Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 5. April 2016, 16:11

Aus der Startgilde geflogen, bin ich zu Highlevel?

Seyd mir gegrueszet!

Ich wollte grad mal eine Frage im Gildenchat stellen, da wurde mir gesagt ich sei in keiner Gilde.

Nun bin ich nur in der Startgilde gewesen und frage mich, fliege ich da raus wenn ich einen bestimmten Level überschritten habe? Bin Level 42.

.joinstartguild funktioniert auch nicht.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 5. April 2016, 16:46

zu hoch vom level bist du jedenfalls nicht. da gibts dann ein anderes Problem. Die Member-Anzahlen in Gilden sind ja begrenzt. soviel ich weiss wird das bei den startgilden so gehandhabt das die gekickt werden, die am längsten inaktiv waren. kann bei dir ja eigentlich nicht der fall sein, zumal .joinstartguild dann trotzdem funktionieren sollte. am besten mal ein ingame ticket oder im supporttracker aufmachen.

3

Dienstag, 5. April 2016, 18:34

nur .join geht meines wissens nach auch^^

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 6. April 2016, 15:47

soviel ich weiss wird das bei den startgilden so gehandhabt das die gekickt werden, die am längsten inaktiv waren. kann bei dir ja eigentlich nicht der fall sein...
Warum denn nicht? Also zumindest aus der Alli-Gilde wird man ziemlich schnell gekickt, wenn man mal inaktiv ist.
Also, schnell ist natürlich relativ, aber jemand, der bspw. nur am Wochenende Zeit/Lust hat und mal eine Woche wegen RL aussetzt, ist ja momentan schon raus.
Je nach Spielerzahl variiert die Zeit natürlich...

.joinstartguild sollte eigentlich funktionieren. Gerade mal wieder getestet. :rolleyes:

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

5

Samstag, 14. Mai 2016, 18:29

Seyd gegrueszet!

Jep funktioniert. Danke!
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de