Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 3. März 2016, 12:19

eine verlängerung hat mehr nachteile als vorteile

Mir fällt genau ein Argument ein, was gegen eine Verlängerung spricht:
Da alle bisherigen Seasons 6 Monate gedauert haben, kann man argumentieren dass diese auch 6 Monate dauern sollte, damit für alle Spieler in jeder Season die gleiche Zeit zur Verfügung stand an die Belohnungen zu kommen. Aber selbst über dieses Argument lässt sich in dieser Season ja streiten, wie Psychologe schon angedeutet hat, da es zu Beginn ja eine Art Zwangspause gab.

Wenn es da noch mehr Nachteile gibt teilt sie doch bitte einmal. Denn so wie ich das sehe hat eine Verlängerung mehr Vorteile als Nachteile atm.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 3. März 2016, 12:35

naja wir habens ja eingeführt mit den 6 monaten. davor gingen seasons parallel zum pve content, s2 war ca 2 jahre lang. das ergebnis: die hälfte der teams waren inaktiv, neue hatten kaum motivation die extrem hohen teams einzuholen, die mit teils 300-500 games meilenweit vorn waren. wettbewerb war quasi nicht vorhanden.


was nachteile angeht, lesen ftw:


was soll das heißen, dass es "faktisch" nichts bringt? es fördert, bzw. ermöglicht wettbewerb, chancengleichheit und zwingt die teilnehmer wieder neues rating zu erspielen, was alles die aktivität erhöht.

welches argument spräche denn für eine verlängerung? und das argument, dass jetzt endlich mal gutes rating im pool ist, ist kein argument, sondern eine individuelle bewertung. was den wettbewerb angeht macht es keinen unterschied, ob gladis auf 1900 oder auf 2,3k vergeben werden.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 3. März 2016, 13:08

naja wir habens ja eingeführt mit den 6 monaten
Darauf hab ich ja schon verwiesen.

davor gingen seasons parallel zum pve content, s2 war ca 2 jahre lang. das ergebnis: die hälfte der teams waren inaktiv, neue hatten kaum motivation die extrem hohen teams einzuholen, die mit teils 300-500 games meilenweit vorn waren. wettbewerb war quasi nicht vorhanden.
Keiner redet davon die Season 2 Jahre laufen zu lassen. Die Rede ist von ein paar Wochen gewesen.

es fördert, bzw. ermöglicht wettbewerb
Ich habe in der laufenden Season noch nicht wirklich ein Wettbewerbsfealing wahrgenommen. Keine Ahnung ob du diese Season aktiv bist/warst. Wettbewerb kommt zustande wenn mehrere highrated Teams sich etabliert haben und dazu kommt es atm gerade erst.

welches argument spräche denn für eine verlängerung?
Da wäre die Sache mit dem Wappenrock(auch wenn er als Prestigebelohnung für die Besten gedacht ist, ist 1Spieler(!!) nicht Sinn der Sache). Du sagst Wettbewerb kommt auf wenn die Season neu anfängt, ich sage Wettbewerb kommt wenn sie zuende geht.

was den wettbewerb angeht macht es keinen unterschied, ob gladis auf 1900 oder auf 2,3k vergeben werden.
Tut mir Leid aber das ist auch eine individuelle Bewertung

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 3. März 2016, 13:19

Ich habe in der laufenden Season noch nicht wirklich ein Wettbewerbsfealing wahrgenommen. Keine Ahnung ob du diese Season aktiv bist/warst. Wettbewerb kommt zustande wenn mehrere highrated Teams sich etabliert haben und dazu kommt es atm gerade erst.
mal dran gedacht das quasi alle spieler aus season 2, und die ersten 4~ s3 seasons ,nicht mehr spielen bzw fast alle highrated leute weg sind? ich erinnere mich daran das zb leute wie voltaic, slowly, sup, aphex, horris, layala, zeydar, eroen, feeblemind, minato usw alle quasi nicht mehr spielen? seit 2~+ seasons ist arena auf b2b leider kein richtiger wettbewerb in der spitze, natürlich nur im vergleich zu den vorherigen seasons.

wo ich die letzte season mit sup, horris, layala, alavia, bombare usw noch "gespielt" habe, haben wir meist rnd 3s oder 2s teams gebildet und skirmish gespielt. auf lange sicht war das eine größere herausforderung bzw mehr abwechslung als rated zuspielen.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 3. März 2016, 13:20

Zitat von »Robards18«



naja wir habens ja eingeführt mit den 6 monaten
Darauf hab ich ja schon verwiesen.
nein, du hast behauptet alle seasons wären so gewesen, tatsächlich ist es aber erst ab season 2.2

Zitat von »Robards18«



davor gingen seasons parallel zum pve content, s2 war ca 2 jahre lang. das ergebnis: die hälfte der teams waren inaktiv, neue hatten kaum motivation die extrem hohen teams einzuholen, die mit teils 300-500 games meilenweit vorn waren. wettbewerb war quasi nicht vorhanden.
Keiner redet davon die Season 2 Jahre laufen zu lassen. Die Rede ist von ein paar Wochen gewesen.
nein, die rede war von 2-3 monaten.

