Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Anthias

Lehrling

  • »Anthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:10

Hallo an alle !

Hallo,
ich bin Stefan, 31 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands nähe der Schweizer Grenze.Ich spiele wow seit der US -beta und war auf den Blizzard Servern durchgehend Aktiv bis MoP mitte dann hatte ich keine lust mehr ^^ Als dann WoD kam hab ich nochmal 2 Monate gespielt um mir alles anzusehn und das wars dann ^^ Gründe warum es mir kein Spass gemacht hat könnnt ich genug aufzählen aber die kennt ihr bestimmt selber alle sonst wärt ihr nicht hier :)
Da ich aber nicht auf WoW verzichten mag da es einfach ein geniales Spiel ist (bzw war^^) hab ich mich dazu entschieden auf einen BC Server anzufangen. Denn ich fand die 5er Heroic inis die RAids sowie auch das PvP und das Arena system in BC noch am besten :)

Zu meiner WoW Laufbahn:
Ich habe mit ein Paar freunden damals zu release eine Allianz Gilde auf dem Server Azhsara gegründet, in der ich auch bis ende BC Raidlead war und somit alle Bosse und Taktiken kenne. (Grösster Erfolg zu classic Ragnaros Realm 3rd^^) Mein Maincahr und auch Einziger char war in der ganzen Zeit ein Menschen Holy Paladin. Danach habe ich mich aus beruflichen Gründen (Zeitmangel) etwas aus dem Raidgeschehen zurückgezogen war aber dennoch sehr aktiv dabei bei Neuen Raidinstanzen uä. während Wotlk habe ich mir dann meinen Moonkin Druiden und mein Frost Mage noch hochgespielt und während cataclysm noch einen arkan mage auf horde seite :)
Seit Cataclysm wurde dann die Lust aber immer weniger und ich habe immer weniger gespielt was mich dann zu dem entschluss führte mein abo nicht zu verlängern... bei Mop nochmal n kleinen kick bekommen aber auch wieder die lust verloren und dann bei WoD kurz reingeschaut und ende ...danach hab ich mich mal noch 3-4monate auf einem classic server versucht dort auch einen mage auf 60gezogen aber irgendwie merkt man halt jetz7t nach 10 jahren schon wie unfertig das spiel zu classic zeiten eigtl noch war und es fgehlt sehr vieles was zb bei BC schon drin war und deshalb hab ichs da auch nicht lange ausgehalten obwohl die server community echt geil war :)... und hier sind wir ^^


Was ich mir von B2B erhoffe:


Eine nette Community die wie es zu classic und bc zeiten eben üblich war auch ohne son mist wie lfr und dungeonfinder gut zusammenhält und trotzdem was auf die beine stellen kann.

nette leute/gilden in denen ich genug leute finde um mal ne 5er ini zu gehn oder ähnliches.

da ich an meinem mage und druiden sehr viel spass hatte immer und der pala einfach schon durchgelutscht ist^^ hab ich mir überlegt als ersten char einen druiden zumachen und hoffe für diesen natürlich auch ein nettes plätzchen zu finden :)

endlich wieder spass an wow zu haben :)


Warum B2B:
Weil erstens auf dem Classic server auf dem ich war die community wieder so gut miteinander kommuniziert hat und mir das miteinander eh sehr wichtig ist an WoW (immerhin ists ja ein MMO^^).
ich hasse diesse anonyme wow wie heute wo keiner keinen kennt und man ohne gilde alles erreichen kann quasi im singleplayer^^ das hat für mich mit nem mmo nix mehr zu tun ..

und weil mir der server von freunden empfohlen wurde :)



so zum abschluss noch 2 kleine fragen die mich brennend intressieren auf die ich aber jetzt so auf die schnelle keine antwort gefunden habe :)

1. is der Client Komplett in Deutsch oder Englisch ?^^
2. ich habe zwar gesehn das hordeseite etwas mehr spieler hat aber wie sieht es mit den gilden aus ? wo sind die "besseren, grösseren" gilden vertreten ?

das erstmal soweit von meiner seite, ich hoffe der Client ist bald heruntergeladen und dann sehn wir uns iwo in Azeroth :)

hoffe wird spassig mit euch :)

Stefan

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:11

Welcome :D

zu deiner zweiten Frage:
da hier auf dem Sever Cross-Fraktion an ist und Horde und Ally somit zusammenspielen gibt es da keine Aufteilung!
Gruppen, Gilden, , Instanzen/Raids, BG's können und werden gemischt betrieben, lediglich im open-world-pvp macht die Fraktion etwas aus :)

Anthias

Lehrling

  • »Anthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:21

danke für die schnelle antwort ^^

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:45

Herzlich willkommen bei uns!
Schöne, umfangreiche Vorstellung. ;)

sharkbcn

Geselle

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 01.06.2014

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:43

hab dir ne PM geschickt

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 23:15

Willkommen auf B2B!

Da deine erste Frage bisher noch nicht beantwortet wurde: der Client ist auf Deutsch, ab und zu mogelt sich zwar bei irgendwelchen NPCs ein englischer Satz dazwischen, aber das ist mMn nicht störend.
Falls die Frage aber darauf abzielte, dass du gern mit einem englischen Sprachpaket spielen willst, leg ich dir diesen Thread ans Herz:
Englisches Sprachpaket gesucht