Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

pdb79

Lehrling

  • »pdb79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 04.05.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. Mai 2016, 15:35

Servus :)

Servus zusammen,

WoW spielte ich sogar schon in der offenen Beta (ca. 2 Wochen vor Release?) und war direkt angefixt. Mein erster Char war ein Schami auf nem PvP Server. Bis ich merkte was PvP ist und dann das "Ganking-System" eingeführt wurde, wechselte ich auf PvE bzw fing dort neu an.
Magier (Leena) war dann meine neue 1. Wahl welchen ich lange und gerne spielte zu Classiczeiten. Irgendwann quatschte mich ein Tauren-Krieger (Saluhm) an und es wurde die 1. Raidgruppe auf Hordenseite gegründet welche dann nach MC/BWL/AQ marschierte.
Zu BC Zeiten wechselte ich dann auf Schurke (Bakkarr) und war als Mele in den neuen Raids.

Dann kam meine 1. WoW-Pause... hatte einfach keine Lust mehr.

Neues Addon, neuer Elan, aber nicht mehr so wie früher. Irgendwie war einfach die Lust raus. WotLK hab ich zwar noch recht intensiv gespielt (auch Raids), aber es war nicht mehr wie früher. Mal abgesehen vom Server/Fraktions-Wechsel hab ich mich auch dem Tanken gewidmet da Tank-Mangel immer und überall herrschte. Der Server-Wechsel hat in jeder Hinsicht gut getan... Ich habe eine super Gilde gefunden welche mir ein wenig fehlt (sehr familiär). Am Ende bin ich beim Bär (Faszimar) hängen geblieben. Pala, DK und Krieger hab ich auch als Tank ausprobiert, aber war einfach nicht mein Ding.

2. WoW Pause, weil Luft raus WoW und vor allem... mein Kind kam zur Welt.

Cata, MoP und WoD hab ich eigentlich nur aus Neugierde gespielt. Und jetzt bin ich durch die Nachrichten auf private WoW Server gestoßen. Da BC meiner Meinung nach das beste Addon für WoW war, hab ich mich per Google einfach mal auf die Suche gemacht nach einem deutschen BC Server und bin dann hier gelandet.
Bisher gefällt es mir hier ziemlich gut, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin. Mein normal gelevelter Hexer (Faszi) ist jetzt 22. Mein zukünftiger Tank Faszimoo (Bär natürlich) ist Dank Transfer jetzt auch bereits auf 65. Allerdings möchte ich mir für die letzten 5 Level Zeit lassen und gemütlich questen (auch alte/graue Quests) da das einfach auch dazu gehört. Hexer levelt 1-60 und Bär 60-70 ;) ... so zumindest der Plan für die nähere Zunkunft.

Also man sieht sich Ingame!

Matze

PS: Wenn hier jemand zufällig den ehemaligen Taurenkrieger Saluhm kennt (wechselte dann zu Alli), bitte PN an mich.

2

Samstag, 14. Mai 2016, 08:37

Herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Abenteuern und wer weiß vielleicht sieht man sich bald mal in einer Instanz.

Kleiner Tipp: graue Quest kannst du dir mit dem ingame-Befehl ".sh" anzeigen lassen
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Samstag, 14. Mai 2016, 10:50

Willkommen bei uns! :)
Solltest du mal Fragen haben, kannst du dich gerne via Ticketfunktion bei uns melden oder im Worldchat nett nachfragen, da kommt meistens auch die richtige Antwort geflogen :P



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.