Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hushhead

Lehrling

  • »Hushhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.01.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 22. Januar 2016, 20:37

Log in Probleme

Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes Problem: ich kann mich nicht einloggen.

Ich habe mich bereits durch die Foren hier geblättert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Worüber ich gestolpert bin: es soll ein WTF Ordner vorhanden sein, nach dem Download und dem entpacken habe ich nachgeschaut und keinen WTF Ordner gefunden. Die Realmlist ist ja in dem Download schon erneuert drin. Ich habe die 9 Parts runtergeladen. Hab ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe. Danke. :)

Freundliche Grüße

danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 22. Januar 2016, 22:48

Überprüfe mal folgende Dinge:
- richtige Realmlist? -> set realmlist logon.back2basics-wow.eu
- richitge WoW Version? -> 2.4.3 (8606)
- Accountname: Hushhead-1 ; ""-2 ; ""-3 eventuell mal durchtesten + im Forum verwendetes Passwort
(Hier tritt bei vielen Neulingen das Problem meist auf, da Forenaccount gleich Ingameaccount ist!)


Das kein WTF Ordner vorhanden ist klingt etwas komisch (weiß nicht mehr ob beim aller ersten Start dieser noch nicht da war?!)
Falls die oben genannten Dinge alle ausgeschlossen werden können, versuch doch einfach nochmal die RAR parts zu entpacken bzw mach mal einen Screenshot von deinem WoW Ordner, sodass man es vergleichen könnte.


lg
SEE YOU IN 2022 :)

Hushhead

Lehrling

  • »Hushhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.01.2016

  • Private Nachricht

3

Freitag, 22. Januar 2016, 23:08

@danny94

Danke für die schnelle Antwort :)


Ich habe die Dateien mehrmals entpackt zum jetzigen Zeitpunkt, der WTF Ordner ist nun aufgetaucht.
Die Realmlist ist auf aktuellem Stand (ich musste daran nichts weiter verändern).
Die Version stimmt mit der von dir genannten überein.
Ich habe bereits mehrmals probiert mich mit meinen Login Daten aus dem Forum anzumelden, habe gelesen dass möglicherweise das PW zu lang war, habe dies auch gleich wieder geändert.


Gibt es hier evtl eine Wartezeit bis die Accounts verifiziert sind? Die e-mail Bestätigung habe ich bereits angeklickt.


Grüße :)


/Edit: Hat sich geklärt. Ich war die ganze Zeit übers WLAN online, habe es mit nem LAN Kabel ausprobiert und es hat hingehauen. Woran könnte das liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hushhead« (22. Januar 2016, 23:30)


capo82

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 12.10.2013

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 26. Januar 2016, 12:48

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Die Daten sind ebenfalls überprüft und es sollte alles hinhauen.

An meinem alten PC hat es jahrelang problemlos geklappt.

Bin über ein LAN Kabel im Internet und werde es heute Abend mal mit WLAN probieren.

Amon0000

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.02.2016

  • Private Nachricht

5

Samstag, 6. Februar 2016, 04:14

Problem bei Login

Hallo bin neu hier ! :-)

habe mir das spiel runter geladen und auf die Patch Nummer geachtet (2.4.3.8606 version meines Spiels)
habe mich mit meinen Daten eigeloggt da kommt immer der selber fehler (Fehlschlag) kann dann nur noch Hilfe & OK Knopf drücken :-( ich weiß net mehr weiter habe die HowToInstall befolgt trotzdem immer wieder das selber