Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Denis18245

Lehrling

  • »Denis18245« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.05.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Mai 2016, 20:44

Entpackungs passwort

ich habe alle 9 datein runtergeladen, hab alles in ein ordner getan will es entpacken brauche das pw gebe back2basics ein aber das ist falsch... weiß nicht was ich tun soll

fruchtstern

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 05.04.2016

  • Private Nachricht

2

Samstag, 14. Mai 2016, 20:59

hab grad das selbe problem

3

Samstag, 14. Mai 2016, 21:36

Wir hatten hier häufiger das Problem dass die User das "s" am Ende vergessen haben. Ich weiß nicht ob das jetzt der Fehler war, denn ich möchte nicht 8gb laden um es herauszufinden.

fruchtstern

Lehrling

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 05.04.2016

  • Private Nachricht

4

Samstag, 14. Mai 2016, 21:46

ne auch mit c&p klappts nicht

Mari92

Meister

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 14. Mai 2016, 21:57

sind alle Dateien vollständig runtergeladen und befinden sich in einem Ordner?

Viele Grüße
Mari92

MinimiEvil

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:04

Habe das selbe Problem und habe alle Dateien vollständig in einen Ordner heruntergeladen.

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 17. Mai 2016, 18:22

Wir hatten hier häufiger das Problem dass die User das "s" am Ende vergessen haben.

Vor drei Jahren gabs das Problem genau andersrum - da war das s am Ende vom Passwort zu viel:

Das Passwort zum Entpacken lautet so wie bei den Direkt-Downloads auch: back2basic

Und genau das ist - glaube ich - falsch!

Ich finde den Thread nicht mehr, in dem das schon mal zur Sprache kam (evtl wars auch bei ner Nachfrage auf RG).
Aber es hatte sich jedenfalls mal rausgestellt, dass sich an der Stelle, die du zitierst, ein Fehler eingeschlichen hat.
Auf der HowToPlay ist nämlich von back2basics (also mit s hinten dran) die Rede.

€dit:
War auf RG --> Passwort für TBC
Wurde aber scheinbar doch nie wirklich geklärt, welches nun wo das falsche war. :huh:

Ihr könntet also auch einfach mal versuchen, das s hinten wegzulassen.

Und noch eine uralte Fehrlermöglichkeit:
Passwort-Fehlermeldungen können auch auftreten, wenn der Dateipfad insgesamt eine bestimmte Anzahl an Zeichen überschreitet.
Versucht also mal, die Dateien möglichst weit oben im Verzeichnisbaum des Laufwerks abzulegen, bevor das Entpacken gestartet wird.


Und zu guter Letzt der Hinweis, dass man beim Torrent Download erst gar nicht in die Verlegenheit kommt, ein Passwort zu benötigen. ;)

Silandra

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 09.03.2016

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 19. Mai 2016, 01:35

Alle datein ohne probleme gezogen, aber es sind mehrere beschädigt. Funzt also nicht mehr?
Hat jemand einen anderen Link für mich wo ich mir das ziehen kann? :/

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 19. Mai 2016, 02:30

Alle datein ohne probleme gezogen, aber es sind mehrere beschädigt. Funzt also nicht mehr?
Hat jemand einen anderen Link für mich wo ich mir das ziehen kann? :/
Gleichzeitig gezogen oder nacheinander? Hatte beim gleichzeitigen ziehen auch Probleme, alle einzeln war kein Problem.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

GerBasti93

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:10

Hallo meinerseits, habe das selbe Problem gehabt. Bei mir hat es jetzt folgendermaßen geklappt:


Bei der Passworteingabe, einfach nochmal das "s" entfernen und manuell nochmal das "s" am Ende dazuschreiben. Vielleicht klappt es ja bei euch dann auch :)

Grüße! :)

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:45

Hallo meinerseits, habe das selbe Problem gehabt. Bei mir hat es jetzt folgendermaßen geklappt:


Bei der Passworteingabe, einfach nochmal das "s" entfernen und manuell nochmal das "s" am Ende dazuschreiben. Vielleicht klappt es ja bei euch dann auch :)

Grüße! :)
Danke für deine Rückmeldung, wird sicher einigen weiterhelfen. :)
Ich habe auch desöfteren die Meldung erhalten, dass die manuelle Eingabe des Passworts anstelle des Kopierens hilft.
Wichtig ist auch, die Dateien nicht gleichzeitig, sondern nacheinander herunterzuladen, da sonst Fehler auftreten können. Auch können Dateien durch das Verlieren der Verbindung zum Internet beschädigt werden, in diesem Fall muss nur der beschädigte Part neu heruntergeladen werden.

Grüße
Zaneus