Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

reckyrockt

Lehrling

  • »reckyrockt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.04.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 20. April 2016, 20:11

Prüfsummenfehler

Hallo Zusammen,

ich habe mir die Dateien vom Googledrive herunter geladen. Downloads klappen ohne Probleme. Wenn ich allerdings die Dateien entpacken möchte, meckert WinRaR dass im Paket 1,4 und5 Fehler sind.

Die entsprechenden Pakete habe ich dann mehrmals neu herunter geladen, allerdings ohne Erfolg.

Ich habe auch versuchtd as ganze mit 7Zip zu entpacken, ähnliches Problem.

Kann das jemand bestätigen oder weiß Rat was ich noch machen kann?

Hogsqueal

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19.04.2016

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 20. April 2016, 23:04

Ich habe ein Problem beim Entpacken der Ordner 2 und aufwärts indem die Datei common.MPQ ersetzt werden soll aber dann ein Fehler auftritt. Es wird darauf hingewiesen, dass das Passwort falsch sein soll. Aber den ersten Ordner konnte ich ohne Probleme mit dem hinterlegten Passwort entpacken.

Habe gerade den 4. Ordner versucht zu entpacken. Gleiches Problem außer ich lasse die Datei common.MPQ umbennen. Dann entsteht auch ein Prüfsummenfehler.

Gerade noch von demselbigen Problem in vergangener Zeit gelesen. Der Torrent download soll wohl helfen. Jemand schrieb, dass ein Prüfsummenfehler durch fehlerhaftes downloaden entstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogsqueal« (20. April 2016, 23:17)


Bauz

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.07.2016

  • Private Nachricht

3

Samstag, 2. Juli 2016, 13:13

Ich habe das gleiche Problem, und der Torrent findet keine Quellen. Jetzt kann ich es gar nicht installieren :(