Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gon

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.02.2014

  • Private Nachricht

61

Samstag, 3. November 2018, 11:45

Da sieht man das auf der BlizzCon WoW Claasic angekündigt wird und sucht spaßighalber nach Overhill Circle und schon ist man wieder bei B2B.
Grüße Gon

Rupture

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.04.2019

  • Private Nachricht

62

Freitag, 12. April 2019, 12:37

Wow - da ich wegen des DragonBlight-Releases mal wieder in RG reingeschaut habe hab ich mich mal auch hier angemeldet, eben aus Neugier mal nach OC gegoogelt und was sehe ich da? Nicht nur sind hier garnichtmal so wenige von euch, man erinnert sich sogar an mich - liebe Grüße von Rathor, S4 Bloodelf Hunter :D

Offensichtlich haben die Allianzler ihre Erlebnisse im PvP gegen mich nicht vergessen, freut mich zu hören :P
Und freut mich auch dass sich mein alter Arenapartner noch an mich erinnert, Tyrie! Waren wirklich geniale Zeiten, damals hat das Spiel noch richtig Spaß gemacht.

Ich wollte eigentlich hier wieder anfangen, hab aber schon früher festgestellt dass ich nach Wotlk nichtmehr wieder zum BC Stand zurückkehren will. Spielt sich mittlerweile einfach zu clunky, finde ich.
Wer weiß, vielleicht ist ja der ein oder andere von euch auch beim DragonBlight-Release am 27.04. mit dabei, würde mich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rupture« (12. April 2019, 15:09)


Tiesto

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 07.07.2023

  • Private Nachricht

63

Montag, 6. November 2023, 15:48

Tiesto

Erstmal Grüße ich die komplette Overhill Cicrle Gemeinde ganz herzlich!

Ich war damals "Tiesto", S4 Draenei Schami. Vorher mal "Serious", Blutelf Schurke - bis ich kurz nach Lv. 70 gebannt wurde.

Sehr viele Namen von euch allen kommen mir mehr als bekannt vor. Vor allem natürlich Urania, da ich mehr PVP addicted war & nur selten Raiden. Wir hatten in unserer Stadt & im Freundeskreis viele Leute die gespielt haben, z.B. :
- Pritt - Leberkaese - Aranthil - Papasebi - Axaman - Derbusistrot (War damals ein HexerAcc, den ich geschenkt bekommen habe & "Pritt" aka Salim ( so sein RL Name ) überlassen habe.

Auf dem einem Screenshot von Urania bin ich auf dem Playertreff sogar zu sehen, richtig gut.

Hab nach dem Update auf WOTLK aufgehört, zwar noch auf 80 gelevelt - aber danach aufgehört.. mir hat's damals einfach kein spaß mehr gemacht. War ein paar mal auf dem Offi unterwegs & muss aber gestehen, dass ich vom Funfaktor niemals an die Zeit von Overhill anknüpfen konnte.. für mich hat das Familiäre Feeling auf OC einiges aus gemacht.. dazu kam natürlich, dass viele RL Freunde von mir noch drauf gezockt haben.

Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich vor JAHREN mal ganz kurz Kontakt zu Urania hatte über ein Youtube Comment bei einem OC Video :D

Mein "Schicksal" hat mir leider ein Strich durch die Rechnung des Lebens gemacht. Würde heute behaupten, dass die drei Grundsäulen des Lebens - Gesundheit - Familie & Freunde - sind.

Ich wünsche jeden der das irgendwann liest das Beste vom Herzen.

Wir sehen uns..

Tiesto :))

Tiesto

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 07.07.2023

  • Private Nachricht

64

Sonntag, 12. November 2023, 01:49

Achja, "Pritt" hatte ja noch einen Schurken, der "Salim" hieß. Einen Hexeracc mit Namen "Aqpa" oder so ähnlich hatte ich Salim auch noch geschenkt damals.

