Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

nkler

Lehrling

  • »nkler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 05.01.2011

Hauptcharakter: Xadra

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:36

Spender Eintrag

Hi,
ich habe mich auch dazu entschlossen meinen Beitrag zum Server zu leisten und habe deswegen einen kleinen Betrag gespendet. Um die Paypal Gebühren nicht aufkommen zu lassen habe ich den Weg der Überweisung gewählt.
Diese ist bereits am 10.01 raus gegangen und sollte daher eigentlich schon angekommen seien.

Deshalb meine Frage wann die Spende eingetragen wird.

gruß
nkler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nkler« (16. Januar 2011, 16:04)


Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:28

Am besten einen Admin direkt anschreiben, denn jmd aus der Community kann dir da wohl nicht weiterhelfen.

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:19

Das ist natürlich komisch, denn die Spenden werden eigentlich automatisch eingetragen. (werden nicht, sry falsch verstanden) Am besten Admin kontaktieren und Überweisungsdaten abgleichen. Auf deiner Seite kannst du höchstens nochmal überprüfen ob die Empfängerdaten korrekt sind.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mod« (16. Januar 2011, 15:01)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:03

Also eine Überweisung dauert in der Regel 2-3 Tage bis sie überhaupt ankommt. So auch bei dieser. Sie ist am 13. Januar eingetroffen. Wir schauen alle paar Tage eben nach ob was neues da ist, daher kann man auf diese 2-3 Tage nochmal 0-3 Tage grob drauf rechnen je nachdem wann man abgeschickt hat und wir nachschauen ;)

Also Spende ist wie gesagt da und wird dann gleich eingetragen. :)