Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

lmanns

Lehrling

  • »lmanns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.05.2016

  • Private Nachricht

1

Samstag, 7. Mai 2016, 13:54

Spiel lässt sich nicht starten

Hallo! Ich wollte heut gern anfangen auf eurem Server zu spielen und habe mir die 9 Parts heruntergeladen. Nach dem Entpacken habe ich allerdings eine Fehlermeldung von WinRar bekommen in der steht:


! C:\Users\...: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\patch.MPQ. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\...: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\...: CRC-Fehler in den gepackten Daten von World_of_Warcraft_BC-B2B\Data\patch.MPQ. Das Volumen ist fehlerhaft.

Der Ordner ist jedoch da. Die Realmlist muss ich nicht ändern, da sie bereits auf: set realmlist logon.back2basics-wow.eu
gesetzt ist. Wenn ich jetzt die Wow.exe starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und im Taskmanager steht, dass die Wow.exe nicht mehr reagiert. Ich komme also nicht einmal zum Einloggbildschirm.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus!

edit: ich habe gesehen, dass Part07 als Einziger nur 700mb groß war (außer Part09). Ich lade ihn neu herunter und probiere es wieder aus. Wahrscheinlich gab es beim Download des Parts Probleme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lmanns« (7. Mai 2016, 14:02)


lmanns

Lehrling

  • »lmanns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.05.2016

  • Private Nachricht

2

Samstag, 7. Mai 2016, 14:10

Das Problem lag am Part 07. Der Thread kann geschlossen werden :)