Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

21

Mittwoch, 2. März 2016, 11:42

Also:

ich finde es ja nicht schlecht, sich Gedanken zu machen, wie man Arena verbessern kann....
aber gleich mit Belohnungen von 500g anzukommen???
Dass ist sehr fragwürdig, zumal zu bc eben 500g nicht einfach mal so verdient wurden.

Lass es 50g sein und es ist immer noch viel, da eine reiner PVPler kaum Ausgaben hat - wenn er raidet auch nicht viel mehr, weil er ja meist kostenlos umskillen kann.


Wenn man da jetzt 500g einführt, steigert es dass Win-Trading, die AH-Preise schnellen in die Höhe, weil jeder mehr Gold hat und das efm, dass man sich zu BC wirklich hart erfarmen musste, ist auch nischt mehr wert!

22

Mittwoch, 2. März 2016, 13:55

Jo pvp Spieler sind alles Bonzen, frag mal Mali

danny94

Meister

  • »danny94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 2. März 2016, 14:46

Also:

ich finde es ja nicht schlecht, sich Gedanken zu machen, wie man Arena verbessern kann....
aber gleich mit Belohnungen von 500g anzukommen???
Dass ist sehr fragwürdig, zumal zu bc eben 500g nicht einfach mal so verdient wurden.

Lass es 50g sein und es ist immer noch viel, da eine reiner PVPler kaum Ausgaben hat - wenn er raidet auch nicht viel mehr, weil er ja meist kostenlos umskillen kann.


Wenn man da jetzt 500g einführt, steigert es dass Win-Trading, die AH-Preise schnellen in die Höhe, weil jeder mehr Gold hat und das efm, dass man sich zu BC wirklich hart erfarmen musste, ist auch nischt mehr wert!


Ich hab mir das ganze Thread nochmal durchgelesen und finde keinen Anhaltspunkt wo du 500g "Belohnugen" hier siehst??
Also entweder hab ich einen Post jetzt 2x überlesen oder wir haben irgendwo etwas falsch interpretiert?

Wäre nett, wenn du deine Interpretation kurz erläuern könntest, wo du eine solche Belohnung siehst.


Lg
SEE YOU IN 2022 :)

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 3. März 2016, 10:29

Also:

ich finde es ja nicht schlecht, sich Gedanken zu machen, wie man Arena verbessern kann....
aber gleich mit Belohnungen von 500g anzukommen???
Dass ist sehr fragwürdig, zumal zu bc eben 500g nicht einfach mal so verdient wurden.

Lass es 50g sein und es ist immer noch viel, da eine reiner PVPler kaum Ausgaben hat - wenn er raidet auch nicht viel mehr, weil er ja meist kostenlos umskillen kann.


Wenn man da jetzt 500g einführt, steigert es dass Win-Trading, die AH-Preise schnellen in die Höhe, weil jeder mehr Gold hat und das efm, dass man sich zu BC wirklich hart erfarmen musste, ist auch nischt mehr wert!


Ich hab mir das ganze Thread nochmal durchgelesen und finde keinen Anhaltspunkt wo du 500g "Belohnugen" hier siehst??
Also entweder hab ich einen Post jetzt 2x überlesen oder wir haben irgendwo etwas falsch interpretiert?

Wäre nett, wenn du deine Interpretation kurz erläuern könntest, wo du eine solche Belohnung siehst.


Lg


Seite 1 Beitrag 10



25

Donnerstag, 3. März 2016, 12:34

Jo pvp Spieler sind alles Bonzen, frag mal Mali


Wer oder was auch immer Mali ist, erschließt sich mir zwar nicht...
aber ich hab nie behauptet, dass PVPler reich wären.

Was ich behauptet habe, ist Fakt:
Zu BC war es aufwendig Gold zu farmen und konnte nicht mit etwas anderem verbunden werden.
Und aber genau das wird ja hier vorgeschlagen.

Wo die Höhe steht, hat Ferox ja schon erwähnt.
Danke dir dafür!

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 3. März 2016, 18:37

Preto sprach von 100 games 500g als Beispiel nicht als fixen Vorschlag damit meinte er x games geben x Gold ähnlich der daylie. Btw sind auf btb 100 games deutlich mehr Aufwand als sich fix 500g zuerfarmen

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

27

Freitag, 4. März 2016, 11:36

Orientiert euch doch einfach an retail, Mount / Wappenrock für über 300 Games in einer Season oder sowas.