Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Avis29

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 711

Registrierungsdatum: 21.06.2014

Wohnort: Nähe Stade

Hauptcharakter: Skynet

Gilde: EPU EPU

  • Private Nachricht

61

Montag, 17. Oktober 2016, 12:14

Hmum...

Eigentlich wollte ich mich in diesen pvp Kindergarten nicht einmischen, aber war nicht erst vor ein paar Posts ein Appell vom Lead GM diese Sticheleien und Kindergarten verhalten zurück zu fahren um ggf wieder etwas Normalität im Bereich pvp einkehren zu lassen.


Naja ich kann mich nicht komplett als ausenstehender bezeichnen da ich unter anderem den gleichen Gildentag wie die "glads" habe, aber es kommt mir sovor als wenn hier wieder aktiv mit iwelchen Mitteln gestichelt wird.

Ich weiß nicht was ihr damit bezwecken wollt oder ob euch das erfüllt, aber ich bitte euch darum nochmals den Post von Rock durch zu lesen.

Ggf versteht ihr diesen auch erst beim zweiten Mal durch lesen.

So long KraKen...

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

62

Montag, 17. Oktober 2016, 23:22


Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 27.07.2015

  • Private Nachricht

63

Montag, 17. Oktober 2016, 23:43

Schön zu erkennen das dein Gegenspieler Ratlos war. Super gemacht!


jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

64

Sonntag, 23. Oktober 2016, 20:52

LD ggn RD auf Exc with S 0,5


keine over edits keine musik nur ein Game ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jonnybobby« (23. Oktober 2016, 21:31)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

65

Montag, 7. November 2016, 21:30

Während du über solche "Handlungen" lachst, lacht der restliche Server einfach über deine vor Inkompetenz strahlenden "Videos" (wenn man es denn überhaupt so nennen darf, ohne alle anderen WoW Videos direkt zu entwerten). Ich bin tatsächlich mal gespannt und schon fast gewillt Wetten abzuschließen, wann in deinem Kopf mal die erste Glühbirne leuchtet und du merkst, wie sinnfrei deine ach so coolen Aktionen sind.
Weißt du, was aber tatsächlich dein größtes Problem ist? Für dich ist Objektivität nicht nur ein Fremdword, sondern ein, um es für dich verständlich auszudrücken, Namenwort, das du vermutlich nicht so schnell als Eigenschaft deiner Reaktionen nennen darfst.
Du reitest doch immer darauf herum, wie schlecht Back2Basics ist? Warum logst du dich dann täglich für mehrere Stunden ein und investiert sogar noch so viele "Nerven" in solche Aktionen? Bei deinem tollen Arenavideo hast du noch den Hauch einer Chance vermittelt, die viele im Glauben gelassen hat, dass du tatsächlich vernünftige Arenavideos für den Server machen willst. Die Videos, Screenshots und "Zitate", die darauf folgten, waren selbst für dich mehr als nur niveaulos.

Aber immerhin hast du der Welt gezeigt, dass du es schaffst, eine neue Ebene für die gute alte "unterste Schublade" zu stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (7. November 2016, 21:36)


jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

66

Montag, 7. November 2016, 21:58

also fangen wir mal ganz von vorne an

ja klar kann man darüber lachen wenn jmnd vom meele cleave auf anti caster cleave logt haha wie arm ist das bitte ohne witz besonders FUCKING DOPPEL LOCK xD

mir scheiß egal was der server denkt x)

haha wieso sinnfrei zeigt halt wie der pvp manager so ist xD

objektiv kann ich shcon sein aber muss ichs ? :P

sry ich wurde gebannt auf exc xD

und ka mich reizt das hier einfach bestimmte leute abzufucken mit sniping besonders leute wie euch mit großer fresse :P

ist doch einfach wahr was faqer so für große sprüche ablässt und sich auch einbildet haha



danke x)

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

67

Dienstag, 8. November 2016, 06:53

So kenn ich die b2b community...immer schoen umloggen :D best

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

68

Dienstag, 8. November 2016, 11:12

Da ihr euch erneut nicht normal zu verhalten wisst, ist dieser Thread bis auf weiteres gesperrt.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.