Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Psychologe

Wandelnde Legende

• »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

1. Char: Schaedel

Gilde: Take Off

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. März 2016, 21:41

Wettkampfverhalten im T6 Content

Guten Abend,
wie bekannt gegeben wurde, wird es für Zul'Aman ein Leaderboard geben wird, welches einen Wettkampf erzeugen/fördern soll. Wäre es möglich, ebenso ein Leaderboard für den T6 Content einzuführen?
Desweiteren könnte man das ganze um einen Wappenrock ergänzen, der das ganze nochmal eine Ecke pusht (quasi wie der 2,2k Rating Wappenrock).

So far & /discuss

TakeOff-Discord
Du möchtest das Maximum aus deiner Klasse holen, zielstrebig und harmonisch raiden?
Bewirb dich bei Take Off!
Wir suchen für den aktuellen Content und vor allem mit Blick auf SWP motivierte Spieler, damit wir unser angestrebtes Ziel erreichen können.

DarkTempler

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. August 2010

1. Char: Darktempler

Gilde: Afterlife

2

Freitag, 11. März 2016, 23:19

Es gibt ja immernoch den Rekorde Thread, der gerne weitergepflegt wird, insofern denn Meldungen kommen.
Ich bin da aber auf die Mitarbeit der Community angewiesen. Aber wenn dort Meldungen kommen, pflege ich sie gerne ein, so ist das nicht =)

Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

KoKKs

Kämpfer

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Beruf: Elektriker

1. Char: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, Mad Scientists

3

Samstag, 12. März 2016, 06:57

der rekorde thread von grid?
oder was meinst du?

Theoxenilen

Fachmann

Registrierungsdatum: 29. Juli 2014

1. Char: Ramondo

Gilde: inFamous

4

Samstag, 12. März 2016, 08:16

ich würde sogar noch ein Stück weitergehen und das ganze auch auf hcs ausweiten. Dann eventuell nicht mit einzelnen Spielernamen, sondern mit Gildennamen oder so. Natürlich würden viele hcs dann mit dudus/rogues durchgestealth werden, aber trotzdem könnte es eine zusätzliche motivation sein, damit die "dicken" auch wieder ordentlich hcs rennen:)
Roman Glancer

DarkTempler

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 22. August 2010

1. Char: Darktempler

Gilde: Afterlife

5

Samstag, 12. März 2016, 09:17

der rekorde thread von grid?
oder was meinst du?

Back2Basics - Records

Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

KoKKs

Kämpfer

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Beruf: Elektriker

1. Char: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, Mad Scientists

6

Samstag, 12. März 2016, 10:27

nix für ungut, aber der ist ja noch länger tod als der von grid. wenn dann müsste man das mal promoten, alle rekorde löschen (außer sowas wie first 70, kara clear etc) und neuaufsetzen. die dmg sachen sind alles noch mit buggy haste, buggx klassen etc.

Pyrox

Moderator

Registrierungsdatum: 3. September 2012

1. Char: Dududa

Gilde: Daylight

7

Samstag, 12. März 2016, 12:37

Außerdem ist seit dem remake vom kampflog ja WoL im popo, Nr zuverlässige Quelle für edps und Zeiten ist also Clientseitig nicht so wirklich mehr vorhanden...
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Psychologe

Wandelnde Legende

8

Samstag, 12. März 2016, 15:00

Außerdem ist seit dem remake vom kampflog ja WoL im popo, Nr zuverlässige Quelle für edps und Zeiten ist also Clientseitig nicht so wirklich mehr vorhanden...

Apropos: Ich habe mal kurz nach WoD Release irgendwo aufgeschnappt, dass es eine Alternative für WoL geben soll. Ist die zufällig jemandem bekannt?

TakeOff-Discord
Du möchtest das Maximum aus deiner Klasse holen, zielstrebig und harmonisch raiden?
Wir suchen für den aktuellen Content und vor allem mit Blick auf SWP motivierte Spieler, damit wir unser angestrebtes Ziel erreichen können.

Zyrees

Heroe

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

9

Samstag, 12. März 2016, 16:59

Nichts für Ungut, aber die Zeit ist irgendwie so semi gut für nen "Rekorde Thread". 1) wird Grid da ohne SWP nicht eine Sekunde reinstecken um diesen zu Pflegen und 2) und jetzt kommt der wichtige Punkt:
zu dem Zeitpunkt des Threads gab es :

Bloodline
WEED
LiSe
OOO
MS
Next Level
Daylight
Afterlife
Celestial Fury
United
und Deep Ground (sorry falls ich ne Gilde vergessen habe)

all diese GIlden haben INTERN geraide und somit konnte ein Wettbewerb stattfinden.

MIt aktuellen stand wird das ein Wettbewerb zwischen? Mad Scientist und ner halben Trinity Gruppe?
Also ich weiss ja nicht ob da wirklich was bei rumkommt.....

PS: ich versteh da absolut deinen Anreiz Jonas, denn wenn so ein Board kommt bin ich mir zu 99% sicher, dass Stand dato MS in jeglicher Inni auf Platz 1 stehen wird. Keine Gilde ist atm so eingespielt und konstant. Aber mal Hand auf Herz: Wieviel Wert hat das ohne jegliche Konkurrenz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyrees« (12. März 2016, 17:06)

Nathal

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2010

10

Samstag, 12. März 2016, 17:48

Ich finde, man sollte das Leaderboard von ZA abwarten, schauen ob es genutzt wird und dann kann man über eine Implementierung von anderen Raids nachdenken.
Wenn es Konkurrenzdenken gibt, wird es sicher Leute geben, die um den Rang 1 kämpfen.
Inwiefern wird das Ding ausschauen? Wird nur der Schlachtzugleiter genannt werden, wie in den Twitternachrichten?
Wäre toll, wenn ein Table eingebaut wird, restliche Mitglieder auch aufzulisten.

