Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rowdy667

Lehrling

  • »rowdy667« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 01.05.2016

Wohnort: Scheibbs, Österreich

  • Private Nachricht

1

Samstag, 7. Mai 2016, 19:16

Charakter transfer Formular....

würde gerne meinen Char vom wow classic server hier her transferieren, habe alles ausgefüllt aber was bedeutet:
Charakter auf B2B:

Dieser Charakter wird hochgestuft.

Es werden nur Chars unter LvL60 und Chars ohne Primär-Berufe angezeigt.

welcher char soll hier angezeigt werden der char den in auf b2b habe ? ich kann nichts auswählen oder klicken in dem kleinen fenster, kann mir jemand helfen ?

Und was ist mit
Server/Projekt Name:
nur bei Privat-Servern
gemeint? Der Server heisst Nefarian, und von einem Projektnamen habe ich noch nichts gefunden auf deren Hp, vielleicht liegt ja da der fehler.... keine ahnung :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rowdy667« (7. Mai 2016, 19:36)


Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

2

Samstag, 7. Mai 2016, 20:02

"Charakter auf B2B:"
Du musst einen Char erstellen, den du gerne hochstufen lassen willst (dieser darf keine Hauptberufe haben,sonst taucht er in dem Feld nicht auf), wenn du deinen 19er Char hochstufen lassen möchtest, so darf dieser eben auch keine Berufe ausüben.
Bedenke bitte, wir stufen deinen hier erstellten und angegeben Char hoch und basteln nicht den vom Classicserver nach!

"Server/Projekt Name:"
(d.h. Name des Servers oder Projekts, je nachdem wie der Betreiber es handhabt) in deinem Fall wäre da Nefarian, bzw Classic wow einzutragen

rowdy667

Lehrling

  • »rowdy667« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 01.05.2016

Wohnort: Scheibbs, Österreich

  • Private Nachricht

3

Samstag, 7. Mai 2016, 20:13

alles klar danke :)