab & zu LoL.

Um ein paar deiner genannten Leute zu nennen.


Momentan bin ich auch eher auf dem Offi aktiv :)




Amigdal

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

46

Samstag, 26. November 2016, 14:02

Schön das noch ein paar alte Spieler vom OC es hier hergeschafft haben :)
Hatte zu damaliger Zeit nen Schurken "Nightswift" und nen Protpala "Muldoon".Gilde Phoenix dann Principal ab Wotlk.Bin eigentlich so ziemlich von Start an des OC dabei gewesen.Erinnere mich noch als Moony´s Gilde ganz stolz über den World verkündet hatte den First kill vom Prinzen Malchezar in Kara geschafft zu haben :D
Man waren das Zeiten...Alles war neu und aufregend.Und wer erinnert sich noch daran vom pvp Schurken "Churkii" in Orgrimmar ständig gekillt zu werden :O?Kennt wer noch Sacura?Mit dem haben ich verdammt viel gesuchtet zu der Zeit ^^
Grüße an die alten OC-Hasen :)

floppie333

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.01.2015

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 29. November 2016, 00:27

kennt jemand vielleicht auch noch die Namen Minipal/Herix/Stahlos oder Nesuna?

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 29. November 2016, 03:13

--> Stahlos = Mensch Pala :)




Vankhon

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.12.2016

  • Private Nachricht

49

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:54

Zufall

Hey, hab den Thread gefunden, als ich aus Jux nach OC gegoogled habe 8|

Damals auch sehr aktiv gewesen als Hexer Sorcerer bzw.als GM Vankhon :D :D


Schön das doch so viele hier auch gelandet sind :o

Bosshamster

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.05.2012

  • Private Nachricht

50

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:43

erinnert sich noch wer an den heal dudu Christin/Traize, den retri Snooza oder den rogue Basher?

Thomas605

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.02.2012

  • Private Nachricht

51

Freitag, 10. Februar 2017, 18:37

Uff Vankhon?

Wenn ich mich richtig erinnere warst du ja damals von Burning Elite der G-Lead oder?

Ich spiel hier auch noch ab und zu mal, war damals Elektek (jap das Kiddy :D)

Grüße

Adcrow

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 08.03.2016

  • Private Nachricht

52

Samstag, 25. Februar 2017, 11:46

Grüße Gemüse

Hi Leuts hier, ich fang zurzeit auch wieder an TBC zu spielen. Cata ist zu öde....hab jetzt schon Lvl 19 Char und damit zum Chartrans berechtigt :D .

Auf alte OC Zeiten - MfG Stahlos :D

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

53

Samstag, 25. Februar 2017, 18:36

Stahlos -> Mensch Paladin :)

Willkommen auf B2B




Adcrow

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 08.03.2016

  • Private Nachricht

54

Sonntag, 26. Februar 2017, 08:26

Schön dich wieder zu treffen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adcrow« (26. Februar 2017, 10:38)


Stealth

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 07.10.2013

  • Private Nachricht

55

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:28

https://postimg.org/image/5nftn6pgaj/

mal was etwas älteres : )

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

56

Samstag, 21. Oktober 2017, 22:34

Dragon Slayers ist aber wirklich etwas älter :D




bers

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10.11.2012

  • Private Nachricht

57

Mittwoch, 1. November 2017, 11:41

Die Erinnerungen ...

Ich habe damals Ally gespielt und war Zeldra, Nachtelf Jägerin in den Gilden Infensus und Aurora. Waren mit paar anderen Gilden im Bunde (Infernals, Wächer der Finsternis) und haben geraidet... Hatte 4x t6

Urania an dich kann ich mich noch gut erinnern, ich hab dich mal angewhispert warum ZUM TEUFEL du Intelligenz auf deine Waffen verzaubert hast. (Nahkampf-Hunter?!) Bist immer wie verrückt auf dem Playertreff rumgelaufen

Asun sagt mir noch was..

