Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:26

Die "Neuen"

Hallo zusammen,

ich bin so frei und stelle uns "Neue" mal eben kurz vor.

Wir sind insgesamt fünf Spieler, die WoW mit der german Beta gemeinsam begannen, aber zu unterschiedlichen Zeiten damit aufhörten, längere Pausen einlegten oder teilweise auch heute noch aktiv sind.

Nachdem ich mich nach einer längeren Pause dazu entschloss, auf dem B2B neu anzufangen und meinen alten Kollegen von der Atmosphäre berichtete, beschlossen sie mir zu folgen und ebenfalls einen Account zu erstellen.

Wir sind jetzt unterwegs mit Mage, Hunter, Schami, Pala und Hexer - natürlich Horde.

Unser erster Eindruck hier auf dem B2B ist durchweg positiv und zwar in allen Belangen. Ich möchte den Beitrag nutzen, um allen Verantwortlichen und der Community ein großes Lob für ihre gute Arbeit und die Hilfsbereitschaft ingame auszusprechen.

Unsere Ziele:
erstmal wollen wir gemütlich leveln und dabei das Gefühl des Abenteuers genießen, welches beo WoW-Offi leider seit Jahren nicht mehr existent ist. Anschließend möchten wir natürlich gerne raiden, wobei wir uns noch nicht sicher sind, ob wir uns dafür einer Gruppe/Gilde anschließen, oder selbst etwas auf die Beine stellen, was wir früher immer taten.

In diesem Sinne....

CU ingame

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:37

Willkommen und viel Spaß auf der guten Seite der Fraktionen:



Gruß :thumbsup:

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Excision

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 03.07.2013

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Excisionz

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 22:22

Willkommen!
Wenn das Licht die Dämmerung durchbricht beginnt ein neuer Tag voller Hoffnung und Zuversicht!






Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 4. Juni 2016, 23:20

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen!



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.