Ich bin drauf und dran hier anzufangen bzw. mal so richtig hier anzufangen ich habe hier mal einen Druiden auf 68 Gelevelt aber bin danach wieder auf dem Offi gewechselt, habe nun längere Zeit den Server hier angeschaut und sehe die Spielerzahlen gehen nach unten
Wie Cygopat bereits sagte, sind die Spielerzahlen momentan konstant steigend wieder. Eine gute alternative Pause zum Retail Server, ist ein Privater Server aufjedenfall.
Wie sieht die Zukunft des Servers aus, lohnt es sich noch anzufangen? kommt vielleicht bald der WOTLK übergang damit ich nicht umsonst Zeit in meinem Charakter Investieren? (also in ferner Zukunft nach Flaute SWP)
Natürlich lohnt es sich anzufangen, selbst wenn ein WotLK Übergang oder ähnliches, in welcher Art auch immer kommen sollte, würde dein Charakter sicherlich hochgestuft und übernommen werden. Das aber ist noch sehr sehr sehr weit entfernt von uns!
btw: wird noch Kara Geraidet?
Ja natürlich, für den gesamten TBC-Scherbenwelt Content wirst du i.d.R. täglich für alles eine Gruppe finden können (Den vielen neuen Spielern und den Pre-Quests gedankt). Außer du spieltest nur von 02-07 Uhr morgens.
SWP ist zwar noch nicht Released aber das wird wohl bald soweit sein und danach?
Jeder interpretiert "bald" unterschiedlich

- Aber dieses Projekt steht auf der Liste und wird "sobald" wir dafür bereit sind auch angegangen.