Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Eprom

Lehrling

  • »Eprom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Mai 2016, 19:31

Spenden im Accountmanager

Hallo,


ich habe jetzt das erste mal gespendet und wollte fragen wie lange es braucht bis ich den Überwiesenen Betrag auch im Spenden-Manager sehen kann. Habe so langsam schon angst das das Geld weg ist :S


Habe mal aus dem Onlinebanking ein Teil-screen angehangen, falls das den Admins hilft.
»Eprom« hat folgende Datei angehängt:
  • bild.png (17,98 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2022, 15:43)

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:19

Hallo,
Also 3 tage sind definitiv kein Grund zur Besorgnis, da es ja bereits 1-2 Tage dauert, bis das Geld ankommt. Da sich nur eine Person manuell um das auswerten der spenden kümmert, kann es dann natürlich auch nochmal etwas dauern. Gedulde dich erstmal und sollte es Ende der Woche nicht drauf sein, dann melde dich nochmal.

Allgemein ist der Supporttracker für solche empfindlichen Anliegen aber besser geeignet!
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Eprom

Lehrling

  • »Eprom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

3

Montag, 16. Mai 2016, 16:56



Gedulde dich erstmal und sollte es Ende der Woche nicht drauf sein, dann melde dich nochmal.

Da muss ich mich wohl noch mal melden :S Es ist nach 10 Tagen immer noch nichts im Accountmanager unter Spenden zu sehen.