Zitat von »Robards18«



es fördert, bzw. ermöglicht wettbewerb
Ich habe in der laufenden Season noch nicht wirklich ein Wettbewerbsfealing wahrgenommen. Keine Ahnung ob du diese Season aktiv bist/warst. Wettbewerb kommt zustande wenn mehrere highrated Teams sich etabliert haben und dazu kommt es atm gerade erst.
nein, ich war nicht aktiv, aber das argument ist schlüssig und logisch.

Zitat von »Robards18«



welches argument spräche denn für eine verlängerung?
Da wäre die Sache mit dem Wappenrock(auch wenn er als Prestigebelohnung für die Besten gedacht ist, ist 1Spieler(!!) nicht Sinn der Sache). Du sagst Wettbewerb kommt auf wenn die Season neu anfängt, ich sage Wettbewerb kommt wenn sie zuende geht.
1. das mit den belohnungen habe ich bereits kommentiert, wenn das zu wenige erreicht haben, sind die anforderungen zu hoch.
2. ich habe nirgends gesagt, dass der wettbewerb am anfang einer season aufkommt. der unmittelbare showdown, was vielleicht am spannendsten ist, ist immer am ende, aber wettbewerb findet immer statt.

Zitat von »Robards18«



was den wettbewerb angeht macht es keinen unterschied, ob gladis auf 1900 oder auf 2,3k vergeben werden.
Tut mir Leid aber das ist auch eine individuelle Bewertung
nö. das ist fakt. ka warum du denkst wettbewerb hinge von rating ab, er bildet sich nur darin ab.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 3. März 2016, 13:35

mal dran gedacht das quasi alle spieler aus season 2, und die ersten 4~ s3 seasons ,nicht mehr spielen bzw fast alle highrated leute weg sind? ich erinnere mich daran das zb leute wie voltaic, slowly, sup, aphex, horris, layala, zeydar, eroen, feeblemind, minato usw alle quasi nicht mehr spielen? seit 2~+ seasons ist arena auf b2b leider kein richtiger wettbewerb in der spitze, natürlich nur im vergleich zu den vorherigen seasons.
WIe hoch die Qualität der Spieler ist, ist für das Zustandekommen eines Wettbewerbs überhaupt nicht relevant.

nein, du hast behauptet alle seasons wären so gewesen, tatsächlich ist es aber erst ab season 2.2

Womit es ja für alle s3 seasons gilt oder nicht?

nein, die rede war von 2-3 monaten.

Womit wir immernoch nicht bei 2 Jahren wären. Meine Aussage bezog sich bezüglich der Dauer der Verlängerung vor allem auf die bereits genannten 2-3Wochen(?) Zeit, in der man überhaupt nicht rated anmelden konnte.

der unmittelbare showdown, was vielleicht am spannendsten ist
Darauf bezog sich mein Argument, warum diesen "Showdown" nicht etwas in die Länge ziehen?

nö. das ist fakt. ka warum du denkst wettbewerb hinge von rating ab, er bildet sich nur darin ab.
Vielleicht habe ich mich hier ein wenig vom Wunschdenken leiten lassen. Aber meiner Meinung nach SOLLTEN Gladititel nicht auf 1900 rausgegeben werden. Dann lieber gar nicht.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 3. März 2016, 13:59

naja keine ahnung, bei den meisten dingen sind wir uns ja einig, hast zwar wieder viel verdreht, was ich aussagen wollte, aber egal. ich verstehe nur nicht, warum ihr so vehement eine verlängerung fordert und es von offizieller seite offenbar sogar in erwägung gezogen wird. das einzige problem scheint doch nur zu sein, dass der wappenrock zu schwer zu erreichen ist. ansonsten erschließt sich mir kein argument.^^ denkt doch mal daran, was das zwangsläufig für entscheidungen mit sich bringt:

ein bereits erschienenes announcement korrigieren (dieser thread) (stiftet verwirrung)
neue regelmäßige dauer von season? keine regelmäßige seasondauer?
wie lang soll verlängert werden? bis 2-3 leute mehr den wappenrock haben? bis aktivität abnimmt? ist das nicht zu spät?


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 3. März 2016, 14:13

So wichtig wie das jetzt vielleicht rübergekommen ist, ist mir das nun auch wieder nicht :D Fakt ist aber es gab zu Beginn der Season einen Zeitraum (ich weiß nicht mehr genau wielange, aber ich glaube es waren so 2-3 Wochen), wo man nicht für rated arena queuen konnte. Warum also nicht einfach noch diese Zeit draufpacken? Erscheint mir kein großer Aufwand zu sein.

