Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

id2135

Lehrling

  • »id2135« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.03.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 1. April 2016, 09:49

Frage bezglich CHar Transfer

Gten Tag alleman, ich hätte eine frage bezüglich der dauer eines Charakter Transfers. Ich habe gestern nachmittag einen Charakter Transfer eingeleitet, und mir wurde gesagt das sowas wohl recht fix geht. Nun steht dort allerdings noch immer das die Anfrage noch immer nicht bearbeitet wurde. Wie lange dauert so ein transfer in der Regel? oder ist es möglich das ich irgentwas falsch gemacht habe? Ich frage da ich vom Offi transe und ich eigentlich ungern meine offi daten so einfach Preis gebe und diese natürlich so schnell wie möglich dann wieder ändern möchte :D

MfG. Pascal

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14.02.2016

Wohnort: Punta Cana - Bavaro / Puerto Del Carmen

  • Private Nachricht

2

Freitag, 1. April 2016, 09:57

Hey,

das sind alle Vorgänge, wo ein Teammitglied aktiv dran sitzt und das geht nicht automatisch.
Sinngemäß steht auch in der Erklärung zum Transfer, das es zu Zeiten von Release oder Probleme mit dem Server Environment auch zu Verzögerungen kommen kann.

Da musst du dich wohl noch etwas gedulden, da hier ja gerade Release für Zul Aman war und die Jungs recht gut zutun haben.

Gruß
Sebastian

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Freitag, 1. April 2016, 13:05

Hallo und Willkommen bei uns! :)

Der Charaktertransfer ist kein Ablauf, der automatisch und unabhängig einer Person funktioniert. Es wird ein Formular ausgefüllt, dieser Antrag wird dann von einem GM bearbeitet und überprüft. Das kann einige Zeit dauern.
Zu deiner Angst zwecks deinen Accountdaten lässt sich sagen, dass nur eine begrenzte Anzahl an Personen Zugang zu seinen Daten haben, die ebenfalls die höchsten Positionen innehaben.
Wie richtig gesagt, wurde vor einigen Tagen Zul'Aman released, weshalb es einiges zutun gibt, aber ich bin mir sicher, dass du in kurzer Zeit bei uns durchstarten kannst!

Grüße
Maddax



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.