Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Hammerhead

Lehrling

  • »Hammerhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19.03.2016

Wohnort: Münster

Hauptcharakter: Mendax

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 23. März 2016, 08:37

Zusammenarbeit

Hallo ihr Lieben!
Seit drei Tagen bin ich auf diesem Server und bin sehr zufrieden.
Viele Dinge funktionieren und es macht Spaß zu spielen.
Wenn man sich so wohl fühlt ist man auch gern bereit zur Verbesserung beizutragen. Leider scheint die Idee des Bug-Trackers nicht so einfach zu sein.
Mir scheint, dass man dort extra angemeldet sein muss um Bugs zu melden.
Wenn ich mitten im Spiel bin und "mal eben" einen Bug melden will, bin ich total aus dem Spiel raus. Das nervt.
Ist es nicht möglich, dass wir besser zusammen arbeiten um alles besser zu machen indem diese Option vereinfacht wird?

Liebe Grüsse,
Hammerhead

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

derdewel21

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 23. März 2016, 09:36

Muss ich ihm vollkommen recht geben. Gibt aber wahrscheinlich keine möglichkeit ein ticket in den bugtracker zu schieben oder? Weil es als ticket einfach nur zu melden das gms das eintragen nimmt zu viel zeit in aspruch

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 23. März 2016, 11:00

Naja, ein Ingame Bug-Report ist nicht so praktisch wie ihr euch das vorstellt:
um zu schauen, ob der Fehler schon einmal gemeldet wurde muss man die SuFu vom Bugtracker nutzen (also aus dem Spiel raus)
um die Items/Npc's/Quests zu verlinken muss man aus dem Spiel raus
um Quellen anzugeben (wowwiki, yt, div. Foren etc) wie es blizzlike war muss man aus dem Spiel raus

also um ein gutes Zusammenarbeiten wie oben angesprochen zu fördern müsste der Spieler eben diese angeführten Punkte abarbeiten.
Andernfalls ist das nen Mehraufwand für das Team, denn einfache "XY ist buggy" hilft uns leider nicht bei der Behebung, da leider manchmal nicht mal angemerkt inwiefern etwas buggy sein soll. Zusätzliche käme dann ja noch die Sortiererei.

Und zu dem Einloggen im Bugtracker:
Anmelden kann man sich einfach mit b2b-ACCOUNTNAME und dem Forenpw, oder den Daten vom RisingGods Server :)

Konstii

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 15.11.2014

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Ruhestein ZA

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 24. März 2016, 23:10

Die Übersicht ingame würde bei uns GM's auch leiden da wir die ingame Ticktes nach Berarbeitung löschen um die Liste nicht ewig lang werden zu lassen.Spielbug's dauern auch länger zu bearbeiten,diese würde also ewig in der Liste hängen,somit sind die also im Bugtracker schon besser aufgehoben.