Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

aXept

Lehrling

  • »aXept« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 16. April 2016, 00:29

Paladin Tank sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich, Level 70 Paladin, habe früher bereits als The Burning Crusade gerade herauskam, WoW gespielt und konnte als Heiler einige Erfahrung im T4 und T5 Content sammeln. Leider ist das nun auch schon einige Jahre her, sodass ich etwas eingerostet bin.
Zur Zeit farme ich heroische Instanzen um an Raidfähiges gear zu kommen, wobei ich mit der richtigen Gruppe, und meinem momentanen Gear, sicher auch schon Kara-ready bin.

Was ich suche? Eine Gilde in der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Stress innerhalb der Gilde, oder absurde Vorstellungen hinsichtlich Raidzeiten und Dauer der Raids (Kara muss innerhalb kürzester Zeit abgefarmt werden) finde ich für eine gute Raidatmosphäre eher störend, weshalb mir das Klima innerhalb der Gilde sehr wichtig ist. Wie gesagt. Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Kurzum: Ich (Paladin Tank) suche eine Gilde die offen gegenüber Neulingen ist, deren Stimmung freundlich und unterstützend ist, in der man auch nach einem Fehler nicht gleich gekickt wird und zusammen den Content entdecken kann (auch wenn die Gilde bereits T6 raidet, gibts ja immer neue Chars die auch mal klein anfangen).

Würde mich über ein Angebot freuen. Im Forum oder in-Game (einfach Nachricht/Post an Leeron).

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 16. April 2016, 12:07

gilden section!, da sind jede menge gilde (auch neue) die noch leute suchen
es gibt auch gilden, die schon t6 clear haben, aber von vorne anfangen, sprich kara mit hc items, t5 raids mit t4 items etc und nicht schon zum teil t4-t6 kara easy run
devided by zero
tetris
die 2 sind mir "aktiv" nach suche aufgefallen
gibt noch andere aber eher weniger aktiver was die suche angeht
vllt bluescreen gaming noch
der rest sind alle t6 gilden, die kara halt einfach durch rushen/lowies ziehen, aber das willst du ja nicht
und für die werbung der gilden bitte kleines trinkgeld an einer meiner chars :)

aXept

Lehrling

  • »aXept« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.01.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 16. April 2016, 20:09

Hatte ich auch schon mal durchgeschaut, wollte aber meine Reichweite erhöhen. Danke trotzdem für die Verlinkung suchender Gilden.
Werde mal online wen anschreiben.
Danke