Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tyrael1001

Experte

  • »Tyrael1001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 25.11.2014

Wohnort: Ahlen

  • Private Nachricht

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 13:58

Nach Weihnachtsturnier 15er Schlachtfelder

Hallo Ihr lieben, hier spricht Hpbasti oder auch Mgbasti. Ich hatte mir gedacht ein Weihnachtsturnier zu machen.

Sofern es klappt hier mal ein paar Eckdaten wie ich mir es vorgestellt habe.

Start des Turniers am Sonntag 27 Dezember. Seid bitte zwischen 15:00 und 16:00 anwesend.

Start 17:00 Uhr mit der Vorrunde.

4 Teams a 15 Mann/Frau.

Pro Team wird ein Teamkapitän bestimmt der sein Team führen wird und ansagen macht, damit kein Chaos entsteht.

Die Schlachtfelder in denen gekämpft wird, sind das Arathibecken und das Auge des Sturms.

Die Spiele um Platz eins und Platz drei werden in einem Best of 3 ausgetragen.

Das Schlachtfeld, wird in den spielen um Platz drei und eins von den jeweiligen Teamkapitänen bestimmt, sollte es in die dritte Runde gehen, werden sich die Kapitäne bitte einig.

Die Schlachtfelder in der Vorrunde werden von mir bestimmt.

Jeder gegen jeden, die besten 2 Teams stehen im Finale, die anderen beiden spielen um Platz drei.

Damit ein gewisser Anreiz besteht zahlt jeder Spieler 100g ein und Platz eins kriegt alles.

Ich werde das Gold sicher verwahren und nachher an den jeweiligen Teamkapitän auszahlen, der dies an seine Mitstreiter verteilt.

Bevor wir uns um die Krone in den Schlachtfeldern streiten, bitte ich sämtliche Teams sich in Shattratth einzufinden, um einen Screenshot zu machen. Bei der Siegerehrung wird ebenfalls ein Bild fällig.

Zauberöle, Bufffood, Flask usw sind ausdrücklich erlaubt. Wer sich dadurch keinen Vorteil erhaschen will ist selber Schuld.


Meine bitte an euch, sich hier anzumelden, damit ich sehe wieviele überhaupt lust haben und ob wir überhaupt auf
vier volle Teams kommen.Ich werde die Spieler einem jeweiligen Team zulosen. Schreibt bitte euren Ingame Namen und eure Klasse auf. Charaktere dürfen nicht gewechselt werden, skillungen jedoch schon. Wer definitiv Heiler spielen wird gibt dies bitte an. Damit das Fairplay gewahrt wird bitte ich die Teamkapitäne mir nach beendigung des Schlachtfeldes einen Screenshot der kompletten Liste zuzuschicken.Wird dies vergessen und sollte es zu einem gleichem Sieg-Verlust Verhältniss mehrerer Teams in der Vorrunde kommen, kommt es auf das bessere Killscoreverhältniss an, die mit einer Strafe von -15 pro vergessenem Einreichen geahndet werden. Sehe ich dort einen anderen Charakter wie angemeldet wird dieses Team disqualifiziert, es sei denn jemand muss spontan weg und ersetzt sich durch einen anderen Spieler. Sollte sich im nachhinein herausstellen, dass dies der gleiche Spieler ist nur mit einem anderen Account oder änliche werde ich dieses Team ebenfalls disqualifizieren, sogar bei erreichen des ersten Platzes. Die hinteren Plätze rücken dann einen auf.

Start ist um 17:00 Uhr. Jede zehnte minute die ein Team nicht Startbereit ist kostet euch eine Strafe von 100 Punkte für das Gegnerteam.
Beispiel: Team A ist komplett um 17:00. Team B erst um 17:10. Team A kriegt am Ende des Bgs 100 Punkte gut geschrieben. Sollte dies passieren und Team B hat am Ende einen Punktestand 2000:1910, kriegt Team A +100 Punkte und geht somit als Sieger hervor.Dies gilt nur für die Vorrunde. Ich denke mal, dass alle Pünkltich anfangen wollen.

Kommt es zu einem Server-Down währen eines Spiels, bei einem Punktestand von 900-1100 wird das Spiel wiederholt.
Steht es jedoch 1900-1500 oder ähnlich gewinnt das Team mit der höheren Punktezahl. (Das unvermeidliche war eh nicht mehr änderbar).

Wer sich zutraut die Rolle des Teamkapitän zu übernehmen gibt dies bitte an. Ihr habt auch das Recht eurem Team einen Namen zu geben.

Ich hoffe mal jeder weiß was Fairplay ist und vorallem Respekt. Schläge unter die Gürtellinie sind nicht erlaubt :-D.
In euren Gilden oder per Whisper könnt Ihr schreiben was Ihr wollt, aber im Serverchat möchte ich keine Sprüche lesen wie "ez peasy", "mal ebend rasiert". Dafür ist dieses Turnier sofern es denn stattfindet nicht gedacht.
Habt ein bischen spaß lernt gegebenenfalls neue Leute kennen.

Eine Frage an euch, wer könnte ein Teamspeak mit solch einer Kapazität bereitstellen?

Team A:

Team B:

Team C:

Team D:
&

&

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tremolo4

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:41

will hier keinem die laune verderben aber das wird nix, wir haben bei 1k player nichtmal 8teams für 2s arena turnier gefunden und hier willst du 60mann finden :D

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:00

Find die Idee super, Problem wird bestimmt nur, dass "andere" das mit organisieren müssen, indem sie ihre Teams planen müssen. Das läuft leider meist schief, weil oftmals nur wenige "Bock" dazu haben.

Zitat

wir haben bei 1k player nichtmal 8teams für 2s arena turnier
Könnte mir vorstellen, dass sich die Idee mit den BGs etwas anders verhalten würde. Arena ist berechenbarer, weil man weniger Leute koordinieren muss und viele sicherlich keine Lust auf "reines" abgefarme haben, schätze ich. Das Kräfteverhältnis ist dafür auf B2B, aufgrund der "nicht abstrus gigantischen" Spielerzahl, halt recht unausgewogen.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 12. Dezember 2015, 21:38

und ausserdem??

Zitat

Ich werde die Spieler einem jeweiligen Team zulosen
wie willst du das machen, würfeln geht nicht, da kann sein dass ein team mehr erfahrene spieler bekommt als das andere team
selber entscheiden auch schlecht, kennst ja nicht alle spieler
sowas musst du mit spielern besprechen damit das gleichgewicht etwas ausgeglichen bleibt

damit die liste nicht leer bleibt kannst du mich notieren, vllt werden hater wach ;)

Tyrael1001

Experte

  • »Tyrael1001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 25.11.2014

Wohnort: Ahlen

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 13. Dezember 2015, 01:05

Falls es nur zwei Teams werden sollten, ist es immerhin besser als nichts.
Der Spaß soll im Vordergrund stehen und für diejenigen die einen Anreiz brauchen ist das Gold ne Nette Sache.
&

&

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 13. Dezember 2015, 01:16

Und wo ist nun das Problem, wenns keine 60 Mann sind? Dann macht man eben nur 2 Teams.. Immer diese Leute, die nur alles schlecht reden meine Güte..
Schöne Idee :)



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 13. Dezember 2015, 02:25

ez peasy, ich rasier eben mal

42


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

8

Montag, 21. Dezember 2015, 14:37

Was ist hierraus geworden? Kümmert sich noch jemand drum?
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Tyrael1001

Experte

  • »Tyrael1001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 25.11.2014

Wohnort: Ahlen

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 23:35

Wenn sich nicht noch 25 Leute melden, wird es wohl nichts.
&

&