Daimyo war unser Gildenlead, ein super Kerl der immer nett war

Carya war Schurke und Lead von einer anderen Ally-Gilde mit der wir mal zusammen geraidet hatten. Haben sogar im RL ne LAN gemacht, war richtig fun! Jemand anderes aus der Gilde war auch auf der LAN, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern.. war nen Zwerg Hunter.

Wurde damals von einem Typen "Protest" geflamed, der wurde nachher gebannt und alle waren pissed.

Mit Screamy hab ich mich mal in die Haare bekommen, weiss aber nicht mehr wodrüber, war glaube irgentwas mit t6

Wo zum Teufel ist Sheppard?! Ich hab den vor paar Jahren mal auf nem P-Server angeschrieben, konnte sich leider nicht mehr an mich erinnern. Bester Raid lead ever.

Von Stago und Hatake (beides Hexer die sich im DPS meter um die oberen beiden Plätze gekebbelt haben) hab ich mir ab und zu Gold geliehen, weil ich kein Geld für die verdammten Pfeile hatte.

Feivel war nen weiblicher Druide die mich nicht leiden konnte. Ich glaube wir hatten bei Vashj mal den Raid aufgelöst und ich habe sie ausversehen angegriffen. Seit diesem Moment hatte ich verschissen xD

Tollewolle war nen netter mit-Hunter :) Hanni war glaubich seine Freundin? ka

Es gab mal einen SEHR netten Krieger der ausversehen im t6 Raid in BT bei Mutter die t6 Schultern ausversehen Stago und nicht mir gegeben hat. Moony war mit im Raid und wollte das nicht berichtigen, obwohl er Lead-GM war. Taure männlich glaube ich. Wenn du das liest, ich war dir niemals böse.

MCBackfisch war nen netter Dreanai Pala.

Es gab noch einen Hunter (Hayley?) mit dem ich sehr viel geredet habe über alle Welt.. Wir hatten sogar mal für einen Kara Raid accs getauscht..

Questmaster war nen Nachtelf Druide (war glaube auch GM) und hatte den besten Namen auf dem Server.

Ich kann mich heute noch an unseren ersten Illidan Kill erinnern.

Wenn wer nen Screenshot von Zeldra noch hat bitte melden, es war echt ne schöne Zeit mit euch. Ich hab damals im Teamspeak nicht geredet, daher kann es sein dass Ihr euch nicht an mich erinnert.

verdammt wer schneidet Zwiebeln hier... T_T


Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

58

Mittwoch, 1. November 2017, 19:26

Hui... Sehr viele Erinnerungen von dir.

Um nur ein paar Sachen aufzugreifen :)

Questmaster war kein Gm. Aber ein sehr sehr sympathischer Kerl.

Von Hayley hatte ich zum Schluss den Acc. :)

Meinst du Protos? Protest sagt mir jetzt nichts.
Yuma & Protos haben aber gerne geflamt, daher meinst du wohl den. :)

Ich soll dir übrigens liebe Grüße von Sheppard ausrichten. Habe seit OC immer Kontakt mit ihm gehabt & hocke gerade mit ihm im Ts. Er hat gesagt, dass du wohl einen anderen Sheppard angeschrieben hast, weil er meinte, dass er sich an dich erinnern hättet.

Liebe Grüße.

Ps: Ich habe noch über 100 alte Screens von OC. Auch ganz viele vom Allytreff, vllt bist du auch irgendwo drauf. Werde bei Gelegenheit mal nachschauen. :)




Luziver

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 16.09.2010

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:00



Von Hayley hatte ich zum Schluss den Acc. :)

Hurra, den hatte doch jeder :(

Nogirl

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.05.2011

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht

60

Montag, 25. Dezember 2017, 14:48

Lange ist es her. Mein Herz blutet wenn ich daran denke.

Grüße aus Nürnberg

Manu / Nogirl

btw: https://www.pic-upload.de/view-34531803/…022007.jpg.html