Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Freakshowz

Lehrling

  • »Freakshowz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.08.2015

  • Private Nachricht

1

Samstag, 4. Juni 2016, 20:02

Char transfer ohne Preisgebung all meiner Daten :D

So jetzt mal Butter bei de Fische, da ich sicher nicht irgendjemanden all meine Daten sprich : Battlenet , Rl Name, Adresse, Bankverbindung und weiteres aushändige,(was er ja alles einsehen kann da auch die geheim Frage verlangt wird :D) nur damit er meinen Char "überprüfen" kann. Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch ? Screenshots oder ne Aufnahme vom login sollten ja durchaus reichen oder nicht ?

Grüße

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Samstag, 4. Juni 2016, 20:23

die andere möglichkeit wäre den char zu leveln..
oder natürlich die battlenet daten vorher ändern.
wurde ehrlich gesagt schon 100 mal gefragt hier.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


3

Samstag, 4. Juni 2016, 21:19

So jetzt mal Butter bei de Fische, viel spaß beim lvln

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 4. Juni 2016, 22:31

Hallo Freakshowz,

es gibt keine andere Möglichkeit. Der Charaktertransfer ist nur ein Angebot unsererseits, dass ältere WoW Spieler sich einen Charakter auf unseren Server transferieren können ohne von ganz von vorne anzufangen. Pflicht ist es definitiv nicht.
Nur dann musst du leider in den sauren Apfel beißen und dann von Level 1 anfangen und hast nicht diesen "Einsteigerbonus", den andere nutzen.
Ich kann dir wiederum versichern, dass wir den Charaktertransfer seit mehreren Jahren durchführen und bisher noch kein Account zu Schaden gekommen ist, jedoch muss dies jeder selbst entscheiden, ob er uns seine Accountdaten zur Wahrheitsüberprüfung gibt oder eben nicht.


Grüße
Maddax



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddax« (5. Juni 2016, 21:48)


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Samstag, 4. Juni 2016, 22:49

So jetzt mal Butter bei de Fische, da ich sicher nicht irgendjemanden all meine Daten sprich : Battlenet , Rl Name, Adresse, Bankverbindung und weiteres aushändige,(was er ja alles einsehen kann da auch die geheim Frage verlangt wird :D) nur damit er meinen Char "überprüfen" kann. Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch ? Screenshots oder ne Aufnahme vom login sollten ja durchaus reichen oder nicht ?

Grüße



Da inzwischen eh jeder zweite über irgendeinen One Click Server verfügt ließe sich das zu einfach faken, da braucht man ja keinen WoD Account.

Entweder du machst es und bist danach zufrieden, oder du lässt es. Die Chartransfers vom Blizz Server werden nur von Admins durchgeführt, die Daten aus dem Formular danach in der DB unwiderruflich überschrieben. Bisher hat sich noch keiner hier, egal ob P-Server oder Blizz-Server darüber beschwert, das er danach Probleme hatte.
Die Admins hätten nichts von den Accounts, da sie eh alle Zeit hier rein stecken, und haben aus selben Grund auch kein Interesse an den Accounts.

Aber sonst bleibt es wie es ist: Viel Erfolg und Freude beim lvln von 1, grad für die Leute die nach/mit Cataclysm auf dem Offi angefangen haben sicher interessant mal die alte "alte" Welt zu sehen.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Freakshowz

Lehrling

  • »Freakshowz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.08.2015

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 5. Juni 2016, 11:50

Da ich damals zu Vanilla angefangen habe und zuletzt noch einen Char auf Nefarian ( classic/blizzlike) gelvlt habe weiß ich wie es "früher" war ;). Aber thx für die Antworten

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 5. Juni 2016, 13:01

Hallo,

das Angebot des Chartranses ist wie der Name schon sagt nur ein Angebot. Wer es nutzen will kann dies tun wer es nicht will muss das nicht. Ich kann dir sagen, dass noch nie etwas passiert ist. Wir brauchen egal von welchem Server deine Einlogdaten, um das ganze zu überprüfen. Es obliegt nun dir, ob du das nun machen willst oder nicht.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.