PS: Der Rekordethread wurde dass letzte Mal 2013 geupdated und ist momentan komplett aus der Mode.

Joringoh

Geselle

Registrierungsdatum: 30. März 2015

11

Samstag, 12. März 2016, 23:39

Was jedoch schade ist, denn Rekorde sind ein toller Motivationsfaktor.

Was die obrige Ausasge angeht, OOO raidet auch gildenintern, zumindest viele Abende (nicht immer alle, wenn Schlüsselrollen fehlen)

Ich denke komplett Hyjal in unter 90 Minuten ist auf alle Fälle drin wenn man sich den Arsch aufreisst. Ebenso BT in unter 2 Stunden.

Psychologe

Wandelnde Legende

12

Sonntag, 13. März 2016, 00:05

Nichts für Ungut, aber die Zeit ist irgendwie so semi gut für nen "Rekorde Thread". 1) wird Grid da ohne SWP nicht eine Sekunde reinstecken um diesen zu Pflegen und 2) und jetzt kommt der wichtige Punkt:
zu dem Zeitpunkt des Threads gab es :

Bloodline
WEED
LiSe
OOO
MS
Next Level
Daylight
Afterlife
Celestial Fury
United
und Deep Ground (sorry falls ich ne Gilde vergessen habe)

all diese GIlden haben INTERN geraide und somit konnte ein Wettbewerb stattfinden.

MIt aktuellen stand wird das ein Wettbewerb zwischen? Mad Scientist und ner halben Trinity Gruppe?

PS: ich versteh da absolut deinen Anreiz Jonas, denn wenn so ein Board kommt bin ich mir zu 99% sicher, dass Stand dato MS in jeglicher Inni auf Platz 1 stehen wird. Keine Gilde ist atm so eingespielt und konstant. Aber mal Hand auf Herz: Wieviel Wert hat das ohne jegliche Konkurrenz?

Vielleicht gibts ja Motivation für andere Gilden ebenso mal ans Limit zu gehen, bzw für alte Gilden mal nochmal Gas zu geben

TakeOff-Discord

Amok

Lehrling

Registrierungsdatum: 19. August 2011

Beruf: Student

1. Char: Volva

Gilde: Asylum

13

Sonntag, 13. März 2016, 02:52

Apropos: Ich habe mal kurz nach WoD Release irgendwo aufgeschnappt, dass es eine Alternative für WoL geben soll. Ist die zufällig jemandem bekannt?

Kann eigentlich nur warcraftlogs sein.
Wobei einige Exoten auch das kampflog-feature von askmrrobot benutzen, liest sich aber komisch

"Amok" ingame bin (leider) nicht ich, der Name war vergeben :(

Tremolo4

Entwickler

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2010

1. Char: Caldaron

14

Sonntag, 13. März 2016, 07:02

Es gibt diverse Offline-Logparser, wo man den Parser runterlädt und selbst das Log durchjagt.

WoWLogParser - die letzte für TBC dürfte v1.29 sein - habe die glaube ich mal rudimentär getestet und es hat funktioniert.

stasiscl - https://code.google.com/archive/p/stasiscl/ - hab mir noch nicht angeschaut, wie man das zum laufen bekommt, aber müsste machbar sein.

Honigmobil

Wandelnde Legende

Registrierungsdatum: 2. November 2011

1. Char: Honigmobil

Gilde: out of order

15

Sonntag, 13. März 2016, 20:49

Der Hass ist so groß :( </3

AxelDEE

Fachmann

Registrierungsdatum: 2. Juli 2014

16

Sonntag, 13. März 2016, 23:06

Gute Idee aber macht derzeit wohl wenig sind wenn mit MS, Out of Order und Trinity lediglich drei Gilden intern raiden und BT/MH clearen. Ich hoffe ich ab keine Gilde vergessen.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jede der genannten Gilden die Motivation hat Bestzeiten aufzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (13. März 2016, 23:15)

Levalol

Experte

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

1. Char: Tiarella

Gilde: Die rollenden Tonnen

17

Montag, 14. März 2016, 00:31

Müssen sie ja nicht. Wäre jedoch ein Anreiz, mal wieder reinzuhauen. ;)
God save the screen.

Avis29

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

1. Char: Skynet

Gilde: EPU EPU

18

Montag, 14. März 2016, 01:05

Naja wir sind schon motiviert und immom können wir nur unseren eigenen Rekorden hinterher jagen!

Wäre cool wenn es mit ZA anfangen würde wieder einen "Gilde gegen Gilde" Wettkampf zu geben.

Und die Idee mit dem Wappenrock fänd ich schon nice :D Noch ne kleine Belohnung hinten dran :D

GrEEtz

fatlus

Heroe

Registrierungsdatum: 18. Februar 2015

1. Char: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

19

Montag, 14. März 2016, 04:14

Against raidet auch noch gildenintern BT.
Außerdem steht der Nachwuchs in Form von EPU und The Asylum schon in den Startlöchern. Beide Gilden haben MH und BT mittlerweile auf Farmstatus bzw. haben schon mehrfach Illidan gelegt. Dass in diesen Gilden noch keine 30 BiS Chars rumlaufen, sollte aber klar sein. Zumindest für ZA können diese Gilden aber schon ne schlagkräftige Truppe aufstellen.

Aguma

Lehrling

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

20

Montag, 14. März 2016, 12:13

Naja bis sind wir ja auch nicht alle, stell dir mal nen rogue bei uns mit doppel gleve vor ;)

Social Bookmarks