Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lyrakes

Fachmann

  • »Lyrakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 24. Februar 2016, 03:52

WSG starting timer erhöhen?

Hey, mir ist gehäuft aufgefallen, dass Leute meist in das erst beste BG verschwinden was logischerweise immer WSG ist . Und dadurch die großen BGS wie Arathi und Auge seltener bzw über einen langen Zeitraum nicht aufgehen weil noch 2 bzw 1 Spieler dafür fehlt. Sobald das WSG dann aufgeht kann man also meist dann vergessen das ein großes aufgeht da alle Spieler dann beginnen in das laufende WSG zu Joinen. So also meine Idee : den Trigger timer für WSG um einen Wert x erhöhen damit dann BEVOR ein WSG aufgeht die Leute genug Zeit haben sich in den großen einzureihen.
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Heady

Fachmann

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 16.05.2013

Wohnort: Aldorbank

Hauptcharakter: Maybelle

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:02

das würde dazu führen, dass mittags/nachmittags oder nachts, also an Zeiten in denen gerade mal so ein WS voll wird, die Leute noch länger warten müssen - künstlich verlängert, obwohl auch so kein AB/AdS aufgeht -> in den Zeiten wäre es also eher kontraproduktiv.

Spoiler Spoiler



Wenn dann müsste man eine komplexere Lösung aufbauen,

z.B. 2 parallele WS offen -> WS Timer erhöhen,

1 WS offen und noch 6 Leute in der Q für ein neues BG -> WS-Timer erhöhen

oder man packt sowas wie in Wotlk rein "zufälliges BG anmelden" -> interne Metrik versucht dann immer erst AB/AdS zu füllen und erst nach Zeit x WS. Dann müsste allerdings irgendein Bonus dafür gewährt werden, sonst nutzt man es ja nicht..

und all das wäre nicht blizzlike*holy*



trivial einen Timer einbauen bringt nur zu gewissen Uhrzeiten Vorteile, sonst halt auch Nachteile
+axe+ +axe+




Lyrakes

Fachmann

  • »Lyrakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:05

Dann müsste mal vlt mal schauen ob es möglich ist den Timer so gegebenen Urzeiten zu ändern
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:46

oder die, die wirklich nur ab/ads spielen wollen, melden einfach NUR diese bgs an. dürfte ja nen großteil ausmachen und somit auch verhindern das ws aufgeht. so hatte ich und viele andere das eigentlich immer gemacht und klappte auch meistens. zur not weist die anderen spieler darauf hin. sollte eigentlich machbar sein das die com das hinbekommt ohne das ein dev wieder wo anders was liegen lassen muss.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:13

das kann ich nicht so bestätigen
wenn ich on bin kann ich alle bgs nach der reihe durchmachen
bis jetzt war es selten dass ein bg 2+ mal hintereinander aufging

Lyrakes

Fachmann

  • »Lyrakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 25. Februar 2016, 03:21

Kann dann wohl geclosed werden habe ich mich wohl geirrt da gestern einige male im Chat 8x WSG aber dazwischen nur 1 Auge aufgegangen ist :)
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”