Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ferox77

Lehrling

• »Ferox77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. September 2012

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 10:26

Zukunft von B2B?

Guten Morgen allerseits,
Ich bin drauf und dran hier anzufangen bzw. mal so richtig hier anzufangen ich habe hier mal einen Druiden auf 68 Gelevelt aber bin danach wieder auf dem Offi gewechselt, habe nun längere Zeit den Server hier angeschaut und sehe die Spielerzahlen gehen nach unten... SWP ist zwar noch nicht Released aber das wird wohl bald soweit sein und danach?
Wie sieht die Zukunft des Servers aus, lohnt es sich noch anzufangen? kommt vielleicht bald der WOTLK übergang damit ich nicht umsonst Zeit in meinem Charakter Investieren? (also in ferner Zukunft nach Flaute SWP)

btw: wird noch Kara Geraidet?
Pyrotechnik Legalisieren-Emotionen Respektieren

Fußballfans sind keine Verbrecher

Alles fUEr Essen <3

Cygopat

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2012

1. Char: Shakya

Gilde: Take Off

2

Dienstag, 29. März 2016, 10:31

Kara wird hier fleißig geraidet, wotlk wird nie kommen. Swp wird wohl nicht "bald" kommen, sondern in ein paar Jahren. Wo du die nach unten gehenden Spielerzahlen her nimmst kann ich nicht nachvollziehen (vielleicht auf die letzten 2 Jahre gesehen), die Grafik für die Zahlen der letzten 3 Monaten zeigt eindeutig einen positiven Trend. Es lohnt sich definitiv auf B2B anzufangen.

"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Ferox77

Lehrling

3

Dienstag, 29. März 2016, 10:33

Kara wird hier fleißig geraidet, wotlk wird nie kommen. Wo du die nach unten gehenden Spielerzahlen her nimmst kann ich nicht nachvollziehen (vielleicht auf die letzten 2 Jahre gesehen), die Grafik für die Zahlen der letzten 3 Monaten zeigt eindeutig einen positiven Trend. Es lohnt sich definitiv auf B2B anzufangen.
Dankeschön für die Schneller Antwort!
mit wotlk hab ich mir schon gedacht wegen RG... aber wie sieht es dann aus Jahre lang SWP raiden?

Alles fUEr Essen <3

Cygopat

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2012

1. Char: Shakya

Gilde: Take Off

4

Dienstag, 29. März 2016, 10:38

Sonnenbrunnenplateau - Skriptstatus
Terrasse der Magister - Skriptstatus

Gemessen an den 2,5 Jahren, die zwischen dem bt release und dem za release vergangen sind (tdm und qd müssen auch gemacht werden), werden wohl noch einige Jährchen ins Lande ziehen, bevor hier alles offen ist.

"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Bretti1993

Kämpfer

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Beruf: Architekt / Student

1. Char: Loriena

Gilde: Mad Scientists

5

Dienstag, 29. März 2016, 11:03

Zitat

Ich bin drauf und dran hier anzufangen bzw. mal so richtig hier anzufangen ich habe hier mal einen Druiden auf 68 Gelevelt aber bin danach wieder auf dem Offi gewechselt, habe nun längere Zeit den Server hier angeschaut und sehe die Spielerzahlen gehen nach unten
Wie Cygopat bereits sagte, sind die Spielerzahlen momentan konstant steigend wieder. Eine gute alternative Pause zum Retail Server, ist ein Privater Server aufjedenfall.

Zitat

Wie sieht die Zukunft des Servers aus, lohnt es sich noch anzufangen? kommt vielleicht bald der WOTLK übergang damit ich nicht umsonst Zeit in meinem Charakter Investieren? (also in ferner Zukunft nach Flaute SWP)
Natürlich lohnt es sich anzufangen, selbst wenn ein WotLK Übergang oder ähnliches, in welcher Art auch immer kommen sollte, würde dein Charakter sicherlich hochgestuft und übernommen werden. Das aber ist noch sehr sehr sehr weit entfernt von uns!

Zitat

btw: wird noch Kara Geraidet?
Ja natürlich, für den gesamten TBC-Scherbenwelt Content wirst du i.d.R. täglich für alles eine Gruppe finden können (Den vielen neuen Spielern und den Pre-Quests gedankt). Außer du spieltest nur von 02-07 Uhr morgens.

Zitat

SWP ist zwar noch nicht Released aber das wird wohl bald soweit sein und danach?
Jeder interpretiert "bald" unterschiedlich :D - Aber dieses Projekt steht auf der Liste und wird "sobald" wir dafür bereit sind auch angegangen. :)
Liebe Grüße
Loriena

Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (29. März 2016, 11:18)

KoKKs

Heroe

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Beruf: Elektriker

1. Char: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

6

Dienstag, 29. März 2016, 11:29

es wird sich immer lohnen hier anzufangen. selbst wenn nach SWP ende ist mit content, wird dieser nur von den besten gelegt werden, schon alleine weil b2b keine generften sachen addet.

edit: ein "n"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoKKs« (29. März 2016, 12:13)

Ferox77

Lehrling

7

Dienstag, 29. März 2016, 11:38

Ihr habt mich definitiv überzeugt ! man sieht sich ingame!

Alles fUEr Essen <3

Social Bookmarks