Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Steffi007

Lehrling

  • »Steffi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.05.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Mai 2016, 11:59

Spenden !?

Hallo Liebe Leute !

leider lese ich im kreis oder ich lese drüber ?!

gibt es eine ( auflistung ) wieviel punkte ich für eine 5€ spende bekommen würde ?

oder was wäre wenn ich 30€ spenden möchte, ändert das etwas ?


Danke im Voraus ! :rolleyes:

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Mai 2016, 12:24

soweit ich weiß ist es immer 1€=1punkt

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Mai 2016, 12:31

Ja genau, 1€ entsprechen einem Punkt (gestern erst selbst gemacht). Nachzulesen hier: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=11 im ersten Satz unter Punkt 2:

Zitat

Pro gespendetem Euro erhälst du einen Spenderpunkt als Währung zum Umtauschen gegen die möglichen Belohnungen.

Mehr Spenden ändert meines Wissens nach nichts an dieser Regelung (bzw. ich hab nirgends davon gelesen).

Wenn noch Fragen bestehen zum Spenden und dem transferieren von RG Spendenguthaben auf B2B Spendenguthaben einfach fragen und/oder noch mal genau den Punkt 1 im o.g. Link durchlesen.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (23. Mai 2016, 12:48)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Mai 2016, 12:48

Alles, was es zu Spenden wissenswertes gibt, findet man auf der entsprechenden Spendenseite, welche links im Menü unter Allgemein zu finden ist.