An viele Pflegefälle kann man sich natürlich auch noch erinnern.
- Chakz oder iwie so, war mal mein Arena M8
- Bretox oder iwie so
- Shade, mit dem ich die s4 Schultern gemacht habe
- Invalid, der gefühlt nichts anderes gemacht hat als auf dem Playertreff zu stehen

- Explore

& natürlich Cleanz, nach dem man dann seinen ersten Healdudu aufm Offi dann benannt hatte :)

Grüße

Tiesto

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 07.07.2023

  • Private Nachricht

65

Sonntag, 12. November 2023, 01:56



hab auch noch paar alte screenshots, hier ausm alteractal.. bamray ist sogar auch mit drauf ;)



hab auch noch paar alte screenshots, hier ausm alteractal.. bamray ist sogar auch mit drauf ;)
Crazy, mein erster Schurke "Serious" ist sogar auch mit drauf :D

Superseife

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.03.2015

  • Private Nachricht

66

Freitag, 2. Februar 2024, 13:32

Ich habe noch ein paar Screenshots gefunden :D



































Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tiesto

Orginality

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29.09.2010

  • Private Nachricht

67

Mittwoch, 7. Februar 2024, 15:58

Erstmal Grüße ich die komplette Overhill Cicrle Gemeinde ganz herzlich!

Ich war damals "Tiesto", S4 Draenei Schami. Vorher mal "Serious", Blutelf Schurke - bis ich kurz nach Lv. 70 gebannt wurde.

Sehr viele Namen von euch allen kommen mir mehr als bekannt vor. Vor allem natürlich Urania, da ich mehr PVP addicted war & nur selten Raiden. Wir hatten in unserer Stadt & im Freundeskreis viele Leute die gespielt haben, z.B. :
- Pritt - Leberkaese - Aranthil - Papasebi - Axaman - Derbusistrot (War damals ein HexerAcc, den ich geschenkt bekommen habe & "Pritt" aka Salim ( so sein RL Name ) überlassen habe.

Auf dem einem Screenshot von Urania bin ich auf dem Playertreff sogar zu sehen, richtig gut.

Hab nach dem Update auf WOTLK aufgehört, zwar noch auf 80 gelevelt - aber danach aufgehört.. mir hat's damals einfach kein spaß mehr gemacht. War ein paar mal auf dem Offi unterwegs & muss aber gestehen, dass ich vom Funfaktor niemals an die Zeit von Overhill anknüpfen konnte.. für mich hat das Familiäre Feeling auf OC einiges aus gemacht.. dazu kam natürlich, dass viele RL Freunde von mir noch drauf gezockt haben.

Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich vor JAHREN mal ganz kurz Kontakt zu Urania hatte über ein Youtube Comment bei einem OC Video :D

Mein "Schicksal" hat mir leider ein Strich durch die Rechnung des Lebens gemacht. Würde heute behaupten, dass die drei Grundsäulen des Lebens - Gesundheit - Familie & Freunde - sind.

Ich wünsche jeden der das irgendwann liest das Beste vom Herzen.

Wir sehen uns..

Tiesto :))
Hey,

bin gerade random über Google auf den Thread gestoßen.
Bin Orginality der Warri damals von Overhill Circle.

Hab ja mit dir r1 gemacht damals noch auf Overhill Circle am Ende von TBC.
Urania usw. sind mir natürlich auch noch im Kopf.
24/7 Duelle gespammt im Playertreff :D

Zu ein paar Namen die genannt wurden.
Snooza/basher waren der selbe Typ.
Mit Ihm und Shade hab ich dann aufm Offi von Cata - Warlords of Draenor noch recht aktiv gezockt und auch Rival/Glad Range gespielt in 2v2/3v3.
Mittlerweile aber auch kein Kontakt mehr groß mit den 2 bis auf Real ID-Kontakt im Battle.net.

Echt lustig wie sich alle an Zeiten von 10+ Jahren noch erinnern.

Gruß
Orginality <3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tiesto

Tiesto

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 07.07.2023

  • Private Nachricht

68

Donnerstag, 7. März 2024, 14:23

Erstmal Grüße ich die komplette Overhill Cicrle Gemeinde ganz herzlich!

