Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Janis

Lehrling

  • »Janis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.09.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:23

Hilfe, kann mich nicht einloggen :(

Hallo liebe Zocker,

ich weiß, viele von euch werden nun vlt motzen, weil sie meinen dieses Thema gabs schon,
aber mein Problem hab ich nirgends gefunden hier im Forum, bzw auch keine Antwort darauf.
Nachdem ich ein Ingame-Bug hatte musste ich mein WoW komplett vom Pc schmeißen und es neu installieren.
Nur leider funktionierte das nicht mehr so reibungslos wie beim ersten mal, einfach von der Hp.
Nun hab ich mir gedacht komm, sei mal schlau und nimm einfach deine Original-Cd's.
Gedacht getan, Classic installiert, TBC installiert, alles völlig ohne schwierigkeiten. Nun, wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen, trotz geänderter Realmlist, kommt folgende Meldung:

"Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein."

Bitte helft mir da ich nun schon alles kontrolliert habe. Ich habe es nochmal komplett installiert, also an ner beschädigten Datei kann es eigentlich unmöglich liegen und n Konflikt mit nem anderen Programm halte ich auch für unwahrscheinlich. Zumindest wüsst ich nich welches das sein könnte...Bitte helft mir, ich will wieder zocken!:(

Mfg

Janis

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:28

Hi,

startest du auch deine WoW.exe und NICHT die Launcher.exe ?

Janis

Lehrling

  • »Janis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.09.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:29

hey,

ja alles schon mehrfach ausprobiert. Bin seit gestern hier im Forum unterwegs und noch keine Lösung gefunden.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:32

Was steht unten links im Einlogbildschirm für eine Versionsnummer?

Janis

Lehrling

  • »Janis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.09.2015

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:40

aaaaaach shit...
ich bin so dämlich. 2.0.0. Sprich ist einfach nur TBC komplett ohne ein Patch oder? Muss also hochpatchen

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:22

korrekt.

Hier gibt es einen Komplett-Patch von 2.x zu 2.4.2: http://www.4players.de/4players.php/down…_-_deutsch.html
Hier den von 2.4.2 zu 2.4.3: http://www.4players.de/4players.php/down…43_deutsch.html

Für den Fall, dass dein Client englisch ist, findest du auf 4players auch die englischen Patches.

Janis

Lehrling

  • »Janis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 04.09.2015

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:33

Wow, vielen vielen dank!!
Hoffe ich kann dann ab morgen wieder spielen :)
Danke!