Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 18. November 2015, 17:29

login fehler !?

hallo bin seit einigen tagen hier angemeldet habe alles installiert und bisher die angegebne realmlist eingegeben,doch der Login schlägt fehl.habe unter schnellsuche im Forum gelesen man soll bei der realmlist das eingeben set realmlist back2basics-wow.eu ! ist das noch aktuell?dann probiere ich es damit! 8o

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. November 2015, 17:33

"set realmlist logon.back2basics-wow.eu" so hab ich es und damit gehts

collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 18. November 2015, 19:02

danke aber es funktioniert einfach nicht!!!! ?(

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 18. November 2015, 19:32

Hallo,
hast Du die hier beschriebenen Anweisungen bereits durchgeführt?

Bedenke, dass Dein Loginname collateral-1 sein muss, oder im Falle der Nutzung Deiner anderen Accounts collateral-2 oder collateral-3.

Grüße
Zaneus

collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 18. November 2015, 20:48

ich weiss alles nichts gebracht;)ich versuche es weiter danke

Ragnad

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 11.03.2013

Hauptcharakter: Ragnad

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 18. November 2015, 21:13

Die Realmlist muss in deinen Haupt-WoW-Ordner. Evnetuell ist diese ja in einem Unterordner gelandet (war bei mir letztens so bei einem woltk realm). Vll liegt dort ja das Problem :)

collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 18. November 2015, 22:20

habe nach Anweisung genau alles eingestellt es funktioniert leider nicht!oder musste aus der reaalmlist nur der obere teil raus und der patch was darunter stand drinn bleiben?habe das auch rausgenommen und nur set realmlist logon.back2basics-wow.eu eingefügt mehr stand da nicht!

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 18. November 2015, 22:39

Ist dein WoW Verzeichnis schreibgeschützt?
Viele haben immer das Problem, dass ihr Verzeichnis Schreibgeschützt ist und sie nichts darin ändern können.

Mache dir aufjedenfall bewusst, dass "set realmlist logon.back2basics-wow.eu" richtig erkannt wird und am Besten einmal nichts anderes drin steht.
Und das du dich mit deinen richtigen Accountdaten einloggst.
Wenn du die Realmlist geändert hast musst du deinen WoW-Client neustarten, damit die Änderung erkannt wird.

Zitat

habe unter schnellsuche im Forum gelesen man soll bei der realmlist das eingeben set realmlist back2basics-wow.eu ! ist das noch aktuell?dann probiere ich es damit! 8o
Das war die alte Realmlist von vor Jahren, die wurde aber mal geändert und dürfte mittlerweile glaube ich auch nichtmehr funktionieren.

Welcher "Fehler" kommt genau?
Kannst du hier mal Posten was als "Fehlermeldung" erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Manchmal dauert es einige Zeit bis der Ingameaccount aktiviert wurde, soweit ich weiß.. sollte aber keine 3 Tage dauern.^^

@Ragnad

Zitat

Die Realmlist muss in deinen Haupt-WoW-Ordner. Evnetuell ist diese ja in einem Unterordner gelandet (war bei mir letztens so bei einem woltk realm). Vll liegt dort ja das Problem :)
Ab WotLK wurde die Realmlist.wtf in den "Data/DE", EN, etc. Ordner verschoben.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 19. November 2015, 16:11

also wie gesagt habe alles installiert alle patches drauf und realmlist eingegeben wie es hier steht auf der seite,einloggen dennoch nicht möglich; login fehler kommt dann!kann es sein das ich mir hier noch ein ingame account erstellen muss?und ich das mal wieder überlesen hatte? will mich im spiel ja mit meinem back2basic account einloggen dachte das ist der auch zum spielen! falls ja wo erstelle ich einen?über dan accountmanager?ich verzweifel langsam ;( und eine leichte aggression macht sich bei mir am rechner bemerkbar :D

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 19. November 2015, 18:18

nein einen separaten ingame account musst du nicht anlegen. mit deinem Forenaccount werden standardmäßig 3 ingamme accounts angelegt (collateral-1, collateral-2, collateral-3)

Wenn du mit diesen Accounts+Passwort (wie im Forum), richtiger realmlist und richtigem patchstand sowie clientversion (Tbc 2.4.3) unterwegs bist, weiss ich leider auch nicht weiter.

collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

11

Freitag, 20. November 2015, 15:09

habe erstmal alles deinstalliert und nochmal gelesen kann es sein das der fehler darin bestand das ich über den launcher auf dem desktop mich einloggen wollte?habe bemerkt das darauf hingewiesen wurde nicht über den launcher einzuloggen ,sondern über die exe im installationsverzeichnis.werde nun mal alles wieder installieren hoffe es lag nur daran! ;(

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

12

Freitag, 20. November 2015, 15:11

habe erstmal alles deinstalliert und nochmal gelesen kann es sein das der fehler darin bestand das ich über den launcher auf dem desktop mich einloggen wollte?habe bemerkt das darauf hingewiesen wurde nicht über den launcher einzuloggen ,sondern über die exe im installationsverzeichnis.werde nun mal alles wieder installieren hoffe es lag nur daran! ;(
Ja, daran wird es mit ziemlicher Sicherheit gelegen haben, da der Launcher selbstständig Patches herunterlädt.

Grüße

collateral

Lehrling

  • »collateral« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 16.11.2015

Wohnort: berlin

  • Private Nachricht

13

Freitag, 20. November 2015, 16:10

danke hoffe es funktioniert nachher :thumbup: