Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:18

"The Chosen One" am 22.1.11

Es ist nun soweit !

Generelles:


Das erste, von mir organisierte PvP Event steht an. Es beginnt am 22.1 um 15:45 Uhr. Es kann JEDER teilnehmen, der Level 70 erreicht hat. Ich betone nochmal JEDER. Ihr könnt euch einfach einzeln bewerben, indem ihr mir eine kleine Nachricht schickt, in der Folgendes stehen sollte:
1. Charname Bsp: Necator 2.Bsp: Starkbräu
2. Klasse Bsp: Schamane 2. Bsp: Paladin
3. Ausrichtung Bsp: DD 2. Bsp: Tank

Wie ihr oben richtig gelesen habt, könnt ihr auch als Tank teilnehmen. Ihr erfahrt später in der Erklärung warum.

Das Turnier:

Die Regeln sind relativ einfach, gespielt wird in der Arena von Nagrand in Teams aus 10 Spielern.
Also jedes Team(Bsp: Team A) besteht aus 10 Spielern, diese 10 Spieler werden nochmals in 2 Untergruppen zu je 5 Spielern aufgeteilt. Die eine 5-er Gruppe des Teams A wird zur "Angriffsgruppe", die andere 5 spieler werden zur "Defgruppe". In dieser Defgruppe wird ein Spieler zum "Chosen One", dieser erhält Bonus-HP, sodass er ein stattliches Life zwischen 15-20k, je nach Klasse und Eq, erreichen sollte.
Also nochmal kurz zusammengefasst:
Team A (10 Spieler) wird unterteilt in Angriffgruppe (5 Spieler) und in Defgruppe (5 Spieler, wovon einer "The Chosen One" ist).
Insgesamt wäre es gut wenn sich mindestens 40 Spieler melden würden, sodass 4 Teams enstehen.
Die Kämpfe laufen nun wie folgt ab:
Es kämpfen immer eine Angriffsgruppe gegen eine Defgruppe (natürlich aus 2 versch. Teams). Das Ziel der Angriffsgruppe ist es den Chosen One der Defgruppe zu töten. Die Defgruppe muss dies natürlich möglichst lange hinauszögern, wenn nicht sogar alle Angreifer zu töten. Wenn diese Runde beendet ist, kämpfen jeweils die anderen Gruppen dieser 2 Teams gegeneinander.
Hier ein Beispiel:
Angriffsgruppe (Team A) - Defgruppe (Team B)
Defgruppe (Team A) - Angriffsgruppe (Team B)

Gewonnen hat das Team, das es schneller schafft den Chosen One zu töten, sollten beide Teams es nicht geschafft haben, The Chosen One zu töten gewinnt das Team, dessen Angreifergruppe länger gegen die Defgruppe des anderes Team bestehen konnte. Kann nur eine Team The Chosen One töten, kommt diese natürlich in die nächste Runde.
Das ganze Turnier läuft in einem K.O. System ab:


Wichtig ist noch, das ein Team (also 10 Spieler), nach jeder Runde (also sobald sie gegen ein anderes Team gewonnen haben) ihre Gruppen ändern darf. Das heißt ein Spieler aus Team A der in Runde 1 gegen Team B in der Angreifergruppe war, kann in Runde 2, wenn es zum Besipiel gegen Team C geht in die Defgruppe wechseln. Dies sorgt für Abwechslung und bringt der Gruppe mehr Flexibilität.

Was auch noch wichtig ist, dass ALLE Spieler zufällig auf die Teams verteilt werden, d.h. ich werde einen "Topf" mit allen angemeldeten Healern, einen mit allen Tanks und einen mit allen DDs machen. Aus diesen "Töpfen" werden dann zufällig die Teams zusammen gestellt, es wird natürlich darafu geachtet, dass sich in jedem Team mindestens 1 Tank und mindestens 2 Healer befinden, sodass in der Angreifergruppe jedes Teams mindestens 1 Healer zu finden is und in der Defgruppe mindestens 1 Tank und 1 Healer. Sonst würde es ja (im Normalfall) keinen Sinn machen gegen ein Team mit einem Healer anzutreten. Ich hoffe alle besser "equipten" Spieler verzeihen mir das, aber dies lässt offen welches Team gewinnt, und man lernt vielleicht auch mal mit anderen Spielern zusammenzuspielen. Nebenbei fördert dies noch den Zusammenhalt auf unserem Server.

So bleibt am Ende genau ein Team übrig. Diese 10 Spieler erwartet eine besondere Belohnung.
Alle anderen Spieler, die am Turnier teilgenomme haben erhalten auch eine Belohnung, mitmachen lohnt sich also: Jeder wird belohnt !


Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen. Ich bitte alle Spieler sich spätestens bis zum 22.1 um 14 Uhr, mit den oben stehenden Kriterien, bei mir gemeldet zu haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hammerfaust

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:27

Habs nicht ganz verstanden aber

Red
Schamane
DD

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:28

dann schreib was du nicht verstanden hast ;) am besten per PN

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:10

Ich spreche nur ungern offtopic, aber muss das mal loswerden: Hey, necator, der erste pforzheimer der mir in WoW übern weg läuft :D
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



5

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:29

klingt toll :)

inaktiv

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:04

dann meld dich an daxfa ;)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:45

failkuh
krieger
arms / fury / tank -- weiß nich genau was ich grade für raid o.ä. specen musste

Wehrbrecht

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.09.2010

Hauptcharakter: Starkbräu

Gilde: KuhSchubsKlan

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:08

sofern die ganze geschichte pünktlich startet macht das 2. Bsp auch wohl mit
... my horse is amazing

Zum Kühe-Schubsen geht es hier entlang.
Nähere Infos gibt's ebenfalls im B2B Forum.

9

Montag, 17. Januar 2011, 20:03

ich hoffe noch auf viele Anmeldungen.

*Push*

AlmGandi

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 17.09.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:46

Denke das ich auch dabei sein kann
schönes event übrigens ;)

Creaker
Schurke

DD

12

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:50

Dank eines netten Spielers, der mich darauf hingewiesen hat, gibt es eine kleine Regelanfügung:

"The Chosen One darf nicht unsichtbar werden"

13

Mittwoch, 19. Januar 2011, 01:03

Öhm was bringt es eigentlich das der Chosen One den buff hat? Ich glaub kaum das iein Team zuerst auf den Tank geht und sich von den andren umhaun lässt.

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 19. Januar 2011, 01:31

die taktik ist die andere sache, wenns nur 1 healer is den man disablen kann, 20k downhauen geht schneller als 4x10k und sobald der chosen one tod ist hat man ja die runde gewonnen...und die uhr tickt
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

15

Mittwoch, 19. Januar 2011, 06:31

The Chosen One hat eigentlich aus erster Linie den Buff, damit er nicht so leicht direkt zu Beginn downgefocust werden kann. Da sind 20k schon besser als 10k. Die Taktik bleibt jedem Team selber überlassen ;)

Stonewall

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:45

Event teilname

Klingt alles gut,ich freue mich schon aufs event.

Bin da bei mit Nonames ; Katze (als bär weniger equipt aber könnte)

evt: als Grün/blauer dudu Heal (umskillen mus ich dan)

MfG Nonames :thumbup:

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:07

@ Necator:
Hmm, vielleicht könnte man die Teilnahme pushen, wenn man verrät was es für die Teilnehmer/Gewinner gibt?
Ich weiß es ja :rolleyes:
Always remember that you are unique, just like everybody else!

18

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:10

ok, dann gebe was bakannt ;)

Also wie schon ingame erwähnt erhält JEDER Spieler 1000Ehre (+ Ehre für die Kills in Arena natürlich)

und die Gewinner erhalten das PvP-Mount, dass man für je 30 Abzeichen kaufen kann.

Hoffe ihr findet diese Blohnung angemessen und meldet euch weiter an ;)

SchreiLeise

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Wohnort: Zuckerstube

Hauptcharakter: Ylea

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:27

heyyyy :D

also:

Schreileise
Hexenmeister
DD

:D freu mich; bin aba low :O!

20

Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:18

macht doch nichts dass du low bist SchreiLeise,

Ihr könnt euch weiterhin bis Samstag 14 Uhr anmelden.