Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DarkPaladin

Lehrling

  • »DarkPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.02.2016

Hauptcharakter: Devyaty

  • Private Nachricht

1

Freitag, 4. März 2016, 17:06

Resetten aller Einstellungen

Juten Tach,

ich habe vorlgendes Problem:

Ich logge mich ein, stelle alles ein z.B. Questtext sofort anzeigenetc. Sobald ich mich auslogge bekomm ich den BC Cinematic, die AGBs und alles ist resettet. Dies passiert jedes beschissene mal :( Ich habe den Chache gelöscht, den WoW Ordner woanders gespeichert bzw. hineingezogen usw.

Habe Windows 8 falls das jemanden interessiert :D

Hoffe jemand hilft mir weil so macht das Spielen echt keinen Spaß :/

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Freitag, 4. März 2016, 17:14

hast du den haken bei schreibgeschützt entfernt?
also rechtsklick auf den WoW ordner -> Eigenschaften -> Haken bei Schreibgeschützt entfernen

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Gremory

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 27.05.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 4. März 2016, 17:14

Vielleicht ist dein WTF Ordner schreibgeschützt? Rechtsklick>Eigenschaften>Allgemein
Vielleicht ist's auch nur ein Unterordner, falls das Attribut nicht gesetzt ist, versuch doch mal den Haken zu setzten, für alle Unterordner zu übernehmen und das ganze anschließend rückgängig zu machen.

DarkPaladin

Lehrling

  • »DarkPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27.02.2016

Hauptcharakter: Devyaty

  • Private Nachricht

4

Freitag, 4. März 2016, 17:30

Moar na endlich!! Vielen dank Leute!!! Jetzt kanns los gehen ;)