Ich war damals "Tiesto", S4 Draenei Schami. Vorher mal "Serious", Blutelf Schurke - bis ich kurz nach Lv. 70 gebannt wurde.

Sehr viele Namen von euch allen kommen mir mehr als bekannt vor. Vor allem natürlich Urania, da ich mehr PVP addicted war & nur selten Raiden. Wir hatten in unserer Stadt & im Freundeskreis viele Leute die gespielt haben, z.B. :
- Pritt - Leberkaese - Aranthil - Papasebi - Axaman - Derbusistrot (War damals ein HexerAcc, den ich geschenkt bekommen habe & "Pritt" aka Salim ( so sein RL Name ) überlassen habe.

Auf dem einem Screenshot von Urania bin ich auf dem Playertreff sogar zu sehen, richtig gut.

Hab nach dem Update auf WOTLK aufgehört, zwar noch auf 80 gelevelt - aber danach aufgehört.. mir hat's damals einfach kein spaß mehr gemacht. War ein paar mal auf dem Offi unterwegs & muss aber gestehen, dass ich vom Funfaktor niemals an die Zeit von Overhill anknüpfen konnte.. für mich hat das Familiäre Feeling auf OC einiges aus gemacht.. dazu kam natürlich, dass viele RL Freunde von mir noch drauf gezockt haben.

Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich vor JAHREN mal ganz kurz Kontakt zu Urania hatte über ein Youtube Comment bei einem OC Video :D

Mein "Schicksal" hat mir leider ein Strich durch die Rechnung des Lebens gemacht. Würde heute behaupten, dass die drei Grundsäulen des Lebens - Gesundheit - Familie & Freunde - sind.

Ich wünsche jeden der das irgendwann liest das Beste vom Herzen.

Wir sehen uns..

Tiesto :))
Hey,

bin gerade random über Google auf den Thread gestoßen.
Bin Orginality der Warri damals von Overhill Circle.

Hab ja mit dir r1 gemacht damals noch auf Overhill Circle am Ende von TBC.
Urania usw. sind mir natürlich auch noch im Kopf.
24/7 Duelle gespammt im Playertreff :D

Zu ein paar Namen die genannt wurden.
Snooza/basher waren der selbe Typ.
Mit Ihm und Shade hab ich dann aufm Offi von Cata - Warlords of Draenor noch recht aktiv gezockt und auch Rival/Glad Range gespielt in 2v2/3v3.
Mittlerweile aber auch kein Kontakt mehr groß mit den 2 bis auf Real ID-Kontakt im Battle.net.

Echt lustig wie sich alle an Zeiten von 10+ Jahren noch erinnern.

Gruß
Orginality <3
Mega cool kann mich definitiv noch an deinen Namen erinnern! Oc war einfach OC & wie gesagt, vom Funfaktor war es damals unglaublich gut & egal wie ich den Offi gezockt habe, hat nichts so spaß in sachen WOW gemacht als wie auf Overhill damals!

Grüß Shade mal von Tiesto & sag ihm - Danke für die S4 Schultern, wenn du mal dazu kommst, ihm ne Nachricht zu schreiben.
Grüßeeee
Grüße

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

69

Donnerstag, 14. März 2024, 18:09


Ich kann mich auch dran erinnern, dass ich vor JAHREN mal ganz kurz Kontakt zu Urania hatte über ein Youtube Comment bei einem OC Video :D

War ja auch ein sehr interessanter Kommentar, da musste ich drauf antworten :p




Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

70

Freitag, 15. März 2024, 06:08

War ja auch ein sehr interessanter Kommentar, da musste ich drauf antworten :p


Habibi wo warst du gestern ich dachte wir treffen uns hinterm Norma in Bad Hersfeld, ghostest mich und jetzt bist im b2b Forum







Follow and Like !
Youtube
Twitch


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tiesto

Tiesto

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 07.07.2023

  • Private Nachricht

71

Montag, 18. März 2024, 15:36

War ja auch ein sehr interessanter Kommentar, da musste ich drauf antworten :p


Keine Ahnung mehr genau was da geschrieben wurde, aber danke nochmals für die Zeit bei OC