Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

taak007

Lehrling

  • »taak007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24.10.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Mai 2016, 20:05

Rollenspiel auf B2B

Hey Leute,

Habe schonmal grob das Forum durchforstet und nur alte Beiträge gefunden, deshalb mache ich mal hier ein neuen Thread auf in der Hoffnung auf Antworten.

Ich wollte mal wissen, ob es auf B2B Rollenspiel(RP) gibt? Wie wird das gehandhabt? Gildenintern oder treffen sich die Leute einfach so? An wen kann man sich wenden? Und wie funktioniert RP, wenn Allianz und Horde zusammenspielen können?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Rp/Progress Gilde. Hoffe, dass ich das richtig verstanden habe, dass Progress Gilden noch nicht auf Endcontent(T6) sind. Habe erst neulich wieder mit TBC angefangen und möchte nun endlich mal alle Raids besuchen gehen, ohne dass sie "zu einfach" sind, weil die Hälfte der Leute schon mit High Eq rumrennt.

Danke für's Lesen :)

Magiczork

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 03:14

Die Raids sind zu einfach weil die 75% der Leute schon mit High Eq rumennen.









offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 06:18

Die Raids sind zu einfach weil die 75% der Leute schon mit High Eq rumennen.


Nicht ganz falsch, gibt aber auch massig neue Spieler die erstmal bis zu Heroes kommen müssen.

Zum TE: kann dir da leider wenig zu sagen, denke aber das sich da sicher was finden wird. Einfach mal suchen und ggf. Mal im Gildenvorstellungsforum suchen :)

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Garockar

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27.11.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:57

Aber jetzt mal allgemein gesehen wie viele Leute auf dem Server haben überhaupt Interesse an RP? Habe leider bisher noch nicht einmal erlebt, dass irgendeine Gruppe RP betreibt.
Wäre selbst nicht abgeneigt. :D