Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt
  • »JellyJoker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Mai 2016, 08:18

Hc Id Resett durch Serverdown nicht durchgeführt

Moin moin,

Ich wollte mal anmerken, dass durch den Serverdown um Punkt 6:00 Uhr die Id´s von den Hcs nicht resettet wurden.
Betrifft mich zwar nicht dolle aber bevor das geheule losgeht, dass manche keine hcs gehen können, wollte ich das schonmal bekannt machen, so dass man entsprechende Maßnahmen einleiten kann, sofern das möglich ist.

MfG Jellyjoker
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Mai 2016, 08:46

danke fürs bescheid geben, meinetwegen kann meine arka Hc id ruhig für immer bleiben, da will ich nie wieder rein:D

3

Montag, 23. Mai 2016, 19:36

Gab es denn keine Möglichkeit, das im Laufe des Tages zu fixen? :(
Find das schon ziemlich ärgerlich.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Mai 2016, 23:12

Aus aktuell noch unbekanntem Grund crasht der Server seit ein paar Tagen beim ID-Reset um 6 Uhr. Dadurch werden einige IDs nicht zurückgesetzt. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte meldet euch per Support-Tracker, falls ihr eine Instanz betreten wollt, für die ihr fälschlicherweise noch eine ID habt.

Phinoa

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 02.11.2014

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:11

Wie sieht es denn aus mit raid ids die man nicht mehr hat z.b. man geht za und nächsten tag ist die ID weg darf man dann nochmal da rein gehen? Wenn es verboten ist wie sieht dann die "bestrafung" dafür aus?

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:43

Man darf, wenn man regulär noch eine ID hätte, natürlich NICHT noch einmal rein. Das sollte denke ich jedem klar sein.

Wie die Bestrafung aussieht weiß ich nicht, diese würde aber sicher angemessen hoch ausfallen. Also besser nicht probieren ;)

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. Mai 2016, 16:53

Das erneute Beschreiten einer Instanz vor dem regulären Reset ist selbstverständlich verboten und wird angemessen hoch bestraft.

Den Crash beim Instanz-Reset der letzten Tage konnten wir gestern Nacht beheben. Falls ihr noch von einer Raid-ID betroffen seid, die schon (letzten Samstag) ausgelaufen sein sollte und ihr diese Instanz noch vor dem nächsten Reset betreten wollt, erstellt einfach ein Support-Ticket. Bitte unterlasst das Fortsetzen von diesen IDs, dies fällt ebenfalls unter Bug-Ausnutzung und ist verboten.

Sorry für die Unannehmlichkeiten :S

8

Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:41

Danke für die Info und die schnelle Problemlösung Tremolo4.