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 3. März 2016, 14:19

Denke nicht das die Anforderungen für den Wappenrock zu hoch sind. Der Wappenrock war ja, sofern ich mich richtig errinere, als Motivation gedacht um highrated Arena anzutreiben und Teams zu motivieren 2k+ zu spielen. Auch wenn momentan nur 1 Spieler den Wappenrock besitzt gibt es trotzdem noch ein paar Teams die sich den Wappenrock noch erspielen können (vom Skill-level ausgehend) und vermutlich auch werden. Vielleicht könnte man den Wappenrock im 3vs3 auf 2.1k setzen da hier für gewöhnlich ja weniger Rating im Pool ist. Dennoch ist es ja nicht Sinn und Zweck der Sache das auch der Wappenrock jedem hinterher geworfen wird, sondern das man sich dafür wirklich ins Zeug legen muss und auch was leisten muss.

Das eigentliche Problem ist finde ich, wie schon von einigen hier erwähnt, die geringe Aktivität und auch die Einstellung/das Verhalten der Mehrheit der Community selber. Teams melden kaum an, spielen nicht gegen schwere Teams, dodgen nach einem Game und all das Altbekannte.

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 3. März 2016, 15:09

> löschen bitte <







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:02)


romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

31

Donnerstag, 3. März 2016, 15:41

Fakt ist aber es gab zu Beginn der Season einen Zeitraum (ich weiß nicht mehr genau wielange, aber ich glaube es waren so 2-3 Wochen), wo man nicht für rated arena queuen konnte. Warum also nicht einfach noch diese Zeit draufpacken?


Das ist defintiv falsch. Die letzte Season wurde am 14.09 beendet und die neue am 18.09 (daher 18.03 "Stichtag") gestartet. Kann auch jeder im News-Post Verlauf nachlesen.

Der Wappenrock war von Anfang an für die "Elite" geplant. Da es jede Season aufs neue den R1 Titel gibt und dieser dadurch nach und nach entwertet wird, haben wir den Wappenrock eingeführt der an jede einzelne Season gebunden ist und somit (wie sonst früher der R1 Titel) den Spieler als "Gewinner" dieser Season auszeichnet.
Da wir aber nicht nur das R1 Team damit belohnen wollten, sondern auch Spieler dazu motivieren wollten, welche vielleicht nicht R1 schaffen können/werden, haben wir den Wappenrock für ein Rating von 2200 eingeführt.
Dabei haben wir uns als Vorbild die Season 6/7/8 Wappenröcke vom Retail genommen, welche es ab einem Rating von 2300 zu kaufen gab.

Das aktuell bisher nur 1 Spieler den Wappenrock hat, ist zwar bisher wirklich sehr wenig (geplant wurde eher das diesen 6-10 Spieler bekommen können/werden), aber kein Punkt um deshalb die Season außerplanmäßig zu verlängern. Und wie bereits gesagt, haben noch mehrere Spieler die Chance diesen zu bekommen und sind auch nicht weit von entfernt.

Klar kann ich verstehen, wenn manche gerne die Season ein paar Wochen länger laufen lassen würden, dazu gehöre ich auch (habe auf der ersten Seite etwas von 6Wochen - keine 3Monate - gesprochen), aber den Wettkampf kann man genauso am Seasonstart haben, wenn einfach nur ein paar Teams aktiv melden.

Auch ich sehe einfach das Hauptproblem darin, dass zum einen viele aktive und gute PvP Spieler inaktiv geworden sind (wodurch die Aktivität zurückgegangen ist) aber auch, dass viele Spieler einfach nur sehr wenig melden. Auch ich war in der Season nicht der aktivste, aber es sind einfach zu viele Teams die kaum mehr als 10games die Woche spielen.

Auch wenn nicht mehr so viele Spieler Arena Spielen wie zu S3.1 / S3.2 können die aktiven Teams dem durch aktives anmelden entgegenwirken.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.

Wenn ihr Ideen/Vorschläge/Kritik habt, zögert nicht mir via Forum eine Nachricht zu schreiben. Ich nehme mir dafür gerne Zeit und trage das auch bei gegebener Zeit an das Team heran. Dafür bin ich da.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 3. März 2016, 15:47

> löschen bitte <







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:02)


romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 3. März 2016, 15:57

Habe eben noch mal nachgeschaut. S6 Wappenrock war erst 2450, wurde aber auf 2350 runtergesetzt. S7 war 2350 3er/5er bracket only und S8 war 2300 3er/5er bracket only. Ist ja aber ansich egal :D

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

34

Donnerstag, 3. März 2016, 16:02

> löschen bitte <







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:02)


drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

35

Donnerstag, 3. März 2016, 16:36

Ich denke das season s3.6? Eher ein Schuss in den Ofen wird, trotz za und man lieber den aktuell aufstrebenden teams eine Chance geben sollte sich zu etablieren und ihr Rating aufzubauen, aber jeder hat da eigene Vorstellungen. Für den ein oder anderen mag es ja reizvoll sein. Ich denke eher es ist supoptimal da Spieler die sich grade zum aktuellen Zeitpunkt aufgrund des größeren Rating Pools auf einem gewissen Rating etablieren dies in der nächsten season erstmal vergessen können da die nominellen Titel aspiranten vorallem in den ersten Wochen vermehrt quen werden und weniger starke Spieler als pures Futter dienen werden bis sie vom Rating her zu uninteressant werden. Das ganze würde eher das dodgen noch fördern.

Btw ist es für neueinsteiger wieder Kehrer im Zuge drs za Release bestimmt interessanter in eine laufende season zukommen in der sie auch relativ flott hochkommen als mit einer neuen season

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

36

Donnerstag, 3. März 2016, 17:07

Die letzte Season wurde am 14.09 beendet und die neue am 18.09 (daher 18.03 "Stichtag") gestartet. Kann auch jeder im News-Post Verlauf nachlesen.
Also gehörten die Wochen in denen man nicht queuen konnte quasi noch nicht zur neuen Season dazu? Dann nvm

aber den Wettkampf kann man genauso am Seasonstart haben, wenn einfach nur ein paar Teams aktiv melden
Das hört sich in der Theorie so gut an, aber ist denke ich weit von der Praxis entfernt. Soweit ich mich erinnere hat es Monate gedauert nach Seasonstart bis zumindest mal abzusehen war mit welchen Teams diese Season zu rechnen ist.

Ist glaube ich auch jedem klar, dass man unabhängig von dem Stand der Season einen guten Wettkampf haben KANN; in der Realität findet dieser aber eben nicht am Anfang der Season statt, weil jeder erst gegen Ende mit ernsthaften Teams queued. Am Anfang queued halt mal hier was mal da was, dann werden Teams hochgespielt und wieder disbanded aus was für Gründen auch immer(z.b. schlechte Stats, Spieler switchen zwischen Teams hin und her, helfen mal Freunden auf Rating zu kommen oder pushen gegen Gold). Wenn man ernsthaft Arena spielen möchte kann man sich eigtl. den Großteil der Season sparen und erst 3-4 Wochen vor Ende anfangen zu spielen. Gerade auch weil die Top-Tier-Spieler dann eher in ihren Teams auf highrating bleiben und nicht Wanderhure spielen.

Wenns uns allen nur um gute Spiele gehen würde könnten wir auch alle einfach only skirmish spielen und rated abschaffen. Aber genau das was von guten Spielern hier immer wieder angeprangert wird (die dodgerei etc) wird ja eigentlich durch Rating reguliert. Da schießt man sich natürlich selbst ins Bein wenn man immer wieder Teams wechselt am Anfang der Season und damit Neueinsteiger vergrault. Angesichts dessen kommt es mir schon sehr heuchlerisch vor von steigendem Wettkampf und Aktivität mit Seasonanfang zu sprechen.

Wenn eine Verlängerung zu viel Aufwand ist(was ich nicht glaube), dann bleibts halt so. Ich persönlich hätte auch kein allzu großes Problem damit. Ich denke nur dass es der PvP-Community gut tun würde, sie noch etwas laufen zu lassen und die Resonanz hat ja gezeigt, dass durchaus Interesse daran besteht die Season zu verlängern.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

37

Donnerstag, 3. März 2016, 19:34

Soweit ich mich erinnere hat es Monate gedauert nach Seasonstart bis zumindest mal abzusehen war mit welchen Teams diese Season zu rechnen ist.


Das ist imo aber auch der ewigen Quesperre zu verschulden. Ob es in der nächsten Season anders wird, kann man so oder so nur spekulieren.

romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

38

Donnerstag, 3. März 2016, 21:34

Von was für einer Quesperre sprichst du denn?

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

39

Donnerstag, 3. März 2016, 22:23

Es gab diese Season eine lange Zeit, in der man nicht quen konnte sondern nur Skirmish. (Das war die PTR Geschichten Zeit) Die 3 Tage über Forenthread kann ich mir nicht erklären. Aber waren minimum 3 Wochen, in denen nur Skirmish verfügbar war.

romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

40

Donnerstag, 3. März 2016, 22:52

Das war beim Seasonwechsel 3.3 auf 3.4. Die 3.3 endete am 26.02.2015, 3.4 ist aber erst am 14.03.2015 gestartet.
3.4 wurde dann am 14.09 beendet und 3.5 am 18.09.2015 gestartet....Nun wird 3.5 am 21.03 beendet und 2-4 Tage später 3.6 gestartet..

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