Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:48

Ab welchen Level welches Rüstungteil?

Seyd gegrueszet!

Mir ist aufgefallen, das ich erst seit wenigen Leveln z.B. Ringe finde. Helme sind derzeit noch gar nicht im Beutegut.

Gibt es Levelgrenzen, ab wann man bestimmte Rüstungsteile erst bekommt und auch gedroppt bekommt?
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:08

Guten Morgen!

Mir sind soweit keine wirklichen Grenzen bekannt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, etwa mit Level 20 oder 25 erst einen Kopf bzw Hals zu erhalten. Einen Ring etwas später, teilweise den zweiten Ring erst in Tanaris mit Level 45.

Grüße




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Grimring

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24.07.2014

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 22. Dezember 2015, 14:34

Feste Grenzen gibt es tatsächlich nicht. Einige meiner Chars haben sich beim Questen schon auf das häßliche rote Stoffi-Kopftuch gefreut, dass es beim Questen im Hügelland gibt. Oder den Ring von Sylvanas aus der Quest in BSF. Ein Juwe kann Ringe und Halsketten erstellen, die man schon ab Lvl 11 oder so tragen kann, weiß ich nicht genau. Aber nur um deine Frage zu beantworten: nein, es gibt keine Grenzen. Anfangs ist es halt nur schwerer, Ringe, Schultern, Helme und Ketten zu finden. Unter Level 10 gibt es meines Wissens nach nichts (brauchbares) davon, danach nur sehr vereinzelt. Die ersten Schultern gibt es soweit ich weiß auch erst bei Lvl20+

Du musst also nicht erst Level XY erreicht haben, um etwas nutzen zu können. Es gibt sie halt schlicht nicht :D