Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Zul'Aman Release

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Heady

Fachmann

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 16.05.2013

Wohnort: Aldorbank

Hauptcharakter: Maybelle

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

41

Freitag, 4. März 2016, 09:10

yay ZA! ich freue mich auf die Instanz und auf mögliche reaktivierte "Altspieler" die wieder reinschauen, auch wenn vllt nur für ein paar Runs!

zum Markenreset: Preis je Marke wäre sicherlich höher angesetzt schöner gewesen, aber im Prinzip ist das Meckern von Spielern, bei denen sich die Marken seit IDs stapeln... klar haben viele gedacht, dass ein Reset erst kommt, sobald auch nicht seelengebundene neue Items ins Sortiment des Markenhändlers "Gear'us" bzw. seinen Kollegen in Sunwell aufgenommen werden (Gems).

Gestern hab ich nochmal mit jedem Char der irgendwie tanken kann Feuerresiteile gekauft, nochmal alle Offparts für mögliche Speccs gekauft - aber für die meisten der Chars war da nix mehr zu holen und wird auch mit den neuen Items nix zu holen sein, insofern freue ich mich über die 800g die ich nicht selbst durch kauf und resell "erklicken" muss. Die Menge an Marken zu Offi-zeiten war halt am Releasezyklus angepasst, da hatte man nicht 1500 Marken um sich instant alles zu kaufen...

@Dude der 400 Marken verliert und keine Zeit zum spielen hat: willst du ehrlich sagen, deine Intension war es früher die Marken zu farmen um sich später mit ZA oder SunwellRelease instant eindecken zu können?...lel - die marken waren doch nur Nebenprodukt des Equipvorgangs in Kara / Heros / Gruul / Maggi /T5etc
Dein Nachsatz "dann kann ZA zu bleiben" - dann gib halt die Marken jetzt aus, die neuen Items gibt es nun einmal erst mit ZA... wenn du noch was von den alten Items brauchst, wieso hast du dann 400 angespart...

skoal

P.s. wo sind die wann kommt TDM /Sunwell-Fragen;) ?
+axe+ +axe+




Faceroller

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

42

Samstag, 5. März 2016, 13:05

TDM und Sunwell wird wohl noch dauern, desto größer aber die Vorfreude.
Ich würde mich aber für epic Gems für marken freuen. 100 Marken -> 1 Gem wäre ein guter Kurs, damit es nicht mehr dazu kommt ,dass sich marken unnötig anstapeln, und dass die komplett equippten Leute einen Grund für Hcs hätten.

Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

43

Samstag, 5. März 2016, 13:10

Für Neue Spieler (mit wenig Marken) Ist es relativ "egal" ob die Marken auf 50 umgewandelt werden, oder nicht.
Für Alte Spieler (mit vielen Marken) macht es ebenfalls keinen Unterschied, ob sie Ihre Marken einfach nur rumfliegen haben, oder auf 50 umgewandelt bekommen.

Wenn es eh egal ist, dann lasst es doch einfach!

Ihr seht doch wie viele Spieler gegen den Markenreset sind, begründet oder unbegründet. Ich würde mir an eurer Stelle den Stress der Diskussion nicht gegben und die Marken einfach lassen, who cares? Irgendwie macht diese sinnlose Diskussion auch die Vorfreude kaputt und bei den Devs bleibt nach harter Arbeit, anstelle des verdienten Lobes wieder nur Gemecker hängen!

Aguma

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 18.12.2013

  • Private Nachricht

44

Samstag, 5. März 2016, 14:30

Gibt halt immer Leute die a) Autoritätsprobleme haben und b) denen nie etwas passt ;)

:tee:

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.09.2015

  • Private Nachricht

45

Sonntag, 6. März 2016, 00:36

Ich weiß garnicht was sich hier manche Leute wegen den scheiß Marken so anstellen, was wolltet ihr mit den Dingern denn machen? Euch Gear kaufen was ihr nicht braucht? Ich persönlich freue mich ja schon auf den Markenreset vor Sunwell, da kommen dann wieder alle Lurche aus ihren Löchern gekrochen und heulen rum, weil das ja soooo unfair ist.

B2T:
Ich freue mich auf ZA, freue mich auf den Markenreset (nicht, dass ich selber betroffen wäre, sondern wegen der Tatsache, dass sich Leute drüber abfucken) und bedanke mich recht herzlich bei den Devs, Testern und allen die dran mitgemacht haben. Macht weiter so, ich habe meinen Spaß hier.


So far,
Rotten

46

Sonntag, 6. März 2016, 01:32

Genau, wenn man nicht betroffen is,
kann man immer das Große Maul haben.

Reden wir weiter wenn du erwachsen bist
und dich zu Themen äußerst,
die dich auch betreffen.

Zumindest die Leute, die ich gelesen habe,
haben zumindest versucht, sachlich zu argumentieren.


Nicht wie du:
"Ich find'S geil, weil ich davon Freude krieg..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (8. März 2016, 09:18) aus folgendem Grund: FSK 12 mal editiert...


romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 6. März 2016, 08:45

Wenn eine neue Arena Season startet (also S3 zu S4) werden auch alle Arenapunkte auf 0 gesetzt und die Ehre zum Großteil gelöscht. Und das ist auch gut so, sonst würden sich die Leute ja sofort 3-5 Items kaufen, weil sie fleißig gehortet haben. Und das ist nicht Sinn der Sache.

Der Marken Resett ist nichts anderes.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Telenope

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16.01.2015

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 6. März 2016, 13:40

uhuuu, da freu ich mich ja richtig die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen <3

xoxo pandafunk
Für --> Ingame Support <-- bitte die Ticketfunktion oder den Supporttracker nutzen :thumbsup:

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

49

Sonntag, 6. März 2016, 17:52

uhuuu, da freu ich mich ja richtig die ganzen alten Gesichter wieder zu sehen <3

xoxo pandafunk


Die richtig alten Gesichter wahrscheinlich auch wieder nicht. ZA ist nur eine filler instance, T5.5 sozusehen. War gedacht um Leute nachzuequippen. Und so spannend ist ZA jetzt eigentlich auch wieder nicht :D

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.09.2015

  • Private Nachricht

50

Montag, 7. März 2016, 03:33

Oh Heinz, du triffst mich zu tiefst, ich glaube allerdings schon, dass ich erwachsen bin. Und mal abgesehen davon, was interessiert es dich wovon ich Freude kriege und wovon nicht? Nenn mir halt einen plausiblen Grund warum man sich drüber aufregen sollte, dass die marken die kein Arsch braucht zurückgesetzt werden, anstatt mich doof von der Seite anzumachen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (8. März 2016, 09:19) aus folgendem Grund: Auch hier an FSK 12 angepasst


jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

51

Montag, 7. März 2016, 11:45

Zum Thema Marken und zu den Leuten die fragen, was wir denn mit den Marken machen wollen als sie rumliegen zu lassen:

Es gibt auch Leute, wie mich zum Beispiel, die haben neben einem oder zwei T6 Chars auch noch T4/T5 Chars.
Mit denen geh ich für gewöhnlich ab und zu mal T4 und nur selten T5 raiden, T6 gar nicht.
Bei meinem Schami haben sich jetzt auch schon ca. 400 Marken angesammelt...und der gimpt immernoch mit T4 Equip rum...
Was soll ich jetzt also mit 16 Silber x 400 Marken? Da kauf ich mir doch lieber das, was in naher Zukunft für die Marken verfügbar ist...
Oder soll ich jetzt für die ich schätze mal ca. 60-70 Stunden raiden mit läppischen 16 Silber belohnt werden???

FAZIT: Markenwipe sinnlos! Lasst den Leuten, die für ihre Marken was getan haben ihre Marken...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jannik93k« (7. März 2016, 12:40)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

52

Montag, 7. März 2016, 12:40

Keine Ahnung warum hier so viele rumweinen. Es ist doch kein Geheimnis, dass sobald neue Items im Badgevendor verfügbar sind, die Badges resetted werden.. einfach mal weniger rumweinen und die Dinge akzeptieren. Wer nur raidet/ geraidet hat um die Badges für den späteren Content zu sparen sollte sich sowieso mal Gedanken machen.

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

53

Montag, 7. März 2016, 13:53

Kann mich nicht dran erinnern, aber war es bei BT-Release auch so, dass die Marken resettet wurden?

Und es sagt eigentlich keiner, dass er extra für den späteren Content raidet..
Aber wieso den Spielern die Marken aberkennen, die zwar nicht extra dafür geraidet haben, aber wofür sie trotzdem Stunden verbracht haben?
Muss man halt mal ein Schritt weiterdenken...


Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

54

Montag, 7. März 2016, 14:14

Einen Markenreset gab es nur zum Launch von QD/SWP (Patch 2.4.0).

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

55

Montag, 7. März 2016, 14:36

Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen!


romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

56

Montag, 7. März 2016, 15:20

Ich dachte, dass man das Spiel aus Spaß spielt. Aber einige spielen es wohl nur um schnellstmöglich das bestmögliche Gear zu besitzen.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

57

Montag, 7. März 2016, 15:51

also ich finde das markenreset wirklich nicht schlimm ist, alleine bt+kara bringen einem 40marken wenn man alle bosse macht. dann vllt noch schnell alle par tage mecha+sklaven hc und man hat zack seine marken. mal davon abgesehen das die meisten auch noch MH,SSC, TK, Gruul, und maggi machem jede woche. man hat sicher nicht sofort wieder 1000+marken, aber man brauch eh nicht so viel marken.

58

Montag, 7. März 2016, 16:38

Wird das gold überwiesen oder kommt das mit der post?





uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

59

Montag, 7. März 2016, 18:38

Ich dachte, dass man das Spiel aus Spaß spielt. Aber einige spielen es wohl nur um schnellstmöglich das bestmögliche Gear zu besitzen.

Dass es eine psychologische Verbindung zwischen Spaß und Erfolg bei Onlinespielen exisitiert, solltest eigentlich selbst du wissen. Wenn man dann noch ein wenig weiter überlegt, solltest gewiss auch du in der Lage sein, deine Aussage noch einmal zu überdenken.
Danke honey


Wird das gold überwiesen oder kommt das mit der post?

Brieftaube munkelt man unter Fachkreisen

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

60

Montag, 7. März 2016, 22:32

Ich dachte, dass man das Spiel aus Spaß spielt. Aber einige spielen es wohl nur um schnellstmöglich das bestmögliche Gear zu besitzen.
ich verstehe deinen punkt nicht, der markenreset bestraft doch genau die leute die zum spaß die instanzen gemacht haben,
und dafür nix anderes als marken mitgenommen haben.
wer mit seinem char nur die für gear nötigen instanzen gemacht hat,
und direkt den nächsten twink equippt, wird weniger marken verlieren.

is im endeffekt aber auch egal - nice das ZA mal aufgeht auf jeden